Windows 10 Aktivierung_Problem

Helfe beim Thema Windows 10 Aktivierung_Problem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem, der MSI Laptop meiner Schwiegermutter hatte nach dem Win10 Update kein Bild mehr projiziert, bzw.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sebastian_C_85, 4. März 2017.

  1. Sebastian_C_85
    Sebastian_C_85 Gast

    Windows 10 Aktivierung_Problem


    Hallo liebe Community,


    ich habe folgendes Problem, der MSI Laptop meiner Schwiegermutter hatte nach dem Win10 Update kein Bild mehr projiziert, bzw. es ist schwer gewesen doch ein Bild zu bekommen.

    Sie hat sich nun einen neuen zugelegt und mir den alten gegeben.

    Problem ist das es für die GraKa kein Win10 Treiber gibt. Also habe ich Win10 mit dem Key auf meine Lenovo Laptop aufgespielt (dieser macht keine Probleme) und die vorhandene Windows 7 Version auf dem MSI. Dieser läuft jetzt wieder Top.


    Nun zu meinem Problem, das Win10 auf dem Lenovo sagt das es nicht aktiviert werden kann, gibt es eine möglichkeit das es doch geht, da ich ja alle Key dafür habe und nicht irgendwas illegales.


    Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.



    Gruß Sebastian

    Weiterlesen...
     
    #1 Sebastian_C_85, 4. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 Aktivierung_Problem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden