Windows 10 Aktivierung / Gerätehardware Wechsel

Helfe beim Thema Windows 10 Aktivierung / Gerätehardware Wechsel in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo!Hoffentlich kann mir hier jemand helfen. Ich bin dezent verweifelt.Ich hatte nie Probleme mein Betriebssystem neu aufzusetzen mit meinem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von alexGregor1, 5. September 2021.

  1. alexGregor1
    alexGregor1 Gast

    Windows 10 Aktivierung / Gerätehardware Wechsel


    Hallo!Hoffentlich kann mir hier jemand helfen. Ich bin dezent verweifelt.Ich hatte nie Probleme mein Betriebssystem neu aufzusetzen mit meinem 25-stelligen Product Key.Ich habe mir jedoch neue Hardware zugelegt, unter anderem ein neues Motherboard. Natürlich habe ich Windows neu aufgesetzt und alles lief wie gewohnt. Da das Motherboard B-Ware war, hatte es leider doch einen defekt. Fazit...Ich konnte das Motherboard nicht mehr nutzen und musste mir ein neues kaufen. Das alte habe ich zurückgeschickt.Nun das Problem.Windows möchte nun natürlich, dass ich es aktiviere. Es auf meiner SSD neu au

    Weiterlesen...
     
    #1 alexGregor1, 5. September 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.524
    Zustimmungen:
    72

    Geht nicht, neue Hardware, neuer Key
     
  4. Leo K
    Leo K Gast
    Gregor1 installiere Windows neu und überspringe den Key

    neuen Key lachhaft Windows 10 Aktivierung / Gerätehardware Wechselbraucht man hier nicht ist Blödsinn
     
  5. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.524
    Zustimmungen:
    72
    Und warte 30 tage
     
Thema:

Windows 10 Aktivierung / Gerätehardware Wechsel

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Aktivierung / Gerätehardware Wechsel - Ähnliche Themen - Aktivierung Gerätehardware Wechsel

Forum Datum

Windows 10 Aktivierung nach PC Wechsel

Windows 10 Aktivierung nach PC Wechsel: Hey liebe Community, zu Weihnachten habe ich einen neuen PC Teile für Eigenbau bekommen und wollte jetzt Windows aktivieren. In vorheriger Recherche kam es so rüber, als könnte ich die Lizenz meines alten PCs auf den neuen Übertragen. Die Lizenz habe ich zuvor auf dem alten PC mit meinem...

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

WINDOWS 10 AKTIVIERUNG NACH HARDWARE WECHSEL

WINDOWS 10 AKTIVIERUNG NACH HARDWARE WECHSEL: Hi, ich habe meine Hardware kürzlich gewechselt und habe vorher vergessen anzukündigen dass ich wechsle. einen Produkt-Key habe ich nicht mehr. Gibt es denn eine andere Möglichkeit. Weil ich möchte Windows jetzt nicht schon wieder kaufen müssen. Über Hilfe würde ich mich freuen und ich hoffe...

Windows 10 Support 23. November 2019

Windows lässt sich nach dem Wechsel der Gerätehardware nicht mehr ändern

Windows lässt sich nach dem Wechsel der Gerätehardware nicht mehr ändern: Hallo, ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe vor kurzem meine Hauptplatine, meine CPU (Prozessor) und mein Arbeitsspeicher gewechselt, seitdem ist Windows nicht mehr aktiviert. Natürlich habe ich schon die Problembehandlung versucht, jedoch wird mir dann folgendes gesagt: "Windows...

Windows 10 Support 21. April 2019

Windows10 Aktivierung über "ich habe eine neue Gerätehardware"

Windows10 Aktivierung über "ich habe eine neue Gerätehardware": Ich habe vor einiger zeit mir einen Windows10 Key gekauft(über MMOGA) und ihn eingegeben. Leider ist mein Mainboard kaputt gegangen und ich musste es austauschen. Seitdem mein PC dann wieder lief steht andauernd rechts unten, in der ecke ich soll Windows aktivieren. Nun habe ich den Key erneut...

Windows 10 Support 25. Oktober 2018

Keine Aktivierung von Win 10 bei neuer Gerätehardware

Keine Aktivierung von Win 10 bei neuer Gerätehardware: Ich habe vor einem Jahr festgestellt, dass mein Mainboard Probleme bereitet. Es ist durchgeschmort und daher habe ich meinen Laptop weiterbenutzt. Nun habe ich in den PC neue CPU, MB, RAM und Graka eingebaut und sollte das Windwos aktivieren. Ich konnte mich ums Verrecken nicht mit meinem...

Windows 10 Support 29. Juni 2018

Windows 10 Aktivierung nach Hardware-Wechsel

Windows 10 Aktivierung nach Hardware-Wechsel: Hallo Liebe Leute, habe mal eine Frage, Habe auf meinem Windows 7 PC ein Upgrade kostenlos auf Windows 10 gemacht. Dieses wurde dann Automatisch aktiviert. Nach einigen Monaten habe ich mich entschieden einen Hardware-Wechsel vor zu nehmen. Ich habe nur das Mainboard Getauscht alles...

Windows 10 Support 11. Mai 2016

Windows 10 aktivierung nach mainboard wechsel

Windows 10 aktivierung nach mainboard wechsel: ich habe vor ein paar monaten mein pc fertig gekauft und da war schon windows 7 oem drauf ich habe ne cd mit dem product key dabei und habe auf windows 10 geupgraded. ich möchte jetzt aber mein mainboard und cpu wechseln und wollte wissen ob ich danach windows 10 wieder aktivieren kann oder ob...

Windows 10 Support 12. Dezember 2015

Windows 10 Aktivierung nach BIOS wechsel

Windows 10 Aktivierung nach BIOS wechsel: Hallo, ich habe schon vor einiger Zeit das Upgrade auf Windows 10 gemacht und hatte bis jetzt auch noch keine Probleme mit der Aktivierung. Leider habe ich mir durch ein Biosupdate mein Bios zerstört. Jetzt habe ich mir ein neues Bios bestellt und eingebaut, funktioniert auch alles wieder außer...

Windows 10 Support 6. Oktober 2015

Windows 10 Aktivierung / Gerätehardware Wechsel [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden