Windows 10 Absturz beim Start

Helfe beim Thema Windows 10 Absturz beim Start in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, seit einigen Tagen habe ich folgende Probleme mit meiner Windows 10 Installation:Erst ist Windows beim Start mit dem Fehlercode 0xc000021a... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von flitzekex, 8. Oktober 2021.

  1. flitzekex
    flitzekex Gast

    Windows 10 Absturz beim Start


    Guten Tag, seit einigen Tagen habe ich folgende Probleme mit meiner Windows 10 Installation:Erst ist Windows beim Start mit dem Fehlercode 0xc000021a abgestürzt.Als ich dann ein paar Minuten Später den PC nochmal gestartet habe, kam die Meldung "BOOTMGR fehltZum Neustart drücke STRG+ALT+ENTF"Als ich dann den PC dann ein drittes Mal gestartet habe, kam die Automatische Reperatur. Diese war aber nur ein Black Screen mit einem Cursor. Also habe ich versucht Windows neu zu installieren, aber das hat auch nicht geklappt, weil ich in der Installation das Selbe Problem habe, wie bei der Automatischen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Raymhurge
    Raymhurge Neu hier
    Registriert seit:
    9. Oktober 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    что вы говорите
     
Thema:

Windows 10 Absturz beim Start

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Absturz beim Start - Ähnliche Themen - Absturz Start

Forum Datum

Absturz beim Games und Stream

Absturz beim Games und Stream: HalloIch bin langsam am Ende mit meinem Latein.Ich habe mir einen PC zusammengebaut...ca. der 100te in meinem leben.Nun ist es so das viel Spiele. z.B. Hearthstone dauern abstürzt. Sobald ich auf einem weiteren Monitor etwas schaue egal wo youtube, insta fb etc. stürzt es ab.Auch bei andern...

Windows 10 Support 6. März 2024

Forza Horizon 4 Absturz PC

Forza Horizon 4 Absturz PC: Hallo,Forza Horizon 4 stürzt auf meinem PC ständig ab, ohne jegliche Fehlermeldung oder Warnung.Ich öffne das Spiel, starte mein Abenteuer und nach ca 2-3 Minuten stürzt das Spiel ab.Dies passiert jedoch nur wenn ich fahre, wenn ich im Menü bin, Autos upgrade oder sonstige Tätigkeiten...

Windows 10 Support 11. Februar 2024

Absturz einer App

Absturz einer App: Könnte mir jemand behilflich sein?Ich habe das Programm Alaris Capture Pro Scansoftware seit Jahren problemlos im Einsatz.Seit Montag nun öffnet sich das Programm nicht mehr und stürzt ab, ohne jede Meldung.Im Protokoll von Windows konnte ich folgendes finden:Protokollname: ApplicationQuelle:...

Windows 10 Support 17. Januar 2024

Pc absturz und zum ersten mal Bluescreen.. hilfe...

Pc absturz und zum ersten mal Bluescreen.. hilfe...: Aus dem nichts bekam ich Bluescreen hatte ich nie gehabt.. ab und zu Stürtzt mein PC mal ab aber dann so das ich Blackscreen habe und ich kein Bild mehr habe obwohl ich dann noch über alt+tab switchen kann zwischen den fenstern bleibt alles schwarz.Habe vor 3 Wochen neue Ram karten gekauft und...

Windows 10 Support 21. Dezember 2023

Absturz von Spiele aus Microsoft Store beim Starten

Absturz von Spiele aus Microsoft Store beim Starten: Hallo zusammen,ich habe aktuell das Problem, dass Spiele wie Minecraft Bedrock und Flight Simulator XBOX Game Pass nicht starten. Wenn ich die Spiele starte komme ich bei Minecraft bis zu 46% vom Ladebildschirm, danach schließt es sich ohne Fehlermeldung. Bei Flight Simulator ist es das gleiche,...

Windows 10 Support 4. August 2021

Absturz des Rechners beim Start von Musescore APC_INDEX_MISMATCH win32kfull.sys

Absturz des Rechners beim Start von Musescore APC_INDEX_MISMATCH win32kfull.sys: Guten Tag, bei mir tritt ein Bluescreen-Absturz auf, wenn ich das Musiknotationsprogramm Musescore öffne. Ich habe es vorsorglich bereits deinstalliert und neu installiert. Es nützt nichts. Ich lese im Netz, dass bei den letzten Windows-Updates dieses Problem im Zusammenhang mit einem...

Windows 10 Support 15. März 2021

Windows 10 Absturz nach Start von Leistungsintensiven Programmen/Spielen + 100% Auslastung...

Windows 10 Absturz nach Start von Leistungsintensiven Programmen/Spielen + 100% Auslastung...: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen dauernd Bluescreens oder einfache Abstürze. Mein System besteht aus: Ryzen 7 2700x Geforce RTX 2080 20GB DDR4 RAM 1 x 8GB + 1 x 4GB Samsung 860 EVO 500GB SSD MSI B350M Pro-VDH Mainboard Die Bluescreens gaben mir den Fehlercode:...

Windows 10 Support 19. Mai 2020

Fehler beim Starten des Anzeigetreibers. Pc Absturz

Fehler beim Starten des Anzeigetreibers. Pc Absturz: Folgender PC: Ryzen 2600 übertaktet auf 4100Mhz mit gutem Temperaturen und Stresstest-ergebnissen (auf 1,328 Volt, Spannungsabfall beim Stresstest auf ca. 1,29 sollte kein Problem sein) KFA2 Geforce RTX 2060 Super B450M PRO-M2 Corsair RX550M Ballistix Sport duo 3000 mit jeweils 8 GB 1 SSD, 1...

Windows 10 Allgemeines 1. Mai 2020

Windows 10 Absturz beim Start [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden