Windows 10 Admin Kennwort

Helfe beim Thema Windows 10 Admin Kennwort in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, als Benutzer Admin möchte ich mein Kennwort auf einem Laptop in Windows 10 ändern. Unter Benutzerkonten fehlt bei diesem Benutzer die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PanmakSyaahi, 28. März 2020.

1. PanmakSyaahi
    PanmakSyaahi Gast

Hallo,

als Benutzer Admin möchte ich mein Kennwort auf einem Laptop in Windows 10 ändern. Unter Benutzerkonten fehlt bei diesem Benutzer die Möglichkeit "Kennwort ändern". In der cmd bei Eingabe des Befehls "net user Administrator *" erscheint die Meldung "Systemfehler 5".

Was muss ich tun um mein Ziel zu erreichen?

Viele Grüße

Sya

Weiterlesen...

#1 PanmakSyaahi, 28. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Admin Kennwort - Ähnliche Themen - Admin Kennwort

Forum Datum

Admin Kennwort und Win10Key vergessen

Admin Kennwort und Win10Key vergessen: Hallo, ich habe mich beim WIN10-Admin-Kennwort offensichtlich vertippt, kann also nichts mehr installieren. Will jetzt WIN10 neu installieren. Zu allem Überfluss habe ich mir leider auch den WIN10-Key nicht notiert. Wie komme ich an eine Neuinstallation ohne die Software neu kaufen zu müssen??...

Windows 10 Support 4. Januar 2020

Admin Kennwort verschwunden - System erlaubt keine Änderung

Admin Kennwort verschwunden - System erlaubt keine Änderung: Admin kennwort verschwunden das Systemerlaubt keine Änderung immer dass solbe Frage möchten siezulassen das durch diese App

Windows 10 Sicherheit 23. Januar 2019

Admin Kennwort gefragt nach Umstellung auf Standard Konto

Admin Kennwort gefragt nach Umstellung auf Standard Konto: Die Anmeldung als Administrator ist nicht mehr möglich. Ständig kommt die Frage nach einem Kennwort, jedoch habe ich vor der Umstellung auf ein Standardkonto nie ein Kennwort vergeben. Die Umstellung auf das Standard Konto wurde empfohlen, leider ist nun das Admin Konto nicht mehr verfügbar....

Windows 10 Support 9. November 2018

Windows 10 home Admin Kennwort vergessen

Windows 10 home Admin Kennwort vergessen: hallo, ich habe mein admin kennwort für meinen neuen rechner vergessen was kann ich tun ? Danke vorab Volker Leichsenring Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Oktober 2017

Es wird ständig ein "Admin-Kennwort" angefordert

Es wird ständig ein "Admin-Kennwort" angefordert: Hallo, keiner kann mir helfen :-( Ich kann nichts mehr de- bzw. installieren, da bei mir ständig ein "Admin-Kennwort" angefordert wird. 1. weiß ich keins und 2. ist nur ein NEIN hinterlegt. Ich kann überhaupt nichts mehr machen, weil ständig dieses blöde Kennwort angefordert wird. Hat...

Windows 10 Support 13. September 2017

Win 10 Home Admin Kennwort

Win 10 Home Admin Kennwort: Hallo, ich habe bei Win 10 das Problem, dass ich mich lediglich als einfacher User anmelden kann und somit wenig Rechte habe (teilweise kann ich nicht mal Verknüpfungen vom Desktop löschen). Ich kann mit net user Administrator sehen, dass ein Kennwort erforderlich ist, m.E. habe ich aber keins...

Windows 10 Support 18. November 2016

Admin Kennwort Win10 vergessen

Admin Kennwort Win10 vergessen: Hallo habe Win 10 auf Laptop Acer Aspire 5738ZG sowie zwei Benutzer Konten. Ausgerechnet für das Admin Konto ging das Kennwort für das Win Konto verloren. Sicherungen wurden nach der Installation aus dem Netz nicht angelegt. Deshalb ist auch ein Zurücksetzen nicht möglich, da hierzu wiederum...

Windows 10 Support 3. Januar 2016

Admin Kennwort

Admin Kennwort: Ich habe jetzt Windows 10. Bis jetzt ist der PC ohne Anmeldung hochgefahren. Heute (wahrscheinlich lief ein update) wird mir ein Landschaftsbild angezeigt. Nach einem Doppelklick kommt die namentliche Begrüßung und ich muss mit meinem Kennwort anmelden. Das will ich so gar nicht. Wie kann ich...

Windows 10 Support 30. August 2015

Windows 10 Admin Kennwort [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. admin kennwort vergessen