Windows 10 aktivieren

Helfe beim Thema Windows 10 aktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich bekomme die Aufforderung Windows zu aktivieren. Ich habe des Gerät mit Windows 10 über Internet erworben, ohne irgendwelche Zusatzdaten.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von murmel651, 1. April 2017.

1. murmel651
    murmel651 Gast

Windows 10 aktivieren

Ich bekomme die Aufforderung Windows zu aktivieren. Ich habe des Gerät mit Windows 10 über Internet erworben, ohne irgendwelche Zusatzdaten.

Weiterlesen...

#1 murmel651, 1. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. expat
    expat BoardMaskottchen

Da würde ich mich dann an den Verkäufer wenden.

Thema:

Windows 10 aktivieren

Die Seite wird geladen...

Windows 10 aktivieren - Ähnliche Themen - aktivieren

Forum Datum

neues Motherboard - Windows 10 lässt sich nicht mehr aktivieren

neues Motherboard - Windows 10 lässt sich nicht mehr aktivieren: Ich habe mein altes Asus-Motherboard mit Intel I5 Prozessor durch ein moderneres MSI mit AMD Ryzen 7 2700X Prozessor ersetzt. Leider lässt sich jetzt Windows 10 nicht mehr aktivieren und ich bekomme den Fehlercode: 0xC004F025 Ich habe den legalen Windows Product Key, komme aber gar nicht dazu,...

Windows 10 Support Sonntag um 11:17 Uhr

System Wiederherstellung Probleme mit Windows Schutz Aktivieren

System Wiederherstellung Probleme mit Windows Schutz Aktivieren: Hallo Community, mein Laptop Asus R752L startet nicht mehr. Dieser startet nicht mehr richtig und es tauchen Fehlermeldungen auf. Ich möchte eine System Wiederherstellung durchführen aber der Windowsschutz ist nicht aktiv. Da ich nicht auf den Desktop zugreifen kann, muss ich es über die...

Windows 10 Support Mittwoch um 22:02 Uhr

Kann ich beim Surface Book 2 das Bitlocker Pre-Boot-Passwort aktivieren?

Kann ich beim Surface Book 2 das Bitlocker Pre-Boot-Passwort aktivieren?: So weit ich weiß, kann man den Bitlocker so konfigurieren, dass beim Bootvorgang (bevor das Windows-Logo erscheint) ein Passwort abgefragt wird. Wenn ich jedoch versuche, diese Option zu aktivieren, bekomme ich den Hinweis, dass dies keine gute Idee sei, da mein Surface Book 2 über keine...

Surface 27. Juni 2019

Windows 10 mit 8.1 Key aktivieren

Windows 10 mit 8.1 Key aktivieren: Hallo, ich hab eine Frage zur Aktivierung von Windows 10: Ich konnte ein neu installiertes Windows 10 mit dem Key des von mir erworbenen Windows 8.1 Pro OEM (DVD) aktivieren. Ist das legal? Hab mal gehört das ein Upgrade nach Juni 2016 nur unter bestimmten Bedingungen erlaubt ist. Danke...

Windows 10 Support 26. Juni 2019

Media Streaming aktivieren

Media Streaming aktivieren: nach dem letzten windows10 professional update läßt sich media streaming nicht mehr aktvieren. Wie läßt sich dieses Problem lösen?

Windows 10 Allgemeines 25. Juni 2019

Windows 10 aktivieren

Windows 10 aktivieren: Hallo, seit gestern soll ich auf einmal W 10 aktivieren. Warum?? Bis jetzt hat alles funktioniert. Ich habe keinerlei Veränderung am PC getätigt. LG Ernst Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juni 2019

Windows 10 aktivieren nach Zurücksetzen des Betriebssystems

Windows 10 aktivieren nach Zurücksetzen des Betriebssystems: Hallo, ich habe mein Betriebssystem (Win 10) zurücksetzen müssen und neu installiert. Daraufhin habe ich mein Microsoft Konto verbunden, welche auch eine digitale Lizenz haben sollte. Jedoch bekomme ich folgende Fehlermeldungen, wenn ich die Problembehandlung durchführe. [ATTACH] Internet...

Windows 10 Support 13. Juni 2019

Windows 10 läßt sich mit digitaler Lizenz nicht aktivieren

Windows 10 läßt sich mit digitaler Lizenz nicht aktivieren: Moin, nachdem mein Mainboard abgeraucht ist habe ich einen Rechner neu aufgebaut. Hatte damals meine Lizenz mit meinem MS-Konto verbunden. Ich sehe die Lizenz auch in meinem MS-Konto. Nur wenn ich die aktivieren möchte komm nur die lapidare Anwort: WINDOWS kann nicht aktiviert werden....

Windows 10 Support 13. Juni 2019

Windows 10 aktivieren [gelöst]