Windows 10 Aktivierung "verschwindet" machmal und kommt dann wieder

Helfe beim Thema Windows 10 Aktivierung "verschwindet" machmal und kommt dann wieder in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit einigen Wochen "verschwindet" meine Windows 10 Aktivierung machmal und kommt dann wieder nach Neustart des Systems. Ich habe meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von USER_2010, 22. Januar 2020.

  1. USER_2010
    USER_2010 Gast

    Windows 10 Aktivierung "verschwindet" machmal und kommt dann wieder


    Hallo,


    seit einigen Wochen "verschwindet" meine Windows 10 Aktivierung machmal und kommt dann wieder nach Neustart des Systems.


    Ich habe meine Lizenz aus einer Windows 7 Ultimate Lizenz von Micosoft direkt bekommen damals bei der Markteinführung von Windows 10. Die Lizenz ist digital und wird auch so in Windows angezeigt. Bis dahin alles TOP.


    In der Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\System ist Windows "aktiviert". Machmal plötzlich ist jedoch das Feld leer.

    Mein Windows 10 ist Version 1909.


    Ich merke das, wenn ich mit Office arbeite. Office schließt dann plötzlich. Office 2019 ist aktiviert, schließt aber weil Windows 10 Aktivierung verschwindet. Nach einem Neustart ist der Spuk vorbei, erst nach ein paar Tagen später passiert das gleiche Spiel wieder.


    Ist der Aktivierungsserver von Micosoft gestört? 22.01.2020?


    Ist mein PC irgendwie nicht richtig eingestellt?



    Gruß ef

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Aktivierung "verschwindet" machmal und kommt dann wieder

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Aktivierung "verschwindet" machmal und kommt dann wieder - Ähnliche Themen - Aktivierung verschwindet machmal

Forum Datum

Taskleiste Windows 10 verschwindet

Taskleiste Windows 10 verschwindet: Die Statussymbole unten rechts in der Taskleiste Datum, Uhrzeit, Internetstatus etc. verschwinden ganz oder werden nicht vollständig angezeigt. Bei den Update-Infos steht die Meldung, bei Downloads seien Fehler aufgetreten, Fehlercode 0x80070002Kann das damit zu tun haben?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juni 2021

Wieso kommt immer dieser Fehler bei der Aktivierung?

Wieso kommt immer dieser Fehler bei der Aktivierung?: Guten tag, ich bekomme jedes mal wenn ich versuche mein Office zu aktivieren diese Meldung die im Bild zu sehen ist. Ich hoffe mit kann jemand helfen, schonmal danke für die Antworten! [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wieso-kommt-immer-dieser-fehler-bei-der-aktivierung

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Windows 10 Hintergrundbild verschwindet?

Windows 10 Hintergrundbild verschwindet?: Hallo, ist es normal, dass man die (PNG)- Datei auf dem Desktop behalten muss, wenn man dieses auch als Hintergrund auf seinem Desktop benutzt? Weil wenn ich die Datei woanders hinpacke verschwindet mein Hintergrund nach einiger Zeit. Freue mich über jede Antwort! :)...

Windows 10 Support 23. April 2020

Windows 10 schwarzes Fenster kommt nach der Anmeldung und verschwindet nach 1 Sekunde. Was...

Windows 10 schwarzes Fenster kommt nach der Anmeldung und verschwindet nach 1 Sekunde. Was...: Hallo Am 24 habe ich mein neuen Laptop bekommen (Windows 10) und am nächsten Tag kam plötzlich ein kurzes schwarzer Fenster oder manchmal zwei auf und ist sofort verschwunden... Ich habe mal in Google gesucht ob ich was finde und da meinten welche ich muss was bei Microsoft Office irgendwas...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Windows 10 Aktivierung Meldung kommt immer wieder

Windows 10 Aktivierung Meldung kommt immer wieder: Hallo! Seit ein Paar Tagen bekomm ich immer wieder die "Aktivieren Sie Windows jetzt" Meldung unten rechts im Bildschirm. Ich benutze seit ca. 1 Jahr Windows 10 Pro und hatte nie Probleme! Um die Meldung weg zu bekommen, muss ich einfach meinen Product Key erneut eingeben. Da es aber...

Windows 10 Support 1. April 2018

Windows 10 Mauszeiger verschwindet

Windows 10 Mauszeiger verschwindet: Nach einem Update erscheint bei der Anmeldung ganz kurz der Mauszeiger. Ab der Anzeige des Desktops verschwindet der Mauszeiger. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2017

synchronisieren über Wlan funktioniert nur machmal

synchronisieren über Wlan funktioniert nur machmal: Hallo, es geht um Windows 10 mobile. das Synchronisieren von Inhalten auf Outlook.com funktioniert über WLan nur sporadisch. Manchmal wenn ich mich mal wieder wundere, dass keine neuen Mails rein kommen, schalte ich WLan ab und nach Sekunden habe ich mehrere Mails in der Mail-APP. Gleiches...

Windows 10 Mobile 4. April 2017

Installation von Windows 10 "verschwindet im nichts"

Installation von Windows 10 "verschwindet im nichts": Hallo. hatte vorhin die Benachrichtigung, dass das Upgrade für WIN 10 bereitsteht. Habe dann direkt mit der Installation begonnen und die software-lizenz-vereinbarung bestätigt. es kam die Meldung das ich meinen PC angeschaltet lassen soll und die Installation startet. Dann startete der PC neu...

Windows 10 Support 30. August 2015

Windows 10 Aktivierung "verschwindet" machmal und kommt dann wieder [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden