Windows 10 aktivierung (Clean install)

Helfe beim Thema Windows 10 aktivierung (Clean install) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. ich habe vor einiger zeit mein gratis upgrade für windows 10 drauf gemacht hat auch bisher alles funktioniert. jetzt habe ich gestern eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DanielWiedenkofer, 8. Oktober 2015.

  1. DanielWiedenkofer
    DanielWiedenkofer Gast

    Windows 10 aktivierung (Clean install)


    Hallo. ich habe vor einiger zeit mein gratis upgrade für windows 10 drauf gemacht hat auch bisher alles funktioniert.


    jetzt habe ich gestern eine neue ssd bestellt und darauf einen clean install gemacht.


    jetzt wird aber windows leider nicht aktiviert, hat da jemand eine idee ? Fehlercode: 0xC004C003


    ich habe jetzt in einigen anleitungen dazu gesehen das man wohl zuerst ein offline konto hätte erstellen müssen damit windows dann aktiviert wird =? würde jetzt aber ungerne nochmal alles installieren :> weis jemand wie ich das ganze nachträglich machen könnte ?


    vielleicht reicht ja ein kurzer anruf beim support oder etwas anderes^^ wäre sehr dankbar wenn ihr mir weiter helfen könnt


    LG

    Weiterlesen...
     
    #1 DanielWiedenkofer, 8. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    6.529

    Windows 10 aktivierung (Clean install)


    DanielWiedenkofer, der Fehlercode: 0xC004C003 bedeutet, dass die Product-Key nicht gültig bzw. gesperrt ist.

    Der Grund dafür, in Deinem Fall, Du hast die Hardware verändert. Microsoft sperrt aus diesem Grund die Aktivierung von dem Upgrade auf Windows 10. Du hast nur eine Möglichkeit, zuerst Dein ursprüngliches lizenziertes Betriebssystem nochmals neu zu installieren, die Aktivierung dieses Systems muss bzw. kann nur über das Telefon geschehen, da Du nur hier die Möglichkeit hast, Microsoft mitzuteilen, dass Du nur auf einem Rechner, die lizenzierte Software nutzt. Ist die Aktivierung durch, musst Du zuerst bevor Du das Upgrade auf Windows 10 fährst alle Updates vom lizenziertem Betriebssystem installieren.
     
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 aktivierung (Clean install)

Die Seite wird geladen...

Windows 10 aktivierung (Clean install) - Ähnliche Themen - aktivierung Clean install

Forum Datum

Clean install Windows?

Clean install Windows?: hallo ich wollte diese oder nächste Woche ein clean install machen und nun frage ich mich was ich bei diesen einen Bildschirm mit denn Partitionen und denn Festplatten machen soll. Soll ich dort einfach alles löschen und auf weiter drücken oder muss ich dort was spezifisches machen....

Windows 10 Support 30. September 2020

Clean install Windows 10?

Clean install Windows 10?: Hallo Leute, ich habe eine Frage zum clean install und zwar wenn man an diesem einem Bildschirm angekommen ist mit der Festplatte und denn Partitionen, was soll Mann dort genau machen, kann Mann einfach alles löschen und dann auf weiter klicken, oder muss Mann dort was machen weil manche...

Windows 10 Support 13. September 2020

Windows 10 clean install

Windows 10 clean install: Hallo, ich hab vor kurzem von windows 7 auf windows 10 ubgegradet. Danach wollte ich eine clean-installation machen und hab die ssd-festplatte formatiert. Danach habe ich mit dem media-creation-tool versucht eine bootfähige DVD von Windows 10 zu erstellen, um auf meinem Desktop Computer den...

Windows 10 Support 1. August 2016

Windows 10 Clean Install

Windows 10 Clean Install: Hallo habe upgrade von Windows 8.1 pro auf Windows 10 gemacht und auch win10 pro bekommen. nach einem clean install erhalte ich nur home und keine Aktivierung. was kann ich tun. ich habe die iso Datei aus dem mediacreationtool 1511 erstellt und auf einen bootfähigen stick für uefi erstellt....

Windows 10 Support 9. März 2016

Windows 10 Aktivierung nach clean install

Windows 10 Aktivierung nach clean install: Hey Leute, bevor ich im Juli auf Windows 10 geupgraded hatte war ich mit Win 7 Professional N unterwegs. Das upgraden damals verlief problemlos und die Aktivierung auch. Nun habe ich letzten Dienstag (13.10) eine cleaninstallation vorgenommen und habe mir die ISO win Win 10 Pro besorgt und...

Windows 10 Support 23. Oktober 2015

Windows 10 - Clean Install mehrfach ohne Aktivierung möglich?

Windows 10 - Clean Install mehrfach ohne Aktivierung möglich?: Guten Abend, liebe Community, wie im Titel kurz beschrieben frage ich mich, ob ich Windows 10 ganz normal per Bootvorgang ein zweites Mal auf dem gleichen Gerät installieren kann, wenn ich meinen Product-Key von der vorherigen Windows 7 Version für Win10 reserviert habe. Ich hatte mal...

Windows 10 Support 15. Oktober 2015

windows 10 clean install

windows 10 clean install: hallo ! ich habe auf meinem Notebook ein win 7 pro auf win10 upgegradet - das ist auch aktiviert nun wollte ich auf der identischen Hardware ein win10 clean-install machen und bin wie folgt vorgegangen: systempartion gelöscht und mit win10 DVD (aus media creation tool) auf den leeren...

Windows 10 Support 28. August 2015

Windows 10 clean install

Windows 10 clean install: Hätte mal eine Frage, Habe seit fast einer Woche Windows 10 Home 64 Bit auf meinem PC bin damit sehr zufrieden und es läuft soweit stabil bis auf ein paar kleine Fehler, aber das denke ich mal hat jedes neue Betriebssystem. Jetzt wollte ich fragen ob es sinnvoll ist eine clean install durch...

Windows 10 Support 25. August 2015

Windows 10 aktivierung (Clean install) [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 cleaninstall aktivierung