Windows 10 Aktivierung

Helfe beim Thema Windows 10 Aktivierung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Windows 10 besteht aus einem Windows 7 Ultimate 64 bit als Grundvorlage. Dieses Win 7 wurde auf Windows 10 umgewandelt, jetzt Version... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von peter-38, 9. August 2019.

1. peter-38
    peter-38 Gast

Windows 10 Aktivierung

Hallo,

mein Windows 10 besteht aus einem Windows 7 Ultimate 64 bit als Grundvorlage. Dieses Win 7 wurde auf Windows 10 umgewandelt, jetzt Version 1903. Das Mainboard war zuletzt ein Asus Sabertooth Z97 Mark S. Seit gestern habe ich ein neues Mainboard von ASUS, Z97 Deluxe. Unter Einstellungen wird signalisiert, dass mein Windows nicht aktiviert ist. "Windows hat gemeldet, dass sich die Hardware geändert hat, Fehlercode 0xC004F211". Nun besteht wahrlich kein großer Unterschied zwischen dem alten und dem neuen Bord. Es ist derselbe PC wie vorher. Kann mir jemand helfen, wie ich das Problem beheben kann? Das kann doch nicht sein, dass ein Wechsel des Mainboard eine so große Wirkung zeigt. Oder kann ich den Produkt Key der Windows 7 Ultimate DVD hier verwenden?

Danke schon mal im voraus. Ich habe schon oft Mainboards gewechselt, doch ein solches Problem hatte ich noch nie.

Schönes Wochenende

peter-38

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Aktivierung

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Aktivierung - Ähnliche Themen - Aktivierung

Forum Datum

Produkt Key Windows 10 Aktivierung nicht möglich - vorher andere Version von Windows am PC

Produkt Key Windows 10 Aktivierung nicht möglich - vorher andere Version von Windows am PC: Hallo, mein Windows 10 lässt sich einfach nicht aktivieren. Wenn ich den Produkt-Key eingebe bekomme ich den Hinweis, dass ich sicher stellen soll, dass eine Verbindung besteht und es noch einmal versuchen soll und dass Windows auf diesem Gerät nicht aktiviert werden soll. Eine Verbindung...

Windows 10 Support Gestern um 13:27 Uhr

Automatische Aktivierung geht nicht V20H2

Automatische Aktivierung geht nicht V20H2: Hallo zusammen, ich habe mit dem Audit Mode und Sysprep ein Image vorbereitet. Beim Zurückspielen habe ich das Problem seit 20H2, dass die automatische Aktivierung nicht mehr funktioniert. Auch die Problembehandlung führt zu keinem Ergebnis. Ich muss nun händisch hergehen. Den Porduktkey...

Windows 10 Support Gestern um 08:07 Uhr

Ich bin ratlos / hilflos - Windows Aktivierung - Support hilft nicht

Ich bin ratlos / hilflos - Windows Aktivierung - Support hilft nicht: Hallo zusammen, ich weiß nicht wie mir geholfen werden kann. Unter der Supportnummer hatte ich die Tage wegen einer nicht funktionierenden Windows Aktivierung 2 x angerufen. Jedes mal wurde "kurz" vertröstet und dann war das Gespräch nach ca. 20 Minuten Musik einfach vorbei. Die...

Windows 10 Support Montag um 17:32 Uhr

Erneute Windows 10 PRO Aktivierung nach Platinen-Wechsel fehlgeschlagen

Erneute Windows 10 PRO Aktivierung nach Platinen-Wechsel fehlgeschlagen: Hallo, nachdem ich eine defekte Platine ersetzen lassen musste und Windows 10 PRO erneut aufgesetzt habe, konnte ich über den erworbenen Produkt-Key keine Windows-Aktivierung herbeiführen. Wer kann Hilfestellung geben? Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support Freitag um 09:22 Uhr

Windows 10 Aktivierung - Fehlercode 0x8007005

Windows 10 Aktivierung - Fehlercode 0x8007005: Nach Update zeigt mein Rechner "Windows 10 kann auf diesem gerät nicht aktiviert werden, da Sie keine gültige digitale Lizenz.... besitzen Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie eine gültige Lizenz.... wählen Sie Problembehandlung aus. Fehlercode 0x004F012" Dann rufe ich die...

Windows 10 Support Donnerstag um 18:58 Uhr

Windows Dark Mode ohne aktivierung?

Windows Dark Mode ohne aktivierung?: Hallo Ich habe mir ein neues Mainboard gekauft und dadurch ist mein Windows deaktiviert und und ich hab den Code nicht mehr. Aber ich möchte trotzdem den Dark Mode in Windows 10 aktivieren geht das irgendwie? https://www.gutefrage.net/frage/windows-dark-mode-ohne-aktivierung

Windows 10 Support Donnerstag um 09:32 Uhr

Windows Aktivierung nach Systemumzug schlägt fehl.

Windows Aktivierung nach Systemumzug schlägt fehl.: Hallo, vor etwa 2 Monaten habe ich einen neuen PC gebaut und meine alten Datenträger mit Windows 10 übernommen. Ich konnte ohne Probleme in den Einstellungen Windows erneut aktivieren, musste jedoch aufgrund technischer Probleme wieder auf mein altes System wechseln und die Festplatten erneut...

Windows 10 Support 21. Februar 2021

Aktivierung Flugsimulator 2020

Aktivierung Flugsimulator 2020: Hallo, ich habe erfolgreich den Flight Sim heruntergeladen. Ich kann ihn aber nicht aktivieren. Ein Microsoft Konto habe ich. Ich bitte um Hilfe, wenn möglich step by step. Ich bin kein PC Experte. Im voraus vielen Dank. MfG Alfred Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Februar 2021

Windows 10 Aktivierung [gelöst]