Windows 10 aktivieren.

Helfe beim Thema Windows 10 aktivieren. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich bekomme die Meldung Windows aktivieren. Wenn ich auf die Aktivierungsseite gehe kommt folgende Meldung: Windows kann momentan nicht auf diesem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ErwinReindl, 10. Juli 2017.

1. ErwinReindl
    ErwinReindl Gast

Windows 10 aktivieren.

ich bekomme die Meldung Windows aktivieren. Wenn ich auf die Aktivierungsseite gehe kommt folgende Meldung: Windows kann momentan nicht auf diesem Gerät aktiviert werden. Fehlercode: 0xC004F012. Ich habe eine Originalversion im Store gekauft. Vor dem Download kam die Meldung, dass eine Windows 10 version auf dem Rechner vorhanden ist, und deshalb ein Upgrade ausreicht. Das Upgrade wurde down geloadet und überprüft. Bei der Installation kommt der Abbruch bei ca. 70% mit der Meldung. Es hat etwas nicht funktioniert. Wie kann ich Windows 10 aktivieren. Kann ich evtl. einen Link bekommen, wo ich mir die Vollversion herunterladen kann, bezahlt wurde schon.

Mit freundlichen Grüßen

Erwin Reindl

Weiterlesen...

#1 ErwinReindl, 10. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 aktivieren.

Die Seite wird geladen...

Windows 10 aktivieren. - Ähnliche Themen - aktivieren

Forum Datum

Windows Defender aktivieren

Windows Defender aktivieren: Thema Security: Ich möchte in den Einstellungen den Echtzeitschutz des Windows Defender aktivieren. Da ich ein anderes Avast Programm habe, geht das nicht. Wie kann ich Avast deinstallieren? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit Vor 57 Minuten

Windows 10 LAN Adapter lässt sich nicht aktivieren?

Windows 10 LAN Adapter lässt sich nicht aktivieren?: Guten Tag, ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem. Sobald ich bei Netzwerkadapter LAN aktivieren möchte, friert sich mein Windows ein und ich kann nichts mehr machen, egal wielange ich warte. Weiss jemand bescheid?...

Windows 10 Support Gestern um 12:07 Uhr

EDGE neu sandbox modus aktivieren

EDGE neu sandbox modus aktivieren: Hi al auf meinem SURFACE 3 Win 10 Pro 1909 lässt sich der Sandbox Modus im EDGE Version 79.0.309.68 nicht aktivieren, die Sanbox selbst aber funktioniert. Was mache ich falsch ?? Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 10:12 Uhr

Wie kann ich Mediensreaming aktivieren? windows 10 pro

Wie kann ich Mediensreaming aktivieren? windows 10 pro: Ich habe einen neuen Laptop mit Windows 10 pro und kann medienstreaming nicht finden und somit auch nicht aktivieren, um Videos aus einem TV anzusehen. Weiterlesen...

Windows 10 Support Sonntag um 22:42 Uhr

Windows 10 Pro Digitale Lizenz aktivieren

Windows 10 Pro Digitale Lizenz aktivieren: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich habe meine Hardware geupgradet. Um genau zu sein mein Motherboard, CPU und RAM ausgetauscht. Nun lässt sich leider mein Windows nicht mehr aktivieren obwohl ich vorher meine digitale Windowslizenz mit meinen MS...

Windows 10 Support Samstag um 14:07 Uhr

Windows Defender, unten genannten Optionen aktivieren?

Windows Defender, unten genannten Optionen aktivieren?: Ransomewareschutz (Überwachter Ordnerzugriff), Kernisolierung (Speicher-Integrität) und der App-Schutz und Onlinesicherheit sind deaktiviert, bei letzerem auf "warnen". Da ich nun kein Windows Defender Profi bin, frage ich mich, ob das aktivieren dieser standartmäßig deaktivierten Optionen...

Windows 10 Support Donnerstag um 22:12 Uhr

win 10 aktivieren nach PC Neuaufbau

win 10 aktivieren nach PC Neuaufbau: Wer hat da Erfahrung wenn Aktivierung nicht möglich Danke! *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Weiterlesen...

Windows 10 Support Mittwoch um 10:22 Uhr

Windows 10 mit 7 oder 8er Key aktivieren

Windows 10 mit 7 oder 8er Key aktivieren: Definitiv Seitens Microsoft nicht erlaubt!!!! Aber schön wieviele Schlaumeier hier MöchtegernRechtsverdreher spielen!!!!!!! Hier mal paar lächerliche MöchtegernAnwalt behauptungen worauf so manch ein Depp sich Stützt : Aussage von einem Uwe1 schwiebi Insider: "Wäre es nicht legal hätte MS...

Windows 10 Support 14. Januar 2020

Windows 10 aktivieren. [gelöst]