Windows 10 Aktivierung nach Hardwareänderung funktioniert nicht

Helfe beim Thema Windows 10 Aktivierung nach Hardwareänderung funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin,nach Änderung der Hardware CPU/Mainboard lässt sich das vorher aktiveirte Windows 10 Home nicht wieder aktivieren.Alles bekannte slui 4 etc. habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Stefan_Kue, 14. Januar 2022.

  1. Stefan_Kue
    Stefan_Kue Gast

    Windows 10 Aktivierung nach Hardwareänderung funktioniert nicht


    Moin,nach Änderung der Hardware CPU/Mainboard lässt sich das vorher aktiveirte Windows 10 Home nicht wieder aktivieren.Alles bekannte slui 4 etc. habe ich schon versucht. Telefonische Aktivierung wird nicht angezeigt.Der Key ist Original und von MS selbst.Leider finde ich nirgendwo eine Möglichkeit mit dem Chat oder Support direkte Verbindung aufzunehmen.GrußSK

    Weiterlesen...
     
    #1 Stefan_Kue, 14. Januar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Adrien @32
    Adrien @32 Gast

    1. Sorry aber slui 4 gibt es doch überhaupt nicht mehr. Also kannst Du das auch nicht ausführen

    2. Und dieser Tausch ist eine Reparatur.

    Da gibt es einen anderen Grund der nichts mit der Reparatur zu tun hat

    Ist wahrscheinlich die falsche Hardware verbaut worden.
     
    #2 Adrien @32, 14. Januar 2022
Thema:

Windows 10 Aktivierung nach Hardwareänderung funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Aktivierung nach Hardwareänderung funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Aktivierung Hardwareänderung funktioniert

Forum Datum

Hardwareänderung und Aktivierung

Hardwareänderung und Aktivierung: Hallo Zusammen,ich möchte wissen ob ich alles richtig und ordnungsgemäß gemacht habe. Da zu kenne ich mich kaum mit Rechner aus.Windows 7 vor viele Jahren erworben. Image ist seit lange verschwunden, den Lizenz Sticker klebt an dem Rechner. Später auf Win 10 kostenslos upgradet . Jetzt ist der...

Windows 10 Support 11. Januar 2022

Windows 10 Aktivierung nach Hardwareänderung

Windows 10 Aktivierung nach Hardwareänderung: Hallo, ich hatte bereits meine win10 auf meinem alten Rechner aufgespielt und aktiviert. Jetzt habe ich größere Veränderung gemacht, neues Mainboard + Prozessor + RAM usw. Jetzt ist mein Windows nicht mehr Aktiviert. Da steht auch viel dazu auf der Homepage von Microsoft. Allerdings nur was...

Windows 10 Support 8. Juni 2019

Windows-aktivierung nach Hardwareänderung funktioniert nicht.

Windows-aktivierung nach Hardwareänderung funktioniert nicht.: Ich habe kürzlich meinem PC ein neues Mainboard verpasst und musste deswegen Windows neu installieren. Ich wollte mir vorher meinen Key aufschreiben, da ich aber vorher eine von Win7 upgegradete Version hatte, hab ich anscheinend keinen. Das einzige was ich machen konnte, war meinen Windows...

Windows 10 Support 27. Mai 2019

Windows Aktivierung nach Hardwareänderung

Windows Aktivierung nach Hardwareänderung: Hallo liebe Community Ich habe vor ein paar Tagen, mein Motherboard und meine CPU geändert. Ich hatte aber davor meinen Product Key nicht mit meinem Microsoft Konto verbunden. Mein Windows war nach der Änderung nicht mehr Aktiviert. Gibt es eine Möglichkeit den Key irgendwie zurückzusetzen, so...

Windows 10 Support 12. Februar 2019

Windows 10 Aktivierung nach Hardwareänderung

Windows 10 Aktivierung nach Hardwareänderung: Ich habe meine Gerätehardware geändert (neue Festplatte) und wollte Windows aktivieren geht aber nicht, obwohl mein altes und neues Windows mit meinem Microsoft Account verknüpft war. Unter Problembehandlung werde ich nachdem ich "Das ist das aktuell verwendete Gerät" Häkchen gesetzt habe nur...

Windows 10 Support 11. September 2018

Windows 10 aktivierung nach Hardwareänderung

Windows 10 aktivierung nach Hardwareänderung: Ich werde im Laufe des Jahres meinen Prozessor, meinen Arbeitsspeicher sowie mein Mainboard austauschen. Derzeit habe ich Windows 10 auf meinem Rechner intsalliert. Der Rechner wurde mit vorinstallierten Windows 10 gekauft. Nun wollte ich fragen, ob ich mir einen neuen Product Key kaufen muss...

Windows 10 Support 27. März 2018

Aktivierung von Windows 10 nach Hardwareänderung?

Aktivierung von Windows 10 nach Hardwareänderung?: Ich habe letztens mein Mainboard und meine CPU gewechselt. Ich habe danach mein Windows 10 neu installiert, damit alles reibungslos funktioniert. Seitdem wird mir in der unteren rechten Ecke angezeigt, dass ich Windows aktivieren soll. Ich habe allerdings keinen Lizenschlüssel. Was soll ich tun?...

Windows 10 Support 4. Juli 2017

Aktivierung von Windows 10 nach Hardwareänderung

Aktivierung von Windows 10 nach Hardwareänderung: Hallo, ich habe neulich mein Mainboard und CPU getauscht. Nun erfreue ich mich dem erstklassigen Sicherheitssystem von Windows, das meine Lizenz (von 7 auf 10 Upgrade) nicht mehr akzeptiert. Nun zum eigentlichen Problem: Laut dem Internet hilft in meinem Fall nur der Support von Microsoft, nur...

Windows 10 Support 7. Februar 2016

Windows 10 Aktivierung nach Hardwareänderung funktioniert nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden