Windows 10 64bit hängt bei 64%?
Helfe beim Thema Windows 10 64bit hängt bei 64%? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hab mein Pc auf die werkeinstellungen eingestellt weil ich alles drauf löschen will. Es hat alles funktioniert bis ich dann 64% hatte. Es kommt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ZineXy, 13. Januar 2020.
Windows 10 64bit hängt bei 64%?
Windows 10 64bit hängt bei 64%? - Ähnliche Themen - 64bit hängt 64% |
Forum | Datum |
---|---|---|
Umstieg von Windows 10 32bit auf 64bit fehlgeschlagen, PC hängt in EndlosschleifeUmstieg von Windows 10 32bit auf 64bit fehlgeschlagen, PC hängt in Endlosschleife: Hallo zusammen, ich wollte gestern von meinem alten Windows 10 mit 32 Bit auf die 64 mit Variante umsteigen und habe dabei die Option gewählt persönliche Daten und Apps übernehmen. An einer Stelle ist die Installation abgebrochen und es wurde mitgeteilt, dass die Änderungen wieder rückgängig... |
Windows 10 Support | 6. Oktober 2023 |
Wss tun wenn beim zurücksetzen des pc windows 10 bei 64% hängt?Wss tun wenn beim zurücksetzen des pc windows 10 bei 64% hängt?: Wollte mein laptop windows 10 auf werkseinstellung zurücksetzen da ich es verkaufen wollte jedoch hängt es bei 64% und das system startet die ganze zeit neu und es tut sich garnichts. Weiss einer weiter kann nichts machen... |
Windows 10 Support | 2. Januar 2022 |
Windows 10 64bitWindows 10 64bit: Wie kann ich .LWP Dateien aus Word Pro 96 öffnen? Bis Windows 7 32bit war mir das noch möglich. Benutze jetzt Office 2016. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. März 2021 |
Windows 10 64bitWindows 10 64bit: Moinsen, habe mir heute nen windows 10 key gekauft und direkt installiert. Mittendrin fiel mir auf ich kann nirgends die option 64bit version auswählen was der hauptgrund war warum ich mir nen key gekauft habe. Nach mehrmaligen versuchen kam dennoch nichts raus das ich das einstellen kann. Nun... |
Windows 10 Support | 27. Juli 2017 |
Windows 10 64bitWindows 10 64bit: Moinsen, habe mir heute nen windows 10 key gekauft und direkt installiert. Mittendrin fiel mir auf ich kann nirgends die option 64bit version auswählen was der hauptgrund war warum ich mir nen key gekauft habe. Nach mehrmaligen versuchen kam dennoch nichts raus das ich das einstellen kann. Nun... |
Windows 10 Support | 27. Juli 2017 |
Probleme bei Installation ITunes 64Bit auf Windows Home 64 BitProbleme bei Installation ITunes 64Bit auf Windows Home 64 Bit: Hallo :-) ich kriege das einfach nicht hin :-/ Ich habe die Datei versucht als Administrator zu öffnen. Ich habe versucht meine Firewall auszuschalten aber immer bekomme ich folgende Meldung: Dieses Installationspaket konnte nicht geöffnet werden. Stellen Sie sicher das das Paket und das Sie... |
Windows 10 Support | 15. Mai 2017 |
Windows 10 Installation hängt bei 64%Windows 10 Installation hängt bei 64%: Hallo, Ich hatte heute/gestern Probleme mit dem Zurücksetzen von Windows 10 (PC auffrischen ohne Datenverlust). Dann wurde mir angezeigt dass der PC zurückgesetzt wurde, und der Windows Installation Vorgang startete. Nachdem Features und Treiber installiert wurden, ging der PC einfach aus. Ich... |
Windows 10 Support | 14. Juli 2016 |
April Windows 10 (64) Update hängt sich aufApril Windows 10 (64) Update hängt sich auf: Beim Start von Windows wird das Update ausgeführt, bis 59 % , Danach die Meldung, dass Update wird abgebrochen und zurückgesetzt. Bei NeuStart die Meldung "Schalten Sie Rechner nicht aus usw." um erneut das Update zu beginnen und bei 59% wieder abzubrechen. das wiederholt sich insgesamt 3x.... |
Windows 10 Support | 25. Mai 2016 |