Windows 10; abspielen von CD's & DVD's auf dem Laptoplaufwerk

Helfe beim Thema Windows 10; abspielen von CD's & DVD's auf dem Laptoplaufwerk in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Seit einem regulären Windows 10-Update im Juli kann ich keine CD's oder DVD's mehr über mein Laufwerk abspielen. Das Laufwerk startet wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HarryKnauber, 28. August 2017.

  1. HarryKnauber
    HarryKnauber Gast

    Windows 10; abspielen von CD's & DVD's auf dem Laptoplaufwerk


    Hallo

    Seit einem regulären Windows 10-Update im Juli kann ich keine CD's oder DVD's mehr über mein Laufwerk abspielen. Das Laufwerk startet wie bisher, jedoch kommt dann die Meldung: "Fehler: Nicht unterstützter Videotyp oder ungültiger Dateipfad". Das passiert bei allen Datenträgern, egal ob CD, DVD, DVD-RW, DVD+RW und ob die Datenträger selbst gebrannt oder fertig gekauft wurden. PS: Mein Laptop ist nicht mehr der neueste und das ursprüngliche Betriebssystem war Windows Vista, jedoch habe ich seit 2 Jahren Windows 10 installiert.

    Harry K.

    Weiterlesen...
     
    #1 HarryKnauber, 28. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Lade einmal diese Player:
    AVS Media Player
     
Thema:

Windows 10; abspielen von CD's & DVD's auf dem Laptoplaufwerk

Die Seite wird geladen...

Windows 10; abspielen von CD's & DVD's auf dem Laptoplaufwerk - Ähnliche Themen - abspielen CD's DVD's

Forum Datum

Verwendung von Windows 10-Programmen zum Editieren und Speichern von Musik-CD's auf meinem PC

Verwendung von Windows 10-Programmen zum Editieren und Speichern von Musik-CD's auf meinem PC: Guten Tag, unter Windows 10 möchte ich mir eine Musikdatei von meinen vorhandenen Musik-CD's aufbauen: 1 Den Song von meinem CD-Laufwerk aufnehmen,2 mit Titel, Album, Interpret, Laufzeit versehen sofern das nicht automatisch erfolgen kann,3 die Datei in einem von mir frei gewählten Ordner auf...

Windows 10 Support 25. Juli 2023

Windows 10 keine Musik, keine Videos, nichts abspielen?

Windows 10 keine Musik, keine Videos, nichts abspielen?: Hallo, ich habe dieses Problem jetzt schon seit ein paar Tagen. Ich habe einen Desktop PC mit Windows 10 20H2, das neueste Update. Ich kann seit neuestem keine Videos mehr abspielen (bzw. nur ganz selten, ein paar Neustarts helfen dann doch für kurze Zeit) egal welche Plattform, YouTube, sogar...

Windows 10 Support 27. April 2021

Windows Media Player - Fehlerhafte Erkennung von CD's

Windows Media Player - Fehlerhafte Erkennung von CD's: Hallo, der WMP, der auf meinem Laptop vorinstalliert war (windows 10) erkennt die in das Laufwerk eingelegte CD nicht und betitelt sie falsch. Zum Beispiel: im Laufwerk zum kopieren eingelegt: Er ist wieder da - Christoph Maria Herbst / Der Media Player erkennt und betitelt die CD als Stromberg...

Windows 10 Support 11. Januar 2019

Windows 10 - DVD abspielen

Windows 10 - DVD abspielen: Wenn ich eine DVD zum Abspielen in den DVD Player lege und mir die Daten darau ansehen will, sehe ich nur AUDIO -TS und VIDEO-TS und nicht die Daten aud der DVD, Die DVD läßt sich so nicht abspielen. Was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2018

Windows 10 - DVD/CD abspielen

Windows 10 - DVD/CD abspielen: Hallo, bekanntermaßen kann man unter Wi 10 keine CD mehr abspielen. Immer wieder wird auf den kostenlosen VLC Media Player verwiesen. Mir gelingt jedoch nicht, diesen VLC dazu zu bringen, meine CD abzuspielen, nach dem ich sie in das Fach im PC geschoben habe. Was ist zu tun, um dieses...

Windows 10 Support 23. Januar 2017

Wie lassen sich unter windows 10 mit dem alten moviemaker DVD's brennen und über TV wiedergeben?

Wie lassen sich unter windows 10 mit dem alten moviemaker DVD's brennen und über TV wiedergeben?: Wir hatten vor windows 10 früher immer problemlos über den movie maker und dvd maker in windows essentials Urlaubsfotos bearbeitet, auf DVD gebrannt und die DVD dann über einen blurayrecorder Panasonic DMR BST 820 auf den TV als Diashow angesehen. Jetzt haben wir auf einem neuen Lenovo i5...

Windows 10 Allgemeines 10. Juli 2016

DVD LW erkennt nur Audio CD's

DVD LW erkennt nur Audio CD's: Hallo Community, mein DVD LW erkennt plötzlich nur noch Audio CD's. Bei z.Bsp. Heft-CD's ala PC-Welt o.ä. "verlangt" mein LW permanent nach nem Medium obwohl eins drin liegt. Ich hab's natürlich so konfiguriert, das alle Medien abgespielt werden + auch versucht es spezifischen Programmen zu...

Windows 10 Support 3. März 2016

CD abspielen bei Windows 10

CD abspielen bei Windows 10: Hallo, ich möchte eine Audio-CD auf meinem Windows 10 Laptop abspielen. Ich habe ein internes Laufwerk. Wenn ich eine CD oder eine DVD einlege, arbeitet der Computer hörbar und es wird eine kleine CD statt der Maus angezeigt. Dann passiert nichts mehr. Auch über den VLC Player oder den Windows...

Windows 10 Support 10. Februar 2016

Windows 10; abspielen von CD's & DVD's auf dem Laptoplaufwerk [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. cd abspielen auf laptop

    ,
  2. dvd abspielen windows 10

    ,
  3. eingelegte cd abspielen

    ,
  4. CD Abspielen,
  5. dvd abspielen,
  6. cd einlegen und abspielen,
  7. windows 10 dvd abspielen,
  8. Ich Möchte eine CD Abspielen,
  9. cd anschauen,
  10. cd wiedergeben windows 10,
  11. cd abspielen mit windows 10,
  12. foto cd abspielen,
  13. wie kann ich eine cd abspielen,
  14. abspielen von cd auf windows 10 media player,
  15. cd abspielen am pc
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden