Windows 10 Aktivierung nach Hardwarewechsel - Hardware-ID
Helfe beim Thema Windows 10 Aktivierung nach Hardwarewechsel - Hardware-ID in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo kurze Frage,bekanntlich gibt es Probleme beim Wechsel von Hardwarekomponenten auf einem Windows 10 System. Im Internet wird dazu ein Tool namens... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mk-user, 13. Juli 2021.
Windows 10 Aktivierung nach Hardwarewechsel - Hardware-ID
Windows 10 Aktivierung nach Hardwarewechsel - Hardware-ID - Ähnliche Themen - Aktivierung Hardwarewechsel Hardware |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 Aktivierung nach HardwarewechselWindows 10 Aktivierung nach Hardwarewechsel: Guten Abend. Ich habe heute mein Mainboard gewechselt. Es wurde Vorbereitungen getroffen für den Tausch, sprich ich habe geschaut ob mein Windows Key an meinen Account gebunden ist. Jetzt wird aber mein neues Gerät nichtmehr von Windows aufgefunden, sodass ich es nicht aktivieren kann. Wie kann... |
Windows 10 Support | 16. Juni 2019 |
Aktivierung nach HardwarewechselAktivierung nach Hardwarewechsel: Moin, ich musste gestern mein Mainboard wechseln, da das alte defekt war. Nach dem ersten Start mit der neuen Hardware wurde ich aufgefordert Win 10 zu aktivieren. Über das Microsoft-Konto konnte ich meinen PC auswählen, die Aktivierung schlug fehl, ich sollte es später noch einmal versuchen.... |
Windows 10 Support | 23. Dezember 2018 |
Aktivierung nach HardwarewechselAktivierung nach Hardwarewechsel: Hallo zusammen, bin langsam ratlos... BEVOR ich einen Hardwarewechsel durchgeführt hatte, habe ich mich per Chat an den MS Support gewandt, um die richtigen Vorbereitungen zu treffen. Meine Lizens sollte digital verknüpft sein, was sie auch war. Nach dem Hardwarewechsel klappte die... |
Windows 10 Support | 12. Januar 2018 |
Aktivierung nach HardwarewechselAktivierung nach Hardwarewechsel: Hallo, ich habe damals ein kostenloses Upgrade von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro durchgeführt. Ich hatte bereits im letzten Jahr einmal die Hauptplatine gewechselt bin aber beim gleichen Chipsatz geblieben. Damals lief Windows 10 ganz normal ohne Probleme weiter. Nun aber habe ich vor... |
Windows 10 Support | 7. Januar 2018 |
Aktivierung nach HardwarewechselAktivierung nach Hardwarewechsel: Hallo, vor etwa einem Monat habe ich mein System mit neuer HArdware bestückt (Mainboard, Prozessor, RAM und Festplatte) und dann Windows 10 installiert. Ich konnte es wieder probemlos aktivieren, da ich eine Volllizenz hab und das wohl auch so sein sollte. Nun hatte das neue Board einen... |
Windows 10 Support | 12. Januar 2017 |
Windows 10 Aktivierung nach Hardwarewechsel.Windows 10 Aktivierung nach Hardwarewechsel.: Hallo liebe Community, ich habe Gestern einen kleinen Hardwarewechsel vorgenommen (GPU, CPU, Motherboard ersetzt) auf einem PC den ich vor längerer Zeit von Win 7 auf Win 10 upgegraded habe. Was sich nun rausgestellt hat ist, obwohl die HDD und SSD dieselben sind, dass ich nun Windows 10... |
Windows 10 Support | 30. Dezember 2015 |
Aktivierung Windows 10 nach HardwarewechselAktivierung Windows 10 nach Hardwarewechsel: Ich habe mein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 auf einem Lenovo L520 bereits vorgenommen. Nun war der Monitor defekt und ich habe meine Festplatte in den Rechner meines Kollegen (gleicher Typ) eingebaut. Dieser braucht den Rechner nicht mehr. Hatte jedoch noch Windows 7 installiert. Nun... |
Windows 10 Support | 22. November 2015 |
Keine Aktivierung nach HardwarewechselKeine Aktivierung nach Hardwarewechsel: Nachdem ich Windows 10 vor 4 Wochen erfolgreich upgegraded habe, fror das System seit ein paar Tagen ständig ein. Deshalb habe ich den schon in die Jahre gekomenen DUAL Core ausgetauscht, natürlich auch mit dem Motherboard und dem Speicher. Die Aktivierung von W 10 wird seitdem verlangt, was... |
Windows 10 Support | 29. August 2015 |