Windows 10 Akkulaufzeit wird nur in Prozent nicht als Zeit angezeigt

Helfe beim Thema Windows 10 Akkulaufzeit wird nur in Prozent nicht als Zeit angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein HP Elitebook X360 1030 G3 mit Windows 10 1809 (1803 Auslieferungszustand, mittlerweile geupdatet) und Core-i-Prozessor der 8. Generation.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Schwalbasaki86, 7. März 2019.

  1. Schwalbasaki86
    Schwalbasaki86 Gast

    Windows 10 Akkulaufzeit wird nur in Prozent nicht als Zeit angezeigt


    Ich habe ein HP Elitebook X360 1030 G3 mit Windows 10 1809 (1803 Auslieferungszustand, mittlerweile geupdatet) und Core-i-Prozessor der 8. Generation.

    Die Akkulaufzeit wird nur in Prozent angezeigt, nicht als Restlaufzeit in Stunden:Minuten.


    Dieses Problem liest man häufiger im Netz, laut HP ist dafür Microsoft verantwortlich:

    "Nach der Absprache mit dem 2 Level Support hatte sich herausgestellt, dass es hier um Windows Design geht. Die HP-Hardware ist in diesem Falle für die beschriebene Situation nicht verantwortlich."


    Mir wurde auch ein Workaround von HP vorgeschlagen, der allerdings auch nicht geholfen hat:

    1. Gehen Sie bitte ins Register ein (bzw. regedit in Such Fenster unter Menu eintippen)

    2) Löschen(vom: HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Power] "UserBatteryDischargeEstimator"=dword:ffffffff

    2) Löschen und dann nochmal eintragen"EnergyEstimationDisabled"=dword:00000000


    Hat jemand eine Lösung für das Problem?

    BTW: Bios ist aktuell und interessant ist auch, dass es nur das Energieprofil "Ausbalanciert" gibt. Die Energieprofile wurden mit 1703(?) überarbeitet?

    Weiterlesen...
     
    #1 Schwalbasaki86, 7. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 Akkulaufzeit wird nur in Prozent nicht als Zeit angezeigt

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Akkulaufzeit wird nur in Prozent nicht als Zeit angezeigt - Ähnliche Themen - Akkulaufzeit Prozent Zeit

Forum Datum

Windows 10 Akkulaufzeit wird nur in Prozent nicht als Zeit angezeigt?

Windows 10 Akkulaufzeit wird nur in Prozent nicht als Zeit angezeigt?: Moin, Akkulaufzeit wird nur in Prozent nicht als Zeit angezeigt? Bei mir wird es so angezeigt: [ATTACH] Ich will es so: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-akkulaufzeit-wird-nur-in-prozent-nicht-als-zeit-angezeigt

Windows 10 Support 18. März 2022

Akkulaufzeit

Akkulaufzeit: Frage 1Hi,ich habe meine Akkulaufzeit an meinem Surface pro 8 256/ i5 getestet und bin leider nicht zufrieden mit dem Ergebnis.Leerlauf 0-2%Bildschirmhelligkeit 75% konstantLautstärke 0Youtube/ HD Video/ Sonst keine Anwendung geöffnetAlle anderen Einstellungen waren auf WerkseinstellungLaufzeit...

Surface 29. Januar 2022

Anzeige Akkulaufzeit in h und nicht nur in Prozent beim Surface Pro 7

Anzeige Akkulaufzeit in h und nicht nur in Prozent beim Surface Pro 7: Hallo allerseits, ich habe selbstverständlich die Suche bemüht und gelesen und gelesen.....aber eine Lösung habe ich nicht gefunden. Was mich wundert.....gibt es denn keine App, die dieses Problem löst? Ich komme gerade nach Jahren der Android-Welt zurück zu Microsoft und kann nicht...

Surface 14. Dezember 2020

Akkulaufzeit wird nicht angezeigt auf Laptop

Akkulaufzeit wird nicht angezeigt auf Laptop: Guten Morgen, ich bin mittlerweile ein wenig aufgeschmissen. Ich habe ein neues Notebook von der Marke HP und das Modell ist ProBook 440 G7. Da dort nur DOS installiert war, habe ich ganz normal mit einem USB-Stick Windows 10 installiert. Nachdem ich alle Treiber installiert habe, sollte mir...

Windows 10 Support 12. Dezember 2020

Akkulaufzeit

Akkulaufzeit: Hallo, ich habe Probleme mit dem Akku meines Surface Pro 4 i5. Teilweise geht das Gerät plötzlich mit zB. 82% Akkustand aus und nach dem Anschalten sind nur noch 8% Akkustand angezeigt. Kapazität müsste laut Battery Report eigentlich noch ganz ok sein Bild hänge ich mal an. [ATTACH] Ich...

Surface 22. Januar 2020

Windows 10 1809 Zeit wird falsch angezeigt

Windows 10 1809 Zeit wird falsch angezeigt: Ich habe vor kurzem zwei Windows Updates installiert bekommen und seit dem wird die Uhrzeit falsch angezeigt. Bin mir nicht sicher ob es etwas mit diesen Updates zu tun hat (KB4476976 und KB4481031). Die Einstellungen der Zeit habe ich überprüft und einen anderen Zeitserver ausprobiert, aber...

Windows 10 Support 7. Februar 2019

Seit ewiger Zeit wird ein Update geladen. Ist bis 50 Prozent

Seit ewiger Zeit wird ein Update geladen. Ist bis 50 Prozent: Seid ewiger Zeit wird ein Update geladen. Ist bis 50 prozent .Warum lädt es nicht nachts wie eingestellt. Kann den PC nicht nutzen .Musste dringend etwas arbeiten. Die ständigen langen Updates nerven . Warum steht da einen MOMENT . Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juli 2018

Windows Update - bei den Prozenten steht die ganze Zeit 0%

Windows Update - bei den Prozenten steht die ganze Zeit 0%: Hi Gemeinde, bei mir Windows 10 wird ein Update angezeigt. Wenn ich reingehe, sehe ich Updates sind verfügbar, Updates werden heruntergeladen, aber bei den Prozenten steht die ganze Zeit 0%. Wie kann ich die Updates zu laufe bzw. zum herunterladen bringen. Danke im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2016

Windows 10 Akkulaufzeit wird nur in Prozent nicht als Zeit angezeigt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 akku laufzeit nur in prozent

    ,
  2. akku wird nur in prozent angezeigt

    ,
  3. windows 10 akkulaufzeit in stunden

    ,
  4. win 10 zeigt akkulaufzeit nicht an,
  5. windows 10 restlaufzeit in stunden wird nicht angezeigt hp spectre x360,
  6. akkulaufzeit prozent zeit,
  7. windows 10 akkulaufzeit wird nicht angezeigt,
  8. surface akku nur in prozent,
  9. UserBatteryDischargeEstimator
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden