Windows 10 Aktivierung nach Snapshot Image Installierung

Helfe beim Thema Windows 10 Aktivierung nach Snapshot Image Installierung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Problem. Wir haben hier um die 60 Computer. Alle haben eine OEM Windows 10 Pro Lizenz vorinstalliert im BIOS. Um mir Zeit zu sparen habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Florian Mackedanz, 19. Februar 2018.

  1. Florian Mackedanz
    Florian Mackedanz Gast

    Windows 10 Aktivierung nach Snapshot Image Installierung


    Ich habe ein Problem. Wir haben hier um die 60 Computer. Alle haben eine OEM Windows 10 Pro Lizenz vorinstalliert im BIOS. Um mir Zeit zu sparen habe ich per Snapshot ein Image erstellt von einer Workstation wo alles schon vorinstalliert ist. Das Problem ist nur das sich die Versionen dann nicht aktivieren lassen, obwohl ja der Key im BIOS hinterlegt ist. Wie kann ich das Problem am besten lösen ?

    Weiterlesen...
     
    #1 Florian Mackedanz, 19. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 Aktivierung nach Snapshot Image Installierung

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Aktivierung nach Snapshot Image Installierung - Ähnliche Themen - Aktivierung Snapshot Image

Forum Datum

programm installierung

programm installierung: also ich möchte vcredist_arm .exe installieren und aber es funktioniert nicht und wenn ich es starten möchte steht da diese app kann nicht auf diesem Pc ausgeführt werden Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juni 2023

Windows neu Installierung passiert nichts?

Windows neu Installierung passiert nichts?: Guten Tag. Ich habe das Problem, dass wann ich mein Windows neu installieren will, dass sich dort nichts tut. Bin vor Stunden mal weggegangen, und habe das Programm laufen lassen und bis jetzt hat sich noch immer nichts getan... Ist das normaol??...

Windows 10 Support 24. Oktober 2021

Snapshot wird gelöscht

Snapshot wird gelöscht: Auf meinem Computer versucht Windows von Zeit zu Zeit Snapshots zu löschen. Das dauert sehr lange bestimmt 15 min während dessen der Computer auch nichts anderes zulässt. Die genaue Meldung am Bildschirm lautet: "Snapshot wird gelöscht" Kann man diese Funktion deaktivieren, warum macht er das...

Windows 10 Allgemeines 1. April 2020

Zu installierenden Treiber auswählen?

Zu installierenden Treiber auswählen?: Habe mir einen Boot Stick für meinen neuen Pc erstellt auf einem iMac. Der Pc startet und ich komme zum Ersten Schritt der Windows Installation, ich drücke auf JETZT INSTALLIEREN, und dann erscheint ein Fenster „ZU INSTALLIERENDEN TREIBER AUSWÄHLEN“ Aber im Video zur Installation ist dieses...

Windows 10 Support 12. Februar 2020

Installierung windows 10

Installierung windows 10: Hallo,,,Ich hatte Windows 10 die ganze Zeit.PLötzlich ging gar nix mehr (Tastatur,maus)..und ich musste alles runterschmeisen und Windows 7 wieder drauf tun.Nun soll ich Windows 10 kaufen?....Ich musste lange warten um es damals zu bekommen...Danke im vorraus für eure Antworten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. November 2016

Aktivierung von Windows 10 Image nach Hardwarewechsel schlägt fehl

Aktivierung von Windows 10 Image nach Hardwarewechsel schlägt fehl: Hallo liebe MS-Community, folgender Sachverhalt: Rechner A ist etwas betagter und soll daher ausgemustert werden, Problem ist, dass meine liebe Schwägerin bereits auf Windows 10 Pro upgegradet hat (vorher Win7 Pro). Da auf dem Rechner diverse schwer konfigurierbare Software drauf ist, wollte...

Windows 10 Support 17. September 2015

Installierung von Windows 10

Installierung von Windows 10: Seit der Installierung von Windows 10 sind nur noch die Laufwerke C Und D vorhanden. Das bisherige Laufwerk E fehlt.Wie kann ich es wieder einrichten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. September 2015

Windows 10 - Aktivierung von zuvor erstelltem Image

Windows 10 - Aktivierung von zuvor erstelltem Image: Hallo, ich habe Windows 10 installiert und versucht, dieses mit meinem Windows 7 - Key aktivieren. Da dies nicht funktionierte, habe ich herausgefunden, dass das Upgrade zunächst nur durch ein unmittelbares Upgrade von Windows 7 und nicht als Clean-Install möglich ist, bei weiteren...

Windows 10 Support 24. August 2015

Windows 10 Aktivierung nach Snapshot Image Installierung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden