windows 10 aktivierung

Helfe beim Thema windows 10 aktivierung in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; ich habe Windows 10 auf einem mac-book unter parallels 15 installiert und dann auch aktiviert. nachdem ich auch Avira installiert hatte lief Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von EckhardMatthies, 25. November 2019.

1. EckhardMatthies
    EckhardMatthies Gast

windows 10 aktivierung

ich habe Windows 10 auf einem mac-book unter parallels 15 installiert und dann auch aktiviert.

nachdem ich auch Avira installiert hatte lief Windows äußerst holprig. Daraufhin hab ich die Installations-CD wieder eingelegt und leichtsinnigerweise noch einmal installiert. Jetzt werde ich aufgefordert zu aktivieren. Bei dem Versuch kommt die Nachricht, dass der key schon benutzt wird. Nach dem Reparieren fordert mich Windows 10 auf, mein Konto zu öffen. Soweit so gut, dann fordert mich Windows "noch einmal das Kennwort"einzugeben, als Anzwort kommt.

falsches Kennwort.Support angerufen. Antwort: Parallels-Problem. Chat mit Parallels. Antwort: sprich noch einmal mit Microsoft. die können den Key zurücksetzten. Geht das auch anders? Ich hatte bei MIcrosoft das Gefühl, die verstehen so gut wie kein Deutsch und Englisch.

Schon mal Danke vorab.

Weiterlesen...

#1 EckhardMatthies, 25. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

windows 10 aktivierung

Die Seite wird geladen...

windows 10 aktivierung - Ähnliche Themen - aktivierung

Forum Datum

Windows 10 Aktivierungs problem

Windows 10 Aktivierungs problem: Hi, ich habe mir einen neuen PC 2018 gekauft. Da war schon Windows 10 Professional 64 Bit drauf. Ich hab auch alles auf Microsoft angemeldet gehabt. Jetzt musste Ich den PC neu aufsetzten und das Mainboard austauschen weil das alte Kaputt ging. Jetzt wollte ich das Windows neu Aktivieren und...

Windows 10 Support Gestern um 19:47 Uhr

Nach Hardware tausch keine windows Aktivierung möglich

Nach Hardware tausch keine windows Aktivierung möglich: Hallo, ich bin von meinem alten Ryzen 1700x mit b350 board auf einen Ryzen 3700x mit x570 umgezogen. Mein altes system war mit einem gekauftem und gültigen Key von MMOGA Aktiviert und auch mit dem Online Konto verknüpft. Jetzt nach dem Board/CPU wechsel bekomme ich Windows trotz Verknüpfung...

Windows 10 Support Gestern um 07:17 Uhr

Windows10 Aktivierung nach HW-Tausch

Windows10 Aktivierung nach HW-Tausch: nach HW-Tausch wird der Lizenzkey des bisherigen PC-Systems für Windows 10 nicht mehr akzeptiert Weiterlesen...

Windows 10 Support Samstag um 17:02 Uhr

Windows aktivierung Surface 7 pro Neukauf

Windows aktivierung Surface 7 pro Neukauf: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen einen Surface 7 pro direkt bei Microsoft gekauft, allerdings steht in den Einstellungen, dass Windows nicht aktiviert ist. Jedoch finde ich nirgendwo einen Key, bei der Schnellhilfe finde ich auch keinen Hinweis wo der Key sonst sein könnte. In...

Windows 10 Support Donnerstag um 09:22 Uhr

Lizenz Aktivierung

Lizenz Aktivierung: Hallo, es geht in meiner frage darum, dass ich ein Windows 10 education key erworben habe, wenn ich diesen versuche zu aktivieren klappt alles gut, jedoch nur bis er den Rechner neu startet. Sobald der Rechner neu startet zeigt er mir den Fehler "Das Upgrade konnte nicht eingerichtet...

Windows 10 Support 2. Dezember 2019

Win10 Aktivierung

Win10 Aktivierung: Guten Tag zusammen, ich habe einige Fragen zur Aktivierung von Win10. Damals als Win7 Lizenz gekauft, Upgrade draufgespielt, allles tutti. Jetzt habe ich mir nach Jahren einen neuen zugelegt und bekomme Win10 nicht aktiviert. Erst Win7 installieren geht leider nicht, nach erstellen eines...

Windows 10 Support 30. November 2019

Windows 10 Aktivierung

Windows 10 Aktivierung: Ich habe vor ungefähr einem Jahr einen HP Computer gekauft, wo Windows bereits oben war und vor zwei Tagen hatte ich einen Bluescreen und Probleme mit Windows, da habe ich meinen Laptop zurückgesetzt und nun kommt immer die Aufforderung Windows neu zu aktivieren. Aber es die Problembehandlung...

Windows 10 Support 26. November 2019

windows 10 aktivierung

windows 10 aktivierung: ich habe Windows 10 auf einem mac-book unter parallels 15 installiert und dann auch aktiviert. nachdem ich auch Avira installiert hatte lief Windows äußerst holprig. Daraufhin hab ich die Installations-CD wieder eingelegt und leichtsinnigerweise noch einmal installiert. Jetzt werde ich...

Windows 10 Support 25. November 2019

windows 10 aktivierung [gelöst]