Windows 10 ändert Standardprogramme automatisch nach ein paar Tagen

Helfe beim Thema Windows 10 ändert Standardprogramme automatisch nach ein paar Tagen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Diese Frage wurde bereits 2017 gestellt und ist jetzt gesperrt. Das Problem besteht aber weiterhin. Windows 10 ändert bewährte gekaufte Software, um... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JensBahnsen, 22. August 2019.

  1. JensBahnsen
    JensBahnsen Gast

    Windows 10 ändert Standardprogramme automatisch nach ein paar Tagen


    Diese Frage wurde bereits 2017 gestellt und ist jetzt gesperrt. Das Problem besteht aber weiterhin. Windows 10 ändert bewährte gekaufte Software, um eigene schlechtere Programme in die Voreinstellung zu schreiben. Manchmal ändere ich mehrfach täglich die Voreinstellung. Ich überlege, auf Linux umzusteigen. Dann würde ich aber viele gekaufte Lizenzen für Windows verlieren.

    Weiterlesen...
     
    #1 JensBahnsen, 22. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. subtrade
    subtrade Neu hier
    Registriert seit:
    8. Mai 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Genau so passiert es bei mir mit PDF-Zuordnung.... immer auf Acrobat umgestellt, dann nach ein paar Stunden oder auch mal 2 Tagen ist es wieder EDGE
     
    #2 subtrade, 25. Mai 2020
Thema:

Windows 10 ändert Standardprogramme automatisch nach ein paar Tagen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 ändert Standardprogramme automatisch nach ein paar Tagen - Ähnliche Themen - ändert Standardprogramme automatisch

Forum Datum

Fehlernachricht seit ein paar Tagen

Fehlernachricht seit ein paar Tagen: "FullTrustNotifier.exe - Ungültiges Bild" Windows/System32/cdp.dll ... Bitte um Lösung für das Problem Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2021

Windows 10 ändert automatisch Standardausgabegerät

Windows 10 ändert automatisch Standardausgabegerät: Hi, ich habe seit gestern folgendes Problem, immer wenn ich meinen PC aus dem Standby "aufwecke" dann wechselt er ständig zwischen dem AUX Ausgang, wo kein Gerät angeschlossen ist, und dem Bluetooth Ausgang an dem mein Standard Audio Ausgabegerät Bose Soundlink Color 2 hängt. Diesen Wechsel...

Windows 10 Support 12. Februar 2021

Windows ändert sich Automatisch?

Windows ändert sich Automatisch?: Hallo ich war in Windows und aufeinmal hatte ich einen anderen Hintergrund, ist es ein Virus oder was war das ich habe ein Spiel gespielt (Forza Horizon 4) dann bin ich ausgetabt und hatte aufeinmal einen anderen Hintergrund, ist es ein Virus oder was soll dass sein danke für eure Hilfe!...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Identität muss alle paar Tage überprüft werden

Identität muss alle paar Tage überprüft werden: Hallo, ich bekomme alle paar Tage bei Win 10 die Meldung, das ich meine Identität bestätigen soll, indem ich meine PIN eingebe. An sich ist das nicht wirklich schlimm, aber so langsam nervt es doch. Ich bin mir jetzt nicht zu 100% sicher, aber ich meine es ist erst aufgetreten, nachdem ich...

Windows 10 Support 30. Januar 2021

Windows 10 Profilbild ändert sich automatisch...

Windows 10 Profilbild ändert sich automatisch...: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Rechner 2 lokale Benutzerkonten mit jeweils unterschiedlichen Profilbildern. Leider werden die irgendwann immer einander "angepasst", sodass beide Benutzer dasselbe Bild haben. Ich kann das problemlos wieder ändern, aber irgendwann sind sie dann wieder...

Windows 10 Support 29. Oktober 2020

Windows 10 Hintergrund ändert sich automatisch

Windows 10 Hintergrund ändert sich automatisch: Hey habe folgendes Problem, seit langer Zeit wird auf meinem Desktop immer wieder ein komisches Bild geladen welches ich mir weder absichtlich runtergeladen noch eingestellt habe. Ich habe schon tausend mal das Bild ausgewählt was ich haben will (standardmäßig in Windows vorinstalliert) aber es...

Windows 10 Support 1. Dezember 2019

Farbtemperatur ändert sich automatisch

Farbtemperatur ändert sich automatisch: Hallo, ich habe heute meinen PC neu aufgesetzt und dabei wurde scheinbar eine Einstellung aktiviert oder hinzugefügt, die ich vorher nicht kannte. Jedes Mal, wenn ich eine Office-Anwendung öffne, ändern sich die Anzeigeeinstellungen automatisch und die Anzeige wird etwas "wärmer". Ich...

Windows 10 Support 26. März 2018

Windows 10 ändert Standardprogramme automatisch nach ein paar Tagen

Windows 10 ändert Standardprogramme automatisch nach ein paar Tagen: Hallo Microsoft-Communtiy, ich habe ein Problem mit meinem Windows 10 Pro - 64-Bit. Und zwar ändert Windows nach einiger Zeit automatisch die Standardprogramme mit dem z.B. PDFs geöffnet werden sollen. HAbe hierzu Adobe Reader installiert, aktuelleste Version. Nach einiger Zeit wird dies...

Windows 10 Support 26. November 2017

Windows 10 ändert Standardprogramme automatisch nach ein paar Tagen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. email standardprogramme festlegen windows 10

    ,
  2. Standardprogramme Festlegen Windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden