Windows 10 Administrator account?

Helfe beim Thema Windows 10 Administrator account? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe vor kurzem einen BootUSB benutzt um meinen Windows 10 Nutzer Konto auf dem PC zu einem Administrator zu machen. Nun will ich wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Maxsk108, 20. Januar 2023.

1. Maxsk108
    Maxsk108 Gast

Hallo ich habe vor kurzem einen BootUSB benutzt um meinen Windows 10 Nutzer Konto auf dem PC zu einem Administrator zu machen. Nun will ich wieder meinen Administrator account zu einem normalen Benutzeraccount machen. Jedoch wenn ich im Controlpanel das Versuche springt die Option immer wieder zu Administrator. Das heißt ich wähle den Benutzeraccount aus und klicke auf die Option den Nutzer wieder zu einem normalen Benutzeraccount zu machen. Dennoch sobald ich das mache springt es wieder um zu Administrator. Mit dem local policy editor sowie cmd habe ich es auch schon versucht. In der cmd wird mir die Fehlermeldung "Der Benutzeraccount gehört schon zu dieser Gruppe" obwohl es ganz klar nicht zur Gruppe gehört. Ich hoffe ihr könnt mir wiederhelfen

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Administrator account? - Ähnliche Themen - Administrator account

Forum Datum

Administrator PW

Administrator PW: Bin bei Microsoft registriert. Habe ein Konto. Anmelden am PC mit Pin. Habe ein Benutzerkonto mit Administratorrechte. Wo kann ich das Administratorpasswort auslesen? Damit ich etwas ändern kann z.B. Benutzereinstellungen brauche ich das Admin PW. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. März 2025

Windows 10 Administrator Password vergessen

Windows 10 Administrator Password vergessen: Mein Mitbenutzer war als Benutzer mit Administratorrechte angemeldet. Nach Abschluss der Arbeiten hat er sich als Benutzer mit Administratorrechten abgemeldet. Leider auch das Administrator Passwort vergessen. Ich bin noch als Benutzer ohne Administrator Rechner am Rechner.Ich melde mich über...

Windows 10 Support 7. März 2025

Windows 10 Administrator Account verschwunden?

Windows 10 Administrator Account verschwunden?: Hallo, Ich habe auf meinem PC einem Hauptaccount ohne Adminrechte, und den Administratoraccount von Windows. Ich habe es so eingestellt, dass ich bei allen Benutzerkontensteuerungsereignisen das Passwort vom Admin Account eingeben muss. Nun ist der Adminaccount aber im System wieder...

Windows 10 Support 15. Dezember 2019

Kennwort für den Administrator Account

Kennwort für den Administrator Account: Ich brauche das Kennwort von Administrator das ich meinen anderen Computer wieder hochfahren kann und wieder die Einstellung herstellen kann.Bitte um Antwort an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2019

lokale Administrator Accounts auf Clients

lokale Administrator Accounts auf Clients: Hallo zusammen, wir haben in unseren Unternehmen folgendes vor: Wir möchten unsere Office Clients mit einem Image ausstatten. im Image sollte ein eigenes (jeweilig lokal) Administratorkonto eingebettet werden, damit man als Supporter ggf. auch administrative Tätigkeiten ausführen kann (auch...

Windows 10 Support 2. August 2019

MS Konto an Administrator Account hinzufuegen

MS Konto an Administrator Account hinzufuegen: hallo. beim hinzufuegen von meinem Microsoft Konto an meinen lokalen Administrator account taucht nach der eingabe des korrekten Kennworts fuer Windows (zweiter Schritt) die Meldung auf: "Leider ist ein Problem aufgetreten. Es ist wahrscheinlich ein Fehler auf unserer Seite aufgetreten....

Windows 10 Support 20. Februar 2019

System service exception Administrator Account

System service exception Administrator Account: Hallo, Ich hoffe hier kann mir geholfen werden mit meinem Problem. Folgender Sachverhalt: Möchte ich mich auf meinem Hauptaccount bei Windows 10 anmelden erscheint nach einiger Zeit die Fehlermeldung System service exception Und keine weitere Info . Dieser Fehler erscheint...

Windows 10 Support 18. Oktober 2018

Windows 10: So aktiviert man den Administrator-Account

Windows 10: So aktiviert man den Administrator-Account: Windows 10: So aktiviert man den Administrator-Account [IMG]Video: Für gewöhnlich taucht auf dem Startbildschirm von Windows 10 der Administrator-Account nicht mehr auf. Hier sind nur noch die bei der Installation oder später eingerichteten Nutzerkonten zu sehen. Manch ein Anwender wird diese...

Windows 10 News 15. Juli 2016

Windows 10 Administrator account? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden