Windows 10 Aktivierung nach Hardwarewechsel - Hardware-ID

Helfe beim Thema Windows 10 Aktivierung nach Hardwarewechsel - Hardware-ID in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo kurze Frage,bekanntlich gibt es Probleme beim Wechsel von Hardwarekomponenten auf einem Windows 10 System. Im Internet wird dazu ein Tool namens... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mk-user, 13. Juli 2021.

  1. mk-user
    mk-user Gast

    Windows 10 Aktivierung nach Hardwarewechsel - Hardware-ID


    Hallo kurze Frage,bekanntlich gibt es Probleme beim Wechsel von Hardwarekomponenten auf einem Windows 10 System. Im Internet wird dazu ein Tool namens H...gen angeboten, das diese ID ändert und neu mit den Servern non MS abgleicht. Handelt es sich bei dem Tool um eine von Microsoft akzeptierte Software für Administratoren oder um ein Crack- bzw. Hack-Tool, deren Einsatz illegal ist.GrußWolfgang

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.524
    Zustimmungen:
    72

    Wenn das legal ist, macht MS Pleite
     
Thema:

Windows 10 Aktivierung nach Hardwarewechsel - Hardware-ID

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Aktivierung nach Hardwarewechsel - Hardware-ID - Ähnliche Themen - Aktivierung Hardwarewechsel Hardware

Forum Datum

Aktivierung nach Hardwarewechsel

Aktivierung nach Hardwarewechsel: Moin, ich musste gestern mein Mainboard wechseln, da das alte defekt war. Nach dem ersten Start mit der neuen Hardware wurde ich aufgefordert Win 10 zu aktivieren. Über das Microsoft-Konto konnte ich meinen PC auswählen, die Aktivierung schlug fehl, ich sollte es später noch einmal versuchen....

Windows 10 Support 23. Dezember 2018

Aktivierung nach Hardwarewechsel

Aktivierung nach Hardwarewechsel: Hallo zusammen, bin langsam ratlos... BEVOR ich einen Hardwarewechsel durchgeführt hatte, habe ich mich per Chat an den MS Support gewandt, um die richtigen Vorbereitungen zu treffen. Meine Lizens sollte digital verknüpft sein, was sie auch war. Nach dem Hardwarewechsel klappte die...

Windows 10 Support 12. Januar 2018

Aktivierung nach Hardwarewechsel

Aktivierung nach Hardwarewechsel: Hallo, ich habe damals ein kostenloses Upgrade von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro durchgeführt. Ich hatte bereits im letzten Jahr einmal die Hauptplatine gewechselt bin aber beim gleichen Chipsatz geblieben. Damals lief Windows 10 ganz normal ohne Probleme weiter. Nun aber habe ich vor...

Windows 10 Support 7. Januar 2018

Aktivierung nach Hardwarewechsel

Aktivierung nach Hardwarewechsel: Hallo, ich habe am Wochenende mein Mainboard/CPU/RAM gewechselt. Es wurde keine Neuinstallation durchgeführt. Nach dem Umbau war Windows natürlich nicht mehr aktiviert. Es handelt sich um eine digitale Lizenz. Über die Problembehandlung (Hardwaregewechselt) ins Microsoft-Konto gegangen....

Windows 10 Support 25. Oktober 2017

Aktivierung nach Hardwarewechsel

Aktivierung nach Hardwarewechsel: Hallo, vor etwa einem Monat habe ich mein System mit neuer HArdware bestückt (Mainboard, Prozessor, RAM und Festplatte) und dann Windows 10 installiert. Ich konnte es wieder probemlos aktivieren, da ich eine Volllizenz hab und das wohl auch so sein sollte. Nun hatte das neue Board einen...

Windows 10 Support 12. Januar 2017

Windows 10 Aktivierung nach Hardwarewechsel.

Windows 10 Aktivierung nach Hardwarewechsel.: Hallo liebe Community, ich habe Gestern einen kleinen Hardwarewechsel vorgenommen (GPU, CPU, Motherboard ersetzt) auf einem PC den ich vor längerer Zeit von Win 7 auf Win 10 upgegraded habe. Was sich nun rausgestellt hat ist, obwohl die HDD und SSD dieselben sind, dass ich nun Windows 10...

Windows 10 Support 30. Dezember 2015

Aktivierung Windows 10 nach Hardwarewechsel

Aktivierung Windows 10 nach Hardwarewechsel: Ich habe mein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 auf einem Lenovo L520 bereits vorgenommen. Nun war der Monitor defekt und ich habe meine Festplatte in den Rechner meines Kollegen (gleicher Typ) eingebaut. Dieser braucht den Rechner nicht mehr. Hatte jedoch noch Windows 7 installiert. Nun...

Windows 10 Support 22. November 2015

Keine Aktivierung nach Hardwarewechsel

Keine Aktivierung nach Hardwarewechsel: Nachdem ich Windows 10 vor 4 Wochen erfolgreich upgegraded habe, fror das System seit ein paar Tagen ständig ein. Deshalb habe ich den schon in die Jahre gekomenen DUAL Core ausgetauscht, natürlich auch mit dem Motherboard und dem Speicher. Die Aktivierung von W 10 wird seitdem verlangt, was...

Windows 10 Support 29. August 2015

Windows 10 Aktivierung nach Hardwarewechsel - Hardware-ID [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden