Windows 10 Administrator Passwort vergessen, was tun?

Helfe beim Thema Windows 10 Administrator Passwort vergessen, was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, nach Langem habe ich heute meinen Laptop wieder eingeschaltet und musste feststellen, dass ich mein Passwort vergessen habe. Leider... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von unwissendx, 21. Februar 2022.

  1. unwissendx
    unwissendx Gast

    Windows 10 Administrator Passwort vergessen, was tun?


    Hallo zusammen,
    nach Langem habe ich heute meinen Laptop wieder eingeschaltet und musste feststellen, dass ich mein Passwort vergessen habe. Leider kann man das Passwort nicht zurücksetzen, da hierfür ein backup Stick etc. benötigt wird. Die Installations CD habe ich leider auch nicht mehr.
    Gibt es eine Möglichkeit mein Passwort zurück zu setzen oder muss ich den Laptop ggf. auf Werkseinstellungen zurück setzen? Und wenn ich ihn zurücksetzen würde, müsste ich mir dann eine neue Windows Lizenz kaufen?
    Vielen Dank im Voraus !

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 Administrator Passwort vergessen, was tun?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Administrator Passwort vergessen, was tun? - Ähnliche Themen - Administrator Passwort vergessen

Forum Datum

habe Passwort bei Windows 10 vergessen, was kann ich tun ?

habe Passwort bei Windows 10 vergessen, was kann ich tun ?: habe mein Windows Passwort vergessen, was kann ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juli 2023

Passwort vergessen was tun?

Passwort vergessen was tun?: Guten Morgen Ich habe 2 Geräte ein Laptop und ein Pc. Als ich mein Pc startete landete ich in einer endlosschleife automatische Reperatur. Mein einziger Weg ist mein Passwort (Administrator) zu schreiben. Ich versuchte alles rein zu schreiben was ich jetzt wusste, jedoch ohne Erfolg. Ich hoffe...

Windows 10 Support 17. November 2022

Administrator passwort vergessen

Administrator passwort vergessen: Hallo, Ich habe vor langer Zeit das Passwort für mein Administrator Konto geändert und kann nicht mehr darauf zugreifen dafür wusste ich das Passwort für ein anderen Konto und konnte es so bis jetzt benutzen nur leider brauche ich den Administrator Passwort für viele wichtige Sachen. Ich würde...

Windows 10 Support 11. Januar 2022

Administratorkennwort vergessen

Administratorkennwort vergessen: Kann leider mein Administratorkennwort nicht mehr finden? Wie kann ich es zurücksetzen?

Windows 10 Allgemeines 2. März 2021

Laptop mit Windows 10 passwort vergessen, was tun?

Laptop mit Windows 10 passwort vergessen, was tun?: Ich habe einen Laptop mit Windows 10,aber finde keine lösung um das passwort zu umgehen. Kennt sich da jm. An? Danke im voraus! https://www.gutefrage.net/frage/laptop-mit-windows-10-passwort-vergessen-was-tun

Windows 10 Support 1. März 2020

Administrator-Kennwort für Windows 10 vergessen . Was kann ich tun?

Administrator-Kennwort für Windows 10 vergessen . Was kann ich tun?: Ich habe mein Admin- Kennwort für Windows 10 vergessen. Ich bin der einziger Nutzer des PC. Bisher habe ich mich nur mit meinem Microsoft Konto angemeldet. Um das Kennwort zurückzusetzen brauche ich nun Daten auf einem USB Wie bekomme ich die denn? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2019

Administrator Passwort vergessen

Administrator Passwort vergessen: Unter Win10 pro habe ich leider mein Admin Passwort vergessen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juli 2018

Ändern des vergessenen Passwortes eines anderen Benuzters als Administrator

Ändern des vergessenen Passwortes eines anderen Benuzters als Administrator: Wie kann ich das vergessene Passwortes eines "anderen Benuzters" als Administrator ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. November 2017

Windows 10 Administrator Passwort vergessen, was tun? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden