Windows 10 aktivieren bei einen neuen PC

Helfe beim Thema Windows 10 aktivieren bei einen neuen PC in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, mein Name ist Norman und ich habe da mal eine Frage zu meinem Windows 10. Und zwar habe ich mir vor ungefähr 2 Wochen einen neuen PC gebaut und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NebelkeimFischer, 23. November 2016.

1. NebelkeimFischer
    NebelkeimFischer Gast

Hey,
    mein Name ist Norman und ich habe da mal eine Frage zu meinem Windows 10.
    Und zwar habe ich mir vor ungefähr 2 Wochen einen neuen PC gebaut und von meinem alten PC lediglich HDD und SSD übernommen. (auf meinem alten PC lief Windows 10)
    Jetzt wo ich meinen neuen PC habe, habe ich unten links gesehen, dass ich doch bitte Windows aktivieren soll. Jetzt habe ich mich natürlich ein wenig mit der Aktivierung auseinandergesetzt, aber gemerkt, dass dies nicht so gut klappt, wie im Internet beschrieben. Nun meine eigentliche Frage: Wie aktiviere ich Windows 10, ohne mir erst ein neues Betriebssystem kaufen zu müssen?

Danke MfG Norman

Weiterlesen...

#1 NebelkeimFischer, 23. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 aktivieren bei einen neuen PC - Ähnliche Themen - aktivieren

Forum Datum

Windows aktivieren Code: 0x0x87E10BC6 Zusammenhang mit Blackscreen?

Windows aktivieren Code: 0x0x87E10BC6 Zusammenhang mit Blackscreen?: Seit einigen Wochen steht bei mir unten rechts am Desktop Windows aktivieren. Ich habe ehrlich gesagt keinen Plan was ich machen soll. Ich habe versucht es zu aktivieren aber die Fehlermeldung oben hindert mich daran. Muss ich den Product key den ich beim Kauf vor einigen Jahren erhalten habe...

Windows 10 Support Freitag um 18:52 Uhr

BIOS vom Standardmodus auf UEFI umgestellt. Jetzt kann ich Windows nicht aktivieren.

BIOS vom Standardmodus auf UEFI umgestellt. Jetzt kann ich Windows nicht aktivieren.: Ab diesem dieser Thread. Hallo ! Ich habe folgendes Problem mit der Aktivierung : ich habe mein BIOS vom Standardmodus auf UEFI umgestellt. Dabei hat sich auch der Ablauf beim Booten verändert. Jetzt kann ich Windows nicht aktivieren. Meint wahrscheinlich ich hätte andere Hardware. Ich habe...

Windows 10 Support Donnerstag um 19:37 Uhr

Kann Windows nicht aktivieren nach Hardwarewechsel

Kann Windows nicht aktivieren nach Hardwarewechsel: Moin liebe Community, heute kaufte ich mir einen neuen Prozessor + Mainboard. Also alles umgebaut, pc auf null gesetzt weil tut sich immer wieder gut und es läuft auch alles soweit. Hatte dann in den Einstellungen bisschen rumgespielt und hab gesehen, dass ich Windows aktivieren muss. Hab ich...

Windows 10 Support Mittwoch um 20:43 Uhr

Windows10 aktivieren

Windows10 aktivieren: Ich habe einen Laptop mit ehemals Windows Vista jetzt für meine Enkel mit Windows 10 neu installiert. Für die Aktivierung möchte ich einen von den 3 Win7 Keys vom FamilyPack Win7HomePremium verwenden. Leider kann ich die Keys bei den Windows7 Rechnern nicht mehr deaktivieren, da diese nicht mehr...

Windows 10 Support Mittwoch um 18:22 Uhr

Wie kann ich windows aktivieren?

Wie kann ich windows aktivieren?: Ich habe einen spoofer genutzt um einen cheat auszuprobieren. Und nun ist mein Windows deaktiviert und kann somit meinen Pc nicht zurücksetzen. Ich wollte nur einmalig wissen wollte wie das so ist und will damit nichts mehr zutuhen haben da außerdem performence Probleme aufgetreten und cheaten...

Windows 10 Support Mittwoch um 08:27 Uhr

Windows 10 aktivieren

Windows 10 aktivieren: Ich habe einen Product Key und Windows 10 pro aber wenn ich den Key eingebe steht dort: "Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da Sie keinen gültigen Product Key besitzen." Der Fehlercode ist 0x803fa067 vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2021

Windows 10 zurücksetzen. Soll ich die Einstellung "Daten Löschen" als Privatperson aktivieren?

Windows 10 zurücksetzen. Soll ich die Einstellung "Daten Löschen" als Privatperson aktivieren?: ich möchte meinen PC komplett (außer Betriebssystem) zurücksetzen. Ich möchte einfach von Neu anfangen. Ich hab keine wichtigen Dateien, weshalb ich einfach alles Löschen will Meine Frage: Sollte ich bei der Einstellung (beim Zurücksetzen) "Daten Löschen" aktivieren? Und habt ihr irgendwelche...

Windows 10 Support 29. März 2021

Windows will sich nicht aktivieren obwohl ich einen Produktschlüssel habe!!!

Windows will sich nicht aktivieren obwohl ich einen Produktschlüssel habe!!!: Wie man schon Lesen kann Mein Windows will sich nicht aktivieren. Ich habe mit einen Produktschlüssel von Windows 10 Pro auf Windows 10 Education N upgegradet aber dort hat alles noch geklappt. Sobald ich das neue Update Version 20H2 insterlliert habe, fing die ganze Sache an. Mein Windows war...

Windows 10 Support 29. März 2021

Windows 10 aktivieren bei einen neuen PC [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. neuer pc windows 10 aktivieren

,
  2. neuer pc windows aktivieren

,
  3. win online aktivieren auf einen neuen pc

,
  4. neuer pc windows 10 pro aktivieren,
  5. windows kann nicht aktiviert werden neuer pc,
  6. neuen pc aktivieren,