Windows 10 ändert Standardprogramme automatisch nach ein paar Tagen

Helfe beim Thema Windows 10 ändert Standardprogramme automatisch nach ein paar Tagen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Diese Frage wurde bereits 2017 gestellt und ist jetzt gesperrt. Das Problem besteht aber weiterhin. Windows 10 ändert bewährte gekaufte Software, um... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JensBahnsen, 22. August 2019.

  1. JensBahnsen
    JensBahnsen Gast

    Windows 10 ändert Standardprogramme automatisch nach ein paar Tagen


    Diese Frage wurde bereits 2017 gestellt und ist jetzt gesperrt. Das Problem besteht aber weiterhin. Windows 10 ändert bewährte gekaufte Software, um eigene schlechtere Programme in die Voreinstellung zu schreiben. Manchmal ändere ich mehrfach täglich die Voreinstellung. Ich überlege, auf Linux umzusteigen. Dann würde ich aber viele gekaufte Lizenzen für Windows verlieren.

    Weiterlesen...
     
    #1 JensBahnsen, 22. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 ändert Standardprogramme automatisch nach ein paar Tagen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 ändert Standardprogramme automatisch nach ein paar Tagen - Ähnliche Themen - ändert Standardprogramme automatisch

Forum Datum

Lockscreen-Bild ändert sich automatisch

Lockscreen-Bild ändert sich automatisch: Hallo, seit etwa einem Monat wird mein Lockscreen-Bild automatisch durch eines der folgenden Bilder ersetzt: https://imgur.com/5rgp6Xs https://imgur.com/qcPe8Oq Zum einen weiß ich nicht wer das sein soll, und zum anderen habe ich nie eines der beiden Bilder auf meinem PC gespeichert....

Windows 10 Support 12. Februar 2019

Mauszeiger ändert sich automatisch (Win 10)

Mauszeiger ändert sich automatisch (Win 10): Guten Tag, ich habe bei einem meiner Kunden ein seltsames Problem: Der Mauszeiger ändert sich, sobald man einen Rechtsklick macht (Egal ob an einer externen Maus oder am Touchpad). [IMG][ATTACH] Wenn über die Windows 10 Mauseinstellungen die Standardwerte wiederhersgestellt werden, wird...

Windows 10 Support 19. Oktober 2018

Farbtemperatur ändert sich automatisch

Farbtemperatur ändert sich automatisch: Hallo, ich habe heute meinen PC neu aufgesetzt und dabei wurde scheinbar eine Einstellung aktiviert oder hinzugefügt, die ich vorher nicht kannte. Jedes Mal, wenn ich eine Office-Anwendung öffne, ändern sich die Anzeigeeinstellungen automatisch und die Anzeige wird etwas "wärmer". Ich...

Windows 10 Support 26. März 2018

Windows 10 ändert Standardprogramme automatisch nach ein paar Tagen

Windows 10 ändert Standardprogramme automatisch nach ein paar Tagen: Hallo Microsoft-Communtiy, ich habe ein Problem mit meinem Windows 10 Pro - 64-Bit. Und zwar ändert Windows nach einiger Zeit automatisch die Standardprogramme mit dem z.B. PDFs geöffnet werden sollen. HAbe hierzu Adobe Reader installiert, aktuelleste Version. Nach einiger Zeit wird dies...

Windows 10 Support 26. November 2017

Standarddrucker ändert sich automatisch

Standarddrucker ändert sich automatisch: Hallo, unser Kunde hat Windows 10 Rechner und druckt über im Netzwerk befindliche Drucker(Printserver Server2008). Jetzt haben die Kunden das Phänomen, dass sich der Standarddrucker während der Arbeit ändert z.B. -> Microsoft Print to PDF Die Default Lösungen aus dem Netz habe ich leider...

Windows 10 Support 9. August 2017

Hintergrund ändert sich automatisch

Hintergrund ändert sich automatisch: Die Veränderung passiert meistens wenn ich mein Laptop Neustarte oder während ich etwas an meinem Laptop tue. Meistens wird der Hintergrund schwarz also das Bild verschwindet oder ein anderes Bild wird als Hintergrund festgelegt und diese Bilder habe ich noch nicht mal Heruntergeladen. Es sind...

Windows 10 Support 2. Juli 2016

Wie lässt sich die automatische Rückstellung eines als Standardprogramm eingestellten...

Wie lässt sich die automatische Rückstellung eines als Standardprogramm eingestellten...: Hallo, ich habe folgendes Problem: Unter Standardprogramme festlegen, habe ich PDF-XCahnge Editor als Standardprogramm für pdf-Dateien festgelegt. Erhalte ich eine zip-Datei in der pdf-Dokumente abgelegt sind, stellt Windows 10 nach dem Öffnen dieser Dokumente als Standardprogramm automatisch...

Windows 10 Support 23. Juni 2016

vor ein paar Tagen die Meldung erschien: Windows aktivieren

vor ein paar Tagen die Meldung erschien: Windows aktivieren: Ich habe von Windows 7 , 32 Bit das kostenlose Upgrade auf Windows 10 gemacht. Es klappte auch alles bis vor ein paar Tagen die Meldung erschien: Windows aktivieren. Da ich keinen Keycode habe, der ja auch nicht benötigt wird habe ich mich an den Support von Microsoft gewandt. Die Antwort: Da...

Windows 10 Support 8. März 2016

Windows 10 ändert Standardprogramme automatisch nach ein paar Tagen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Standardprogramme Festlegen Windows 10