Windows 10 ändert automatisch Standardausgabegerät
Helfe beim Thema Windows 10 ändert automatisch Standardausgabegerät in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe seit gestern folgendes Problem, immer wenn ich meinen PC aus dem Standby "aufwecke" dann wechselt er ständig zwischen dem AUX Ausgang, wo... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MS_503XP, 12. Februar 2021.
Windows 10 ändert automatisch Standardausgabegerät
Windows 10 ändert automatisch Standardausgabegerät - Ähnliche Themen - ändert automatisch Standardausgabegerät |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 ändert automatisch Hintergrund auf Zweitgerät?Windows 10 ändert automatisch Hintergrund auf Zweitgerät?: Hi Leute, es nervt irgendwie. Ich habe auf meinem PC ein Hintergrundbild festgelegt. Dieses wird automatisch auf mein Laptop übernommen. Wo kann ich das ausstellen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-aendert-automatisch-hintergrund-auf-zweitgeraet |
Windows 10 Support | 3. August 2022 |
Windows 10 Hintergrund ändert sich automatisch?Windows 10 Hintergrund ändert sich automatisch?: Hi ich habe das problem das sich mein Hintergrund bild automatisch zu Dunkel Grün wechselt hier ein Bild: Manchmal ändert es sich auch zurück. [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-hintergrund-aendert-sich-automatisch |
Windows 10 Support | 11. März 2021 |
Windows ändert sich Automatisch?Windows ändert sich Automatisch?: Hallo ich war in Windows und aufeinmal hatte ich einen anderen Hintergrund, ist es ein Virus oder was war das ich habe ein Spiel gespielt (Forza Horizon 4) dann bin ich ausgetabt und hatte aufeinmal einen anderen Hintergrund, ist es ein Virus oder was soll dass sein danke für eure Hilfe!... |
Windows 10 Support | 5. Februar 2021 |
Windows 10 Profilbild ändert sich automatisch...Windows 10 Profilbild ändert sich automatisch...: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Rechner 2 lokale Benutzerkonten mit jeweils unterschiedlichen Profilbildern. Leider werden die irgendwann immer einander "angepasst", sodass beide Benutzer dasselbe Bild haben. Ich kann das problemlos wieder ändern, aber irgendwann sind sie dann wieder... |
Windows 10 Support | 29. Oktober 2020 |
Windows 10 Hintergrund ändert sich automatischWindows 10 Hintergrund ändert sich automatisch: Hey habe folgendes Problem, seit langer Zeit wird auf meinem Desktop immer wieder ein komisches Bild geladen welches ich mir weder absichtlich runtergeladen noch eingestellt habe. Ich habe schon tausend mal das Bild ausgewählt was ich haben will (standardmäßig in Windows vorinstalliert) aber es... |
Windows 10 Support | 1. Dezember 2019 |
Farbtemperatur ändert sich automatischFarbtemperatur ändert sich automatisch: Hallo, ich habe heute meinen PC neu aufgesetzt und dabei wurde scheinbar eine Einstellung aktiviert oder hinzugefügt, die ich vorher nicht kannte. Jedes Mal, wenn ich eine Office-Anwendung öffne, ändern sich die Anzeigeeinstellungen automatisch und die Anzeige wird etwas "wärmer". Ich... |
Windows 10 Support | 26. März 2018 |
Standarddrucker ändert sich automatischStandarddrucker ändert sich automatisch: Hallo, unser Kunde hat Windows 10 Rechner und druckt über im Netzwerk befindliche Drucker(Printserver Server2008). Jetzt haben die Kunden das Phänomen, dass sich der Standarddrucker während der Arbeit ändert z.B. -> Microsoft Print to PDF Die Default Lösungen aus dem Netz habe ich leider... |
Windows 10 Support | 9. August 2017 |
Hintergrund ändert sich automatischHintergrund ändert sich automatisch: Die Veränderung passiert meistens wenn ich mein Laptop Neustarte oder während ich etwas an meinem Laptop tue. Meistens wird der Hintergrund schwarz also das Bild verschwindet oder ein anderes Bild wird als Hintergrund festgelegt und diese Bilder habe ich noch nicht mal Heruntergeladen. Es sind... |
Windows 10 Support | 2. Juli 2016 |