Windows 10 Alternative mit besserem Design?

Helfe beim Thema Windows 10 Alternative mit besserem Design? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gibt es eine Windows 10 Alternative die ein besser Design als Windows 10 hat? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-alternative-mit-besserem-design Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mprex, 7. März 2021.

  1. mprex
    mprex Gast

    Windows 10 Alternative mit besserem Design?


    Gibt es eine Windows 10 Alternative die ein besser Design als Windows 10 hat?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Drücke dich etwas verständlicher aus. Was willst du denn?
     
Thema:

Windows 10 Alternative mit besserem Design?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Alternative mit besserem Design? - Ähnliche Themen - Alternative besserem Design

Forum Datum

Was ist besser?

Was ist besser?: Windows vom USB-Stick Booten oder neu installieren? Mein Windows ist irgendwie komisch geworden in letzter Zeit, die ganze Story erzählen dauert zu lange. https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-besser-213805

Windows 10 Support 14. Oktober 2022

Alternative zu Windows 10?

Alternative zu Windows 10?: Gibt es eine Alternative zu Windows 10, da man immer mehr dazu getrieben wird, die ganzen grottenschlechten Apps von Microsoft verwenden zu müssen und kaum noch irgendetwas personalieren zu können. Wenn ich das wollen würde, würde ich wohl zu Apple gehen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2020

Windows 10 Nachtmodus / alternative?

Windows 10 Nachtmodus / alternative?: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich des Nachtmodus bei Windows 10. Ich würde gerne z. B. 19:00 Uhr 30 % eingerichtet haben und dann 21:00 Uhr z. B. 100% ist das möglich oder muss ich mir eine Software suchen. Wenn ja welche alternativen gibt es?...

Windows 10 Support 21. April 2020

Design von Windows 10

Design von Windows 10: Seit gestern habe ich das Problem, dass z.B. Dateinamen in meinem Explorer nicht mehr angezeigt werden. Auch die Dienstleiste oben ist nun schwarz hinterlegt und kopierter Text ist türkis und schwarz hinterlegt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2018

Alternative für den Aktenkoffer unter Windows 10

Alternative für den Aktenkoffer unter Windows 10: Gibt es irgendeine nennenswerte alternative für den Windows Aktenkoffer/Brieftasche/Briefcase, mit dem man Dateien synchronisieren konnte? Im Bild zu sehen, was ich meine! [IMG] Dieser wurde nämlich mit Windows 10 Redstone 2 entfernt. Ich hoffe mir kann jemand helfen! Danke im voraus!...

Windows 10 Support 19. Februar 2017

Windows 10 Design

Windows 10 Design: Hey kann mir jemand helfen ? ich möchte mein windows 10 startmenü so einstellen das es aussieht wie auf dem rechten bild weiss da jemand etwas ?[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. November 2016

Point Of View: Windows 10-Tablet mit alternativem Ständer-Design

Point Of View: Windows 10-Tablet mit alternativem Ständer-Design: Point Of View: Windows 10-Tablet mit alternativem Ständer-Design [IMG]Der niederländische Hardware-Anbieter Point Of View bringt mit dem WinTab-11C006 ein trotz sperrigem Namen mit einer ungewöhnlichen und gerade deshalb interessanten Ständer-Konstruktion versehenes Windows 10-Tablet auf den...

Windows 10 News 6. Mai 2016

windows 10 design

windows 10 design: ich hab auf meien laptop win 10 installiert aber ich bin nicht glücklich mit dem design jetz würde ich gern wissen ob ich win 10 das design von win 7 verpassen kann Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2015

Windows 10 Alternative mit besserem Design? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden