Windows 10 aktivieren

Helfe beim Thema Windows 10 aktivieren in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; vor ein paar Jahren musste in meinem Rechner ein neues Board eingebaut werden. In diesem Zusammenhang erfolgte das Update von Windows 7 auf Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von rutzkinder, 8. März 2020.

1. rutzkinder
    rutzkinder Neu hier

Windows 10 aktivieren

vor ein paar Jahren musste in meinem Rechner ein neues Board eingebaut werden. In diesem Zusammenhang erfolgte das Update von Windows 7 auf Windows 10 Pro - zur Zeit10.0.Build 18362. Alles hat bis vor etwa 2 Wochen tadellos funktioniert.

Und dann die Meldung 'ihre Windows-Lizenz läuft bald ab'. Ich habe dann alle gängigen Tricks erfolglos versucht. Anstelle des Keys ist da nur ein Code mit vier- statt fünf Blöcken, der nicht angenommen wird. Gleichzeitig zeigt 'winver' folgendes: 'Dieses Produkt ist unter den Microsoft Softwarelizenzbedingungen
    lizenziert für: - und hier mein Name'

Unterdessen erscheint die Aufforderung 'Windows aktivieren' - was eben nicht möglich ist. Woher soll ich nun den Produkt-Key nehmen, wenn ich diesen nirgenwo mehr finden kann? Es kann doch nicht sein, dass ich nun wegen des kautten Boardes doch noch von Microsoft abgezockt werde! - Windows 7 war ja korrekt, da ich ansonsten kein Update erhalten, geschweige denn dieses gegen drei Jahre problemlos hätte nutzen können. Also wie weiter? ...

#1 rutzkinder, 8. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 aktivieren

Die Seite wird geladen...

Windows 10 aktivieren - Ähnliche Themen - aktivieren

Forum Datum

Kamera Datenschutzeinstellungen - Zugriff auf Kamera aktivieren - Kann dies als...

Kamera Datenschutzeinstellungen - Zugriff auf Kamera aktivieren - Kann dies als...: Hallo liebe MS Community, ich hoffe ihr seid alle wohlauf in dieser turbulenten Zeit. Ich habe folgendes Problem: Ich kämpfe nun seit langem damit, die Kamera in meinem Laptop zu verwenden. Leider kann unter Datenschutzeinstlellungen dern Zugriff nicht aktivieren, nichtmal mit Admin-Rechten...

Windows 10 Support Heute um 10:57 Uhr

Windows 10 Aktivieren Error 0xc0000022?

Windows 10 Aktivieren Error 0xc0000022?: Guten Tag Ich will mein Windows Aktivieren und es geht nicht. Habt ihr eine Idee wie man das Lösen kann. Die Vorschläge aus Google, haben bisher nicht geholfen. Ich bekomme immer den Error 0xc0000022. Windows 10 Läuft auf einer Samsung 970 Plus M.2 [ATTACH]...

Windows 10 Support Gestern um 15:22 Uhr

Windows lässt sich nach Hardware Wechsel nicht aktivieren

Windows lässt sich nach Hardware Wechsel nicht aktivieren: Ab diesem dieser Thread. Hallo zusammen, ich habe ein neues Mainboard + Prozessor eingebaut und das System danach formatiert. Nun lässt sich mein System nicht aktivieren. Wenn ich auf Problembehandlung drücke und sage das ich meine Hardware gewechselt habe soll ich das "richtige" Gerät...

Windows 10 Support Samstag um 17:07 Uhr

Wie aktiviere ich mein Touchpad wieder(Lenovo)?

Wie aktiviere ich mein Touchpad wieder(Lenovo)?: Hallo ich hab gerade mein Touchpad auf meinem Laptop deaktiviert über Lenovo Vantage. Jedoch geht das nicht mehr rückgängig. Auch nicht in den Einstellungen. Kann mir jmd helfen? https://www.gutefrage.net/frage/wie-aktiviere-ich-mein-touchpad-wiederlenovo

Windows 10 Support Samstag um 16:42 Uhr

Sicherheitscenterdienst lässt sich nicht aktivieren

Sicherheitscenterdienst lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und zwar kann ich nicht mehr mein Sicherheitscenterdienst aktivieren. Ich habe sämtliche programme deinstalliert die dies verursachen. Habe weder Antivirusprograme noch irgendwelche Tune tool wie z.b. Tuneup. [ATTACH] [ATTACH] Wie man sehen kann...

Windows 10 Allgemeines Freitag um 15:38 Uhr

Windows lässt sich nach Hardware Wechsel nicht aktivieren.

Windows lässt sich nach Hardware Wechsel nicht aktivieren.: Hallo zusammen, ich habe ein neues Mainboard + Prozessor eingebaut und das System danach formatiert. Nun lässt sich mein System nicht aktivieren. Wenn ich auf Problembehandlung drücke und sage das ich meine Hardware gewechselt habe soll ich das "richtige" Gerät auswählen das aktiviert...

Windows 10 Support Freitag um 14:07 Uhr

Cortana nicht aktivieren indem ich mich nicht anmelde?

Cortana nicht aktivieren indem ich mich nicht anmelde?: Moin zsm. Will Cortana dekativieren da das löschen ja nicht empfehlenswert bzw. fast unmöglich ist. Wenn ich Cortana öffne, heisst es das ich mich anmelden muss um Cortana zu starten. Reicht es das ich mich einfach nicht anmelde damit Cortana nicht gebraucht/aktiviert wird? Lg...

Windows 10 Support Donnerstag um 20:33 Uhr

windows 10 ohne key aktivieren wie geht das?

windows 10 ohne key aktivieren wie geht das?: Hallo kann man windows 10 ohne key aktivieren https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-ohne-key-aktivieren-wie-geht-das

Windows 10 Support Mittwoch um 16:07 Uhr

Windows 10 aktivieren [gelöst]