Windows 10 64 Bitt mit Wista 32bitt aktivieren geht das ?

Helfe beim Thema Windows 10 64 Bitt mit Wista 32bitt aktivieren geht das ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebes MS Team, Ich möchte gerne den PC von meinen Schwiegervater updaten und habe soweit alle Teile gewechselt um Win 10 zu installieren. Mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jürgen Föttinger, 23. August 2023.

1. Jürgen Föttinger
    Jürgen Föttinger Gast

Hallo liebes MS Team, Ich möchte gerne den PC von meinen Schwiegervater updaten und habe soweit alle Teile gewechselt um Win 10 zu installieren. Mein Schwiegervater hatte einen alten PC auf dem Wista 8.1 32 Bitt installiert war. Ich kann mit der gekauften Windows CD Wista installieren und auch Aktivieren. Wenn ich aber dann auf Win 10 Update wäre es cool wenn ich die 64 Bitt Variante auswählen könnte. Geht das ? Wäre sonst blöde wenn von 16GB nur 8 erkannt werden. Habe schon versucht Win 10 über meinen Stick von meinem PC zu installieren und mit dem Code der CD zu aktivieren aber da kam eine

Weiterlesen...

#1 Jürgen Föttinger, 23. August 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Von 32 bit auf 64 bit geht nur über eine Neuinstallation.

#2 zisselmann, 23. August 2023
  4. Bodo Pfeil
    Bodo Pfeil Gast
    Upgrade von Vista auf Windows 8.1? Ohne Code Win 7/ 8/ 8.1 kein aktivieren Windows 10 64 Bitt mit Wista 32bitt aktivieren geht das ?Zu Bit 64 was geht bestimmt die CPU

#3 Bodo Pfeil, 23. August 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 64 Bitt mit Wista 32bitt aktivieren geht das ? - Ähnliche Themen - Bitt Wista 32bitt

Forum Datum

windows 10 aktivieren bzw hilfe bitte komme nicht weiter!?

windows 10 aktivieren bzw hilfe bitte komme nicht weiter!?: habe ein problem bei der aktivierung meines windows 10 den alten key gibt es nicht mehr was kann ich jetzt machen kann mir jemand weiter helfen mfg ...?!

Windows 10 Allgemeines 25. März 2022

Windows aktivieren? Geht das?

Windows aktivieren? Geht das?: https://youtu.be/t1twFOJ02uc Macht der Code Sinn? https://www.gutefrage.net/frage/windows-aktivieren-geht-das

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Mein PC oder Windows geht nicht, Bitte Um Hilfe?

Mein PC oder Windows geht nicht, Bitte Um Hilfe?: Meine PC Programme starten größtenteils nicht? Ich habe heute meinen PC gestartet und habe als erstes Teamspeak und Discord gestartet, alles einwandfrei. Danach habe ich Steam gestartet und siehe da, Steam startet aber nichts lädt. Weder die Bibliothek noch der Shop oder Commuinity. Danach habe...

Windows 10 Support 12. Dezember 2019

Windows 10 Aktivieren geht das?

Windows 10 Aktivieren geht das?: Hallo Leute ich habe mir einen Gaming pc gekauft jedoch ohne ein Betriebssystem also habe ich auf einen usb Stick den Media Creation Tool kopiert jetzt will der einen key von mir.Da ich nicht Geld ausgeben will wollte ich mir den key vom Laptop auslesen das habe ich auch geschafft.Kann ich den...

Windows 10 Support 23. November 2019

aktivieren Sie bitte Flash in ihrem Browser

aktivieren Sie bitte Flash in ihrem Browser: Hallo, ich verwende windows 10 und Edge als browser. wenn ich die Seite aufrufe Pistenpanorama Ski amadé : Skipisten Österreich kommt immer diese Meldung Um den vollen Umfang des Panoramas nutzen zu können, aktivieren Sie bitte Flash in ihrem Browser Was soll ich tun -...

Microsoft Edge 23. Dezember 2017

windows 10 pro aktivieren geht nicht

windows 10 pro aktivieren geht nicht: habe eine lizenz gekauft sie wird nicht akzeptiert telefonisch kann ich nicht akzeptieren was kann ich tun Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. April 2018

Externe Festplatte unter windows wista

Externe Festplatte unter windows wista: Hallo ihr Lieben Habe eine externe festplatte Mit Datein drauf die mir aber nicht angezeigt werden Die ich aber sehr gerne behalten möchte Aber er möchte dieses formatieren Was kann ich da machen um diese dateien zu behalten LG Hannelore [verschoben, bitte bei der nächsten Frage...

Windows 10 Support 23. Juli 2016

Externe Festplatte unter windows wista

Externe Festplatte unter windows wista: Hallo ihr Lieben Habe eine externe festplatte Mit Datein drauf die mir aber nicht angezeigt werden Die ich aber sehr gerne behalten möchte Aber er möchte dieses formatieren Was kann ich da machen um diese dateien zu behalten LG Hannelore Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juli 2016

Windows 10 64 Bitt mit Wista 32bitt aktivieren geht das ? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden