Windows 10 Aktivierung in Parallels Desktop 15

Helfe beim Thema Windows 10 Aktivierung in Parallels Desktop 15 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich suche nun schon länger und finde leider keine Lösung. Auf einem MAC habe ich Parallels Desktop 15 installiert und dieser die Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TF7777, 22. November 2019.

  1. TF7777
    TF7777 Gast

    Windows 10 Aktivierung in Parallels Desktop 15


    Hallo,

    ich suche nun schon länger und finde leider keine Lösung.

    Auf einem MAC habe ich Parallels Desktop 15 installiert und dieser die Windows 10 Home Core N.

    Nun möchte ich Windows aktivieren. Dafür habe ich von meinem vorigen PC eine gültige Windows 7 Pro Lizenz. Diese lässt sich nicht aktivieren.

    Nun habe ich mir eine Windows 10 Pro Lizenz gekauft. Aber auch diese wird mit dem Fehler 0xC004F050 nicht aktiviert.

    Kann mir hier jemand helfen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 Aktivierung in Parallels Desktop 15

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Aktivierung in Parallels Desktop 15 - Ähnliche Themen - Aktivierung Parallels Desktop

Forum Datum

Windows Aktivierung unter Parallels

Windows Aktivierung unter Parallels: Hallo. ich habe das Problem, dass ich meine digitale Lizenz, die ich über den Microsoft Store erworben habe nicht unter Parallels aktivieren kann. Folgender Fehler wird angezeigt. [ATTACH] Kann mir jemand helfen ? Viele Grüße Michael Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Parallels Desktop auf mac?

Parallels Desktop auf mac?: ich möchte auf meinem macbook pro 2013 (Catalina 10.15.6) durch Parallels Desktop ein Windows 10 installieren und möchte wissen (falls jemand von euch damit Erfahrungen gemacht hat) ob ich zuerst alle Daten sichern soll/muss und etwas verloren geht oder wird das ganze wie der Name auch sagt,...

Windows 10 Support 28. Juli 2020

Parallels Desktop 15 für Mac - Lizensierung von Windows 10 Home nach Neuinstallation

Parallels Desktop 15 für Mac - Lizensierung von Windows 10 Home nach Neuinstallation: Moin, kurze Frage: MacBook Pro wurde neu aufgesetzt, dadurch Neuinstallation von Parallels Destop 15 mit neuer, automatischer Installation von Windows 10 Home N. Habe 2019 digitale Lizenz natürlich ohne Product Key von Windows 10 Home N und Upgrade auf Pro im Microsoft Store erworben. Wie kann...

Windows 10 Support 4. April 2020

Aktivierung Windows 10 mit Parallels auf Mac

Aktivierung Windows 10 mit Parallels auf Mac: Hallo, ich habe Windows 10 unter Parallels auf einem Mac laufen. Nach eines Neuinstallation in einer neuen VM lässt sich Windows nicht mehr aktivieren (Fehler-Code 0xC004C003). Was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juni 2018

Nach Festplattentausch funktioniert die Aktivierung von Windows 10 in Parallels Desktop nicht

Nach Festplattentausch funktioniert die Aktivierung von Windows 10 in Parallels Desktop nicht: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem mir eine neue SSD-Festplatte in mein MacBook einbauen lassen und Parallels neu installiert. Bei der Installation von Windows 10 habe ich nun die Installation mit vorhandenem Product Key gewählt und nur Windows 10 geladen. Wenn ich dann meinen in 2017...

Windows 10 Support 12. Juni 2018

Windows 10 und Parallels Desktop 10

Windows 10 und Parallels Desktop 10: Ich benutze einen Mac und schon seit langer Zeit Parallels Desktop 10. Bisher liefen alle Windows Versionen Problemlos. Seit Gestern habe ich Windows 10 PT installiert und nach jedem Neustart wird Parallels Tools Neuinstalliert. Wenn ich dann auf Neustart drücke, fängt wieder alles von vorne...

Windows 10 Insider 28. Januar 2015

Win 10 Aktivierung in Parallels Desktop fehlgeschlagen

Win 10 Aktivierung in Parallels Desktop fehlgeschlagen: Ich habe auf meinem Mac mit dem Bootcamp-Assistenten Win 10 installiert. Die Aktivierung war erfolgreich. Ich will aber dieses Windows über Paralells Desktop bedienen. Jetzt wird der Product Key nocheinmal verlangt und abgelehnt (0x803f7001). Ich bevorzuge die Installation auf einer eigenen...

Windows 10 Support 19. November 2017

Win10 Aktivierung nach Re-Install von Parallels Desktop 11 unter OsX 10.11

Win10 Aktivierung nach Re-Install von Parallels Desktop 11 unter OsX 10.11: Hi Folk, ich habe meinen Mac neu aufgesetzt und dabei Parallels Desktop 11 neu installiert und eine bestehende Virtuell Maschine wieder hinzugefügt. Nun sagt mit meine Windows 10- Version, dass sie nicht aktiviert werden kann. Es liegt höchstwahrscheinlich an der Tatsache, dass ich Win10 von...

Windows 10 Support 19. Oktober 2015

Windows 10 Aktivierung in Parallels Desktop 15 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. parallels desktop windows 10 aktivieren

    ,
  2. parallels windows 10 aktivierung

    ,
  3. parallels windows aktivieren

    ,
  4. windows 10 key aktivieren# parallels,
  5. parallel desktop windows aktivieren,
  6. ktivieren windows 10 parallels,
  7. So finden Sie meinen Windows-Produktschlüssel,
  8. So finden Sie meinen Windows-Produktschlüssel bei parallels desktop,
  9. probleme bein aktivieren windows 10 home parallels,
  10. windows 10 in parallels aktivieren,
  11. parallels windows 10 product key,
  12. parallel desktop windows aktivieren anleitung,
  13. windows nach neuinstallation von parallels wieder aktivieren,
  14. prallels windows produkt key,
  15. windows key funktioniert nicht parallels
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden