Windows 10 Admin Benutzerkonto verschwunden

Helfe beim Thema Windows 10 Admin Benutzerkonto verschwunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community,auf unserem PC sind zwei Benutzerkonten eingerichtet: Ein als Standardnutzer konfiguriertes Konto von meinem Sohn ohne Admin-Rechte,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DS_927, 13. März 2022.

  1. DS_927
    DS_927 Gast

    Windows 10 Admin Benutzerkonto verschwunden


    Liebe Community,auf unserem PC sind zwei Benutzerkonten eingerichtet: Ein als Standardnutzer konfiguriertes Konto von meinem Sohn ohne Admin-Rechte, sowie ein Administratorkonto von mir.Plötzlich wird nun mein Adminkonto beim Starten nicht mehr angezeigt und lediglich mein Sohn kann sich noch als Standardnutzer mit seinem Konto anmelden. Dadurch können natürlich auch keinerlei Veränderungen mehr vorgenommen werden, für die Adminrechte erforderlich wären. Die Eingabeaufforderung und der Start im abgesicherten Modus funktionieren daher auch nicht. Auf dem Laufwerk C: ist mein Ordner unter Ben

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 Admin Benutzerkonto verschwunden

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Admin Benutzerkonto verschwunden - Ähnliche Themen - Admin Benutzerkonto verschwunden

Forum Datum

Alle Benutzer sind verschwunden, nur einer war übrig der Admin ist auch verschwunden Mein...

Alle Benutzer sind verschwunden, nur einer war übrig der Admin ist auch verschwunden Mein...: Hallo Microsoft-CommunityIch habe ein großes Problem Mein Vater hat sein altes Notebook wieder gestartet und versucht, sich anzumelden….Und dann sah er, dass alle Benutzer verschwunden sind und nur mein Konto übrig war nicht Admin. Und wenn ich versuche, die Eingabeaufforderung als Admin zu...

Windows 10 Support 23. November 2022

Admin-Konto verschwunden

Admin-Konto verschwunden: Mit einem Male ist mir netplwiz versperrt und das Admin-Konto ist verschwunden. Ich fand im Internet den Rat, den Befehl "net user administrator / active:yes" einzugeben, um das Admin-Konto wiederherzustellen, aber das ändert nichts. Was tun?

Windows 10 Allgemeines 6. Mai 2022

Benutzerkonto verschwunden

Benutzerkonto verschwunden: Bin mir nicht sicher ob es unter Anmelden oder Konto fällt, deswegen habe ich mich für Anmelden entschieden.Habe seit heute nur noch das Adminprofil auf meinem PC, gestern Abend waren es noch zwei Benutzerkonten.In der Registry ist das Profil noch vorhanden mit dem dazugehörigen Path. Frage mich...

Windows 10 Support 10. Februar 2022

Welche Windows Version

Welche Windows Version: Hallo zusammen, ich will meinem Dad einen neuen Rechner besorgen. Bisher hatte er die Windows 10 Home Version. Soweit ich das gesehen habe, kann ich hier aber nur zwischen einem Benutzer mit Adminrechten, einem Benutzer (mit vielen Rechten) und nen Gast Account vergeben. Leider wurden in der...

Windows 10 Allgemeines 27. Februar 2021

Daten verschwunden nach "Problem mit Benutzerkonto"

Daten verschwunden nach "Problem mit Benutzerkonto": Hallo liebe Community! Nachdem ich heute meinen Rechner HP Pavilion hochfahren wollte bekam ich auf einmal eine Fehlermeldung. Probleme mit meinem Benutzerkonto oder sowas Der Laptop ist dann trotzdem hochgefahren und ich konnte mich anmelden. Allerdings waren alle Personalisierungen und vor...

Windows 10 Support 27. August 2020

Windows 10 Benutzerkonto verschwunden?

Windows 10 Benutzerkonto verschwunden?: Hallo, ich habe vorhin anhand diesen Tutorials: https://www.youtube.com/watch?v=Jy7ncbOPF9s meinen Nutzernamen geändert. es gibt noch 1 weiteres wichtiges Benutzerkonto auf diesem PC, dass anscheinend einfach verschwunden ist. Es wird nicht mehr gelistet, sprich man kann sich auf diesem...

Windows 10 Support 15. April 2020

wie kann ich unter Windows 10 dem Benutzerkonto meiner Frau Admin-Rechte geben?

wie kann ich unter Windows 10 dem Benutzerkonto meiner Frau Admin-Rechte geben?: Hallo, wie kann ich unter Windows 10 dem Benutzerkonto meiner Frau Admin-Rechte geben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2018

Windows 10 Eigene Dateien / Benutzerkonto verschwunden :(

Windows 10 Eigene Dateien / Benutzerkonto verschwunden :(: Hallo, von gestern auf heute ist irgendwas mit meinem Benutzer schief gelaufen. Ich benutze Windows 10 seit veröffentlichung letzten Jahren und habe bisher keine Probleme. Die migration meiner Benutzerdaten von Win 7 zu Win 10 lief damals problemlos. Seit dem benutze ich Win 10 schon mehrere...

Windows 10 Support 28. April 2016

Windows 10 Admin Benutzerkonto verschwunden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden