Windows 10 (64bit) Aussetzer

Helfe beim Thema Windows 10 (64bit) Aussetzer in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Windows 10 (64bit) setzt regelmäßig aus: Bedienung friert ein, Brummen ertönt wenn Tonausgabe aktiv, manchmal wird der Bildschirm schwarz. Das Ganze... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Pecalux, 29. Juni 2020 um 11:02 Uhr.

1. Pecalux
    Pecalux Neu hier

Windows 10 (64bit) setzt regelmäßig aus: Bedienung friert ein, Brummen ertönt wenn Tonausgabe aktiv, manchmal wird der Bildschirm schwarz. Das Ganze passiert ungefähr alle 20 Minuten (gefühlt) und dauert höchstens 2 - 4 Sekunden. Danach läuft wieder alles normal.
    Was könnte der Fehler sein?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 (64bit) Aussetzer - Ähnliche Themen - 64bit Aussetzer

Forum Datum

Von Win7 32bit auf Win10 64bit upgraden?

Von Win7 32bit auf Win10 64bit upgraden?: Hallo zusammen, ich will meinen alten Win7 Computer der auf 32 bit läuft über eine ISO DVD auf Win10 64bit Upgraden. Meine Frage ist jetzt ob das ohne weitere Probleme geht und was ich alles beachten muss. Ich würde Win10 gerne komplett neu aufsetzen, da ich vorher einen Virenbefall hatte und...

Windows 10 Support 24. Juni 2020

Win7 32bit zu Win10 64bit?

Win7 32bit zu Win10 64bit?: Hey Leute. Mir ist was sehr dummes mit mein pc passiert und ich musste meine 2 Festplatten formatieren. Nun habe ich Windows 7 32bit auf meinen Rechner und wollte fragen ob man mit dem MediaCreationTool nen bootstick erstellen kann mit Windows 10 64Bit (Mein internet ist sehr schlecht und...

Windows 10 Support 16. Juni 2020

Windows 10 Hom, 64bit, Startmenü

Windows 10 Hom, 64bit, Startmenü: Nach der Eingabe des Passwortes erscheint zwar noch "Willkommen" aber nicht mehr das Startmenü. Auf dem Desktopbildschirm erscheint zwar die Taskleiste aber ohne Funktion und es popt immer wieder die Meldung auf "C.\Windows\System32\config\Systemprofile\Desktop" ist nicht verfügbar. Dies...

Windows 10 Support 10. Juni 2020

Google Chrome Installation nur 32bit obwohl Windows 10 Home 64bit

Google Chrome Installation nur 32bit obwohl Windows 10 Home 64bit: Hallo, nach dem ich von Firefox 64bit auf Google Chrome 64bit wechseln möchte wird nur die Google Chrome 32bit Version installiert. Mehrfach auf verschiedene Weisen versucht und scheitert stets. Neueste Windows 10 64bit Updates einschließlich großes Update Mai 2020 sind installiert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juni 2020

Umstellen von 32BIT auf 64BIT

Umstellen von 32BIT auf 64BIT: Hallo, ich habe gelesen, dass sich Windows von 32BIT verabschiedet. Folglich muß bzw. will ich auf 64BIT umstellen. Kann mir mit einer Schritt für Schritt Anleitung helfen was zu tuen ist? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Windows 10 Pro 64Bit startet nur mit Unterstützung der DVD

Windows 10 Pro 64Bit startet nur mit Unterstützung der DVD: Hallo, ich habe auf meinem "betagten" Rechner Windows 10 Pro 64 Bit neu von DVD installiert. Die Installation verlief fehlerfrei. Auch die aktuellen Updates wurde alle nachgeladen und installiert. Das System läuft soweit, aber... ... Windows läßt sich nicht ohne eingelegtes...

Windows 10 Support 17. Mai 2020

wie komme ich von Windows 10(32bit) auf Windows 10(64Bit) ohne Stick?

wie komme ich von Windows 10(32bit) auf Windows 10(64Bit) ohne Stick?: Hey ich hab einen 64 Bit basierten CPU aber mit 32bit Windows 10 ich habe kein Boot baren USB um mir die ISO Datei herunterzuladen und wollte fragen ob es auch übers mediacreationtool möglich auf 64 Bit zu Updaten wenn ich das über das Tool versuche lädt das Tool mir Automatisch ohne das ich...

Windows 10 Support 11. Mai 2020

Logitech Kamera funktioniert auf Windows 10 64Bit nicht?

Logitech Kamera funktioniert auf Windows 10 64Bit nicht?: Hallo Community! Ich habe ein technisches Problem mit meiner Logitech HD Pro Webcam C920. Ich habe dazu breit's den Logitech Support kontaktiert, jedoch sagten mir die, dass sie mir nicht helfen können, da meine Garantie abgelaufen ist. Nun zum Problem: Ich benutze gerade die Logitech...

Windows 10 Support 7. Mai 2020

Windows 10 (64bit) Aussetzer [gelöst]