Windows 10 aktivieren

Helfe beim Thema Windows 10 aktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; GutenTag, ich bin absoluter Computer-Laie aber trotzdem hoffe ich, dass ich mein Problem verständlich erklären kann. Also, ich hatte Anfang der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Windows 10 aktivieren, 26. Januar 2017.

1. Windows 10 aktivieren
    Windows 10 aktivieren Gast

Windows 10 aktivieren

GutenTag,

ich bin absoluter Computer-Laie aber trotzdem hoffe ich, dass ich mein Problem verständlich erklären kann.

Also, ich hatte Anfang der Woche massive Probleme mit meinem alten Laptop und habe die Wiederherstellung angeklickt um den PC zurück zu setzen. Dies hat auch gut geklappt und ich habe danach sofort einige Programm wieder installiert. Nun, zwei Tage später, wird mir aber immer angezeigt, dass ich Windows aktivieren müsste. Auch wenn ich den Anweisungen folge, passiert nichts. Windows lässt sich nicht aktivieren. Auch Updates können nicht installiert werden.

Zur Info: ursprünglich war Windows 7 auf diesem Laptop und im letzten Jahr wurde es automatisch auf Windows 10 umgestellt.

Kann mir irgendwer mit dem Problem helfen? Was muss ich nun tun? Ich kenne mich leider nicht so gut aus mit der Materie und weiß mir keinen Rat mehr...

VIELEN DANK IM VORAUS!

Herzliche Grüße

Denise

Weiterlesen...

#1 Windows 10 aktivieren, 26. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 aktivieren

Die Seite wird geladen...

Windows 10 aktivieren - Ähnliche Themen - aktivieren

Forum Datum

Windows 10 aktivieren

Windows 10 aktivieren: Ich habe einen Product Key und Windows 10 pro aber wenn ich den Key eingebe steht dort: "Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da Sie keinen gültigen Product Key besitzen." Der Fehlercode ist 0x803fa067 vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2021

Windows 10 zurücksetzen. Soll ich die Einstellung "Daten Löschen" als Privatperson aktivieren?

Windows 10 zurücksetzen. Soll ich die Einstellung "Daten Löschen" als Privatperson aktivieren?: ich möchte meinen PC komplett (außer Betriebssystem) zurücksetzen. Ich möchte einfach von Neu anfangen. Ich hab keine wichtigen Dateien, weshalb ich einfach alles Löschen will Meine Frage: Sollte ich bei der Einstellung (beim Zurücksetzen) "Daten Löschen" aktivieren? Und habt ihr irgendwelche...

Windows 10 Support 29. März 2021

Windows will sich nicht aktivieren obwohl ich einen Produktschlüssel habe!!!

Windows will sich nicht aktivieren obwohl ich einen Produktschlüssel habe!!!: Wie man schon Lesen kann Mein Windows will sich nicht aktivieren. Ich habe mit einen Produktschlüssel von Windows 10 Pro auf Windows 10 Education N upgegradet aber dort hat alles noch geklappt. Sobald ich das neue Update Version 20H2 insterlliert habe, fing die ganze Sache an. Mein Windows war...

Windows 10 Support 29. März 2021

Windows 10 lässt sich nicht aktivieren

Windows 10 lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich habe vor ca. einer Woche Windows 10 Pro im Microsoft Store gekauft und möchte diese jetzt natürlich nutzen. In der Systemsteuerung wird mir immer nur ein Fehler Code angezeigt. Windows selbst sagt mir, ich würde meinen ProduktKey in meinem Bestellungsverlauf finden und...

Windows 10 Support 25. März 2021

Bluetooth aktivieren unter Windows 10

Bluetooth aktivieren unter Windows 10: ich deaktivierte versehentlich Bluetooth auf meinem Laptop, nun finde ich nicht mehr das Symbol dafür und kann es nicht mehr aktivieren.... Bitte um Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. März 2021

Surface Book 3 Stereomix aktivieren

Surface Book 3 Stereomix aktivieren: Hallo, leider kann ich - auch nach Nachinstallation des Realtek-Treibers Stereomix nicht finden - das geht bei all anderen Laptops, die ich bisher im Einsatz hatte - hat jemand eine Idee? Danke Martin Weiterlesen...

Surface 21. März 2021

Windows aktivieren?

Windows aktivieren?: Hallo Habe jetzt schon mehrmals mein Windows aktiviert, aber es kommt jedes mal wieder das Windows aktivieren Wasserzeichen... Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und hat da ein tip dafür? https://www.gutefrage.net/frage/windows-aktivieren-4

Windows 10 Support 20. März 2021

Minecraft Multiplayer aktivieren

Minecraft Multiplayer aktivieren: Hallo, ich habe ein Problem mit Minecraft Multiplayer. Ich habe die Minecraft Java Version. Der Multiplayer ist leider aus gegraut und wenn ich drauf klicke kommt überprüfe Einstellungen im MS... Auf jeden fall habe ich mich jetzt auch ein bisschen informiert wie man das Problem lösen kann....

Windows 10 Support 17. März 2021

Windows 10 aktivieren [gelöst]