Windows 10 aktivieren

Helfe beim Thema Windows 10 aktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; GutenTag, ich bin absoluter Computer-Laie aber trotzdem hoffe ich, dass ich mein Problem verständlich erklären kann. Also, ich hatte Anfang der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Windows 10 aktivieren, 26. Januar 2017.

1. Windows 10 aktivieren
    Windows 10 aktivieren Gast

Windows 10 aktivieren

GutenTag,

ich bin absoluter Computer-Laie aber trotzdem hoffe ich, dass ich mein Problem verständlich erklären kann.

Also, ich hatte Anfang der Woche massive Probleme mit meinem alten Laptop und habe die Wiederherstellung angeklickt um den PC zurück zu setzen. Dies hat auch gut geklappt und ich habe danach sofort einige Programm wieder installiert. Nun, zwei Tage später, wird mir aber immer angezeigt, dass ich Windows aktivieren müsste. Auch wenn ich den Anweisungen folge, passiert nichts. Windows lässt sich nicht aktivieren. Auch Updates können nicht installiert werden.

Zur Info: ursprünglich war Windows 7 auf diesem Laptop und im letzten Jahr wurde es automatisch auf Windows 10 umgestellt.

Kann mir irgendwer mit dem Problem helfen? Was muss ich nun tun? Ich kenne mich leider nicht so gut aus mit der Materie und weiß mir keinen Rat mehr...

VIELEN DANK IM VORAUS!

Herzliche Grüße

Denise

Weiterlesen...

#1 Windows 10 aktivieren, 26. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 aktivieren

Die Seite wird geladen...

Windows 10 aktivieren - Ähnliche Themen - aktivieren

Forum Datum

Windows 10 aktivieren

Windows 10 aktivieren: Ich habe einen Product Key und Windows 10 pro aber wenn ich den Key eingebe steht dort: "Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da Sie keinen gültigen Product Key besitzen." Der Fehlercode ist 0x803fa067 vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2021