Windows 10 Aktivierung auf neuer SSD übernehmen

Helfe beim Thema Windows 10 Aktivierung auf neuer SSD übernehmen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe hier ein Sony Vaio Notebook auf dem noch Windows 7 OEM und aktiviert auf einer HDD installiert ist und läuft.Um dem Gerät... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von T. Rossnagel, 5. Juli 2022.

  1. T. Rossnagel
    T. Rossnagel Gast

    Windows 10 Aktivierung auf neuer SSD übernehmen


    Hallo zusammen, ich habe hier ein Sony Vaio Notebook auf dem noch Windows 7 OEM und aktiviert auf einer HDD installiert ist und läuft.Um dem Gerät neues Leben einzuhauchen, möchte ich dieses mit einer SSD anstatt HDD upgraden, wie auch zusätzlichen RAMeinbauen. Alles schon 1000x bei anderen Notebooks gemacht!Jetzt habe ich aber ein Problem...bei dem ich gedanklich und inhaltlich nicht weiterkomme.1. Windows 7 OEM habe ich jetzt erst einmal auf Windows 10 upgegraded Windows 10 ist jetzt nun mittels "digitaler Lizenz aktiviert2. jetzt möchte ich die SSD einbauen und Windows 10 auf dieser

    Weiterlesen...
     
    #1 T. Rossnagel, 5. Juli 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 Aktivierung auf neuer SSD übernehmen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Aktivierung auf neuer SSD übernehmen - Ähnliche Themen - Aktivierung SSD übernehmen

Forum Datum

Windows 10 mit alter SSD in neuem System übernehmen

Windows 10 mit alter SSD in neuem System übernehmen: Hallo zusammen, Ich habe vor mir einen neuen Rechner anzulegen. Dabei wechsle ich von einem Intel auf ein AMD System. Ich habe dennoch vor meine 3 Festplatten aus meinem alten PC zu übernehmen. Auf einer SSD befindet sich Windows 10 Home und ein paar Daten. Bequemerweise würde ich gerne...

Windows 10 Support 14. März 2021

Neuer PC, System-SSD übernehmen, Vorgehensweise

Neuer PC, System-SSD übernehmen, Vorgehensweise: Hallo zusammen, ich habe neue PC-Teile gekauft und möchte vom alten PC nur meine vorhandenen SSDs übernehmen. Auch die System-SSD, auf der Windows 10 installiert ist. Ich habe Windows 10 als Download gekauft und den PC in meinem Microsoft-Konto verknüpft. Die bisherige System-SSD soll also wie...

Windows 10 Support 9. Juni 2020

Windows 10 Home Aktivierung nach Clean-Install auf neuer SSD

Windows 10 Home Aktivierung nach Clean-Install auf neuer SSD: Hallo liebe Community, folgendes Problem: Ich habe auf meinem Gerät 2 weitere SSD´s verbaut und diese Gelegenheit gleich für einen Clean-Install von Windows 10 genutzt. Dabei habe ich das Betriebssystem auf eine der neuen SSD´s installiert und davor alle vorhanden Festplatten formatiert....

Windows 10 Support 20. März 2020

Neuer User / Einstellungen übernehmen

Neuer User / Einstellungen übernehmen: Ich habe für meinen Vater ein Notebook aufgesetzt und eingerichtet, zunächst unter meinem Namen und meinem Microsoft-Konto. Ich habe dann in der Kontoverwaltung meinen Vater als neuen User angelegt. Ich würde nun gerne meine Einstellungen auf das Profil meines Vaters übertragen, damit ich nicht...

Windows 10 Support 4. Dezember 2018

Nach Neuinstallation auf neuer SSD keine Aktivierung möglich

Nach Neuinstallation auf neuer SSD keine Aktivierung möglich: Die Lizenz ist laut Konto für diesen PC vorhanden. Reaktivierung nach Hardwareänderung ist nicht möglich. Frage - ist der Einbau einer neuen Festplatte eine wesentlich Hardwareänderung? Wie auch immer, auch die normale Aktivierung ist nicht möglich. Wenn ich die alte Festplatte wieder...

Windows 10 Support 29. November 2018

Aktivierung nach SSD Einbau

Aktivierung nach SSD Einbau: Aktivierung nach SSD Einbau Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juni 2018

SSD Festplatte mit Windows 10 in neuen Rechner übernehmen. Was ist zu beachten?

SSD Festplatte mit Windows 10 in neuen Rechner übernehmen. Was ist zu beachten?: Hallo liebe Community, zu dem oben genannten Thema habe ich mir schon einige Themen in verschiedene Foren durchgelesen. Nur leider gibt es mindestens auch genausoviele Antworten. Ich versuche mal an die Sache sehr sachlich heranzugehen: Hintergrund: Mein Rechner ist nun mittlerweile 10 Jahre...

Windows 10 Support 31. Mai 2017

Windows Aktivierung übernehmen

Windows Aktivierung übernehmen: Hallo Community, ich beschäftige mich für meine Fortbildung in der Schule mit den Rechnern. Nun habe ich bei einigen Laptops die Festplatte erneuert auf eine SSD. Auf der alten Festplatte ist eine Aktivierte Windowsversion(Windows 7) installiert. Auf den neuen habe ich nun eine Windowsversion...

Windows 10 Support 12. Januar 2016

Windows 10 Aktivierung auf neuer SSD übernehmen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win10 aktivierung ssd

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden