Windows 10 alle Daten jetzt nur im Papierkorb

Helfe beim Thema Windows 10 alle Daten jetzt nur im Papierkorb in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; nach Upgrade von XP 7 auf 10 sind jetzt alle Daten von C und D Platte nur unter Icon Papierkorb aufrufbar bei Befehl Daten wiederherstellen tut sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HaalaP, 3. Oktober 2015.

1. HaalaP
    HaalaP Gast

nach Upgrade von XP 7 auf 10 sind jetzt

alle Daten von C und D Platte nur unter Icon Papierkorb aufrufbar

bei Befehl Daten wiederherstellen tut sich nichts

bei Aufruf Icon Explorer zeigt sich nichts

wie kann ich die Daten wieder auf Explorer verschieben und aufrufen bzw. Explorer wieder aufrufen ?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 alle Daten jetzt nur im Papierkorb - Ähnliche Themen - Daten Papierkorb

Forum Datum

Wo sind die Chrinik und Lesezeichen-Daten

Wo sind die Chrinik und Lesezeichen-Daten: Windows wurde in den Ursprungszustand gesetzt Fall-Nr.: 707422 3580 gesetzt, da eine Funktion nicht aisgeführt werdennkonnte.Jetzt sin die Dateien in der Chronik nicht mehr vorhanden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. April 2025

Viele Whiteboard Daten sind verschwunden - nur noch alte sind verfügbar

Viele Whiteboard Daten sind verschwunden - nur noch alte sind verfügbar: Hallo, ich muss leider feststellen, dass viele Whiteboard Daten verschwunden sind. Nur noch alte Daten sind vorhanden. Ich bitte um zeitnahe Lösung des Problems Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. April 2025

Bei der Anmeldung mit dem Uni Netzwerk muss ich die Daten der Windows Sicherheit eingeben....

Bei der Anmeldung mit dem Uni Netzwerk muss ich die Daten der Windows Sicherheit eingeben....: Weiß jemand Bescheid wie man dann vorgehen muss? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Februar 2025

"Zeitberechnung" für das Kopieren von Daten vom Tablet auf den PC dauert ewig.

"Zeitberechnung" für das Kopieren von Daten vom Tablet auf den PC dauert ewig.: Hallo zusammen, dieses Thema ist schon des öfterne aufgegriffen worden. Die "Zeitberechnung" für das Kopieren von Daten vom Tablet auf den PC dauert ewig. Warum, weiss ich nicht. Ich brauche es nicht- ich möchte nur kopieren.Beim Kopieren handelt es sich doch um eine Grundfunktion des...

Windows 10 Support 3. Februar 2025

Wo sind meine Whiteboard daten gespeichert?

Wo sind meine Whiteboard daten gespeichert?: Ich habe von einem Surface 8 auf ein Surface 10 gewechselt und festgestellt, dass alle meine Whiteboarddaten nicht auf dem Surface 10 vordhanden sind. Auf dem Surface 8 schon noch, aber ich weiss nicht, wo die gespeichert sind. Ich kann sie damit nicht transferieren. Dass sie nicht auf dem...

Surface 3. Februar 2025

Im OneDrive alle daten gelöscht. Auch der Papierkorb geleert. Wiederherstellung möglich?

Im OneDrive alle daten gelöscht. Auch der Papierkorb geleert. Wiederherstellung möglich?: Hi zusammen,am 06.10.23 habe ich eine Meldung von MC OneDrive bekommen, dass mein Speicherplatz voll ist. Dabei habe ich eigentlich seit 2 Jahren bewusst nichts mehr im OneDrive gespeichert.So wollte ich Speicherplatz freimachen und habe alles aus dem OneDrive im MC-Konto gelöscht, auch den...

Windows 10 Support 5. November 2023

Win10 Papierkorb gelöschte Daten wiederherstellen?

Win10 Papierkorb gelöschte Daten wiederherstellen?: Ich glaube mir ist ein Fehler unterlaufen beim Bilder durch suchen und löschen. Ich hatte wohl einen Ordner erst im Papierkorb und dann da natürlich gelöscht... Gibt es eine kostenlose Möglichkeit diese wiederherzustellen? Oder sind die Dateien nun endgültig weg?...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Daten werden unwiderruflich gelöscht, ohne im Papierkorb zu landen...

Daten werden unwiderruflich gelöscht, ohne im Papierkorb zu landen...: Hallo, Beim Löschen eines WordDocs. wird angezeigt, dass die Daten unwiderruflich gelöscht. Sie landen nicht im Papierkorb. Die Datei ist also nicht zu groß für den Papierkorb. Unter Einstellungen ist diese Option allerdings nicht markiert. Wie kann ich das beheben? Danke für Rückmeldungen...

Windows 10 Support 2. Januar 2018

Windows 10 alle Daten jetzt nur im Papierkorb [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden