Windows 10 Aktivierung nicht möglich trotz Login im Microsoft Konto

Helfe beim Thema Windows 10 Aktivierung nicht möglich trotz Login im Microsoft Konto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallöchen, mein Mainboard war kaputt weswegen ich meinen PC einschicken musste. Ich habe allerdings meine Festplatte dann in meinem Backup Rechner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JurijCorn, 17. November 2019.

  1. JurijCorn
    JurijCorn Gast

    Windows 10 Aktivierung nicht möglich trotz Login im Microsoft Konto


    Hallöchen,


    mein Mainboard war kaputt weswegen ich meinen PC einschicken musste.

    Ich habe allerdings meine Festplatte dann in meinem Backup Rechner eingebaut der natürlich eine ganz andere Hardware hat.
    Natürlich kam das Windows aktivieren Overlay, weil mein PC ja bald zurück kommen sollte habe ich das dann erst mal ignoriert.

    Ein paar Tage später wurde wieder getauscht weil mein Computer wieder da war und ich kann Windows nicht aktivieren.

    Ich gehe auf Problembehandlung, wähle aus ich hab die Hardware kürzlich geändert und wähle meinen Computer dort aus und das dieses Gerät jetzt verwendet wird. Dann kommt das...

    Windows kann nicht aktiviert werden
    Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden. Versuchen Sie es später noch mal.

    Weitere Informationen

    Sie können dieses Gerät auch aktivieren, indem Sie den Store aufrufen und eine Originalkopie von Windows erwerben.


    Hoffe jemand kann mir da weiterhelfen.
    LG. Jurijcorn

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 Aktivierung nicht möglich trotz Login im Microsoft Konto

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Aktivierung nicht möglich trotz Login im Microsoft Konto - Ähnliche Themen - Aktivierung trotz Login

Forum Datum

Microsoft Store kein Login möglich

Microsoft Store kein Login möglich: Windows 10 64 Pro, 19h1_release Hallo. Ich versuche seit zwei Tagen mich beim Microsoft Store anzumelden. "Es ist ein Fehler aufgetreten, versuchen Sie es später nochmal". Liegt es am 19h1? (hier habe ich mich aber anmelden können) Freundliche Grüße Wolfgang Bauer Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2019

Windows Login über Microsoft-Konto nicht möglich, da Konto nicht zur Auswahl steht

Windows Login über Microsoft-Konto nicht möglich, da Konto nicht zur Auswahl steht: Hallo, folgende Vorgehensweise: 1. Einstellungen > Konten > Auf Arbeits -oder Schulkonto zugreifen > Verbinden > Alternative Aktionen: Dieses Gerät in Azure Active Directory einbinden > mit Geschäfts- oder Schulkonto angemeldet ...hat alles funktioniert 2. Die oben hergestellte Verbindung...

Windows 10 Support 9. Februar 2019

Windows 10 Login mit Microsoft Account nicht möglich

Windows 10 Login mit Microsoft Account nicht möglich: Hallo Community, Ich habe Zeit gestern einen neuen Laptop als Portable Erweiterung zu meinen Desktop PC. auf dem Laptop läuft Win10 und es wurde nichts als Firefox installiert. Als ich mich dann mit meinen zweiten Microsoft Konto als User anmelden wollte hat es zwar funktioniert aber es hieß es...

Windows 10 Support 28. Juni 2018

Dauerhafter Login zum Microsoft Konto trotz lokaler Anmeldung am PC ?

Dauerhafter Login zum Microsoft Konto trotz lokaler Anmeldung am PC ?: Guten Tag, ich habe meinen Win7 PC in den letzten Tagen auf Win10 durch komplette Neuinstallation umgestellt. Seit der Betriebssystem Installation bin ich offenbar automatisch und immer in meinem Microsoft Account angemeldet, obwohl ich für mich neben dem obligatorischen Administrator Konto...

Windows 10 Support 31. Januar 2018

Microsoft Konto Login / Apps

Microsoft Konto Login / Apps: Microsoft Konto Login funktioniert nicht über Nokia Lumia 730 und damit auch kein Donwload/Installation von Apps. Internet über WLAN funktioniert. Weder über Store (Fehlercode 80070057) noch über Einstellungen, Microsoft-Konto hinzufügen (Verbindung nicht möglich) Hilfe ... :-) Grüße M....

Windows 10 Mobile 15. Dezember 2017

Microsoft Konto Login nicht mit App-Kennwort möglich?

Microsoft Konto Login nicht mit App-Kennwort möglich?: Moin. Ich versuche schon seit Tagen das Problem bei meinem Lumia 925 unter Email Konten die Meldung "Nicht aktuell" zu verstehen. Nun war ich schon soweit, dass das Handy die Überprüfung in zwei Schritten nicht verarbeiten kann. Somit habe ich ein App-Passwort erstellt und versucht mich damit...

Windows 10 Mobile 20. September 2017

Windows 10 Aktivierung schlägt fehl, Konto-Login funktioniert nicht

Windows 10 Aktivierung schlägt fehl, Konto-Login funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe mein Mainboard ausgetauscht und muss daher Windows 10 erneut aktivieren. Eigentlich ist mein MS-Konto mit Windows verknüpft. Die Aktivierung funktioniert aber trotzdem nicht, weil die MS-Anmeldung nicht funktioniert. Im Detail: - Im Bereich "Aktivierung" klicke ich...

Windows 10 Support 10. Juli 2017

Windows 10 - Der Login mit Microsoft Konto funktioniert nicht

Windows 10 - Der Login mit Microsoft Konto funktioniert nicht: Hallo liebe Community! Ich habe ein kleines Problem. Ich möchte mich auf meinem PC mit meinem Microsoft Konto einloggen, gehe in den Einstellungen auf Konten -> Mein Konto. So weit so gut, nun möchte ich auf "Mit Microsoft Konto einloggen" klicken, doch es passiert nichts. Egal wie oft ich auf...

Windows 10 Support 25. August 2015

Windows 10 Aktivierung nicht möglich trotz Login im Microsoft Konto [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft account login funktioniert auf einem aber nicht am anderen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden