Windows 10 aktiiveren

Helfe beim Thema Windows 10 aktiiveren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrtes Microsoft Team! Ich mußte Windows neu installieren,kann es aber nicht aktivieren,weil kein Telefon Support angezeigt wird.Die Laufenden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gerold PInkert, 3. Juni 2017.

  1. Gerold PInkert
    Gerold PInkert Gast

    Windows 10 aktiiveren


    Sehr geehrtes Microsoft Team!


    Ich mußte Windows neu installieren,kann es aber nicht aktivieren,weil kein Telefon Support angezeigt wird.Die Laufenden Zahlen habe ich nicht ,die man durchgeben muß weil sie nicht angezeigt werden,mein Key wurde schon zu oft benutzt darum geht er nicht mehr.


    Am Dienstag werde ich noch mal probieren unter Key Änderung ,da müßte doch die Telefonische Aktivierung angezeigt werden,hoffe ich jedenfalls.

    wünsche schöne Pfingstage


    MfG

    Gerold

    Weiterlesen...
     
    #1 Gerold PInkert, 3. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
    • Säm
      Säm Win Experte
      Mitarbeiter
      Registriert seit:
      4. Dezember 2015
      Beiträge:
      5.880
      Zustimmungen:
      1.764

      Hallo Gerold
      Wenn auf deinem Rechner Windows 10 einmal gelaufen ist, kannst du das ohne Keyeingabe von hier downloaden. Bei der Keyaufforderung einfach auf Überspringen gegen.
      https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10
       
    Thema:

    Windows 10 aktiiveren

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden