Windows 10 an der Haltestelle vergessen was tun?
Helfe beim Thema Windows 10 an der Haltestelle vergessen was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bitte unserer ganze Familie benutzt Apple und es ist Windows die Funktion zum suchen ist nci eingerichtet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LightNightPlay, 25. April 2022.
Windows 10 an der Haltestelle vergessen was tun?
Windows 10 an der Haltestelle vergessen was tun? - Ähnliche Themen - Haltestelle vergessen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich habe mein Kennwort für meinen PC vergessen, wie kann ich mein Kennwort zurücksetzen um...Ich habe mein Kennwort für meinen PC vergessen, wie kann ich mein Kennwort zurücksetzen um...: Ich habe mein Kennwort für den PC vergessen und kann Windows momentan nicht nutzen. Habe leider auch keine Sicherheitskopien gemacht. Wie kann ich mein Kennwort für den PC zurücksetzen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | Gestern um 15:43 Uhr |
Windows 10 Administrator Password vergessenWindows 10 Administrator Password vergessen: Mein Mitbenutzer war als Benutzer mit Administratorrechte angemeldet. Nach Abschluss der Arbeiten hat er sich als Benutzer mit Administratorrechten abgemeldet. Leider auch das Administrator Passwort vergessen. Ich bin noch als Benutzer ohne Administrator Rechner am Rechner.Ich melde mich über... |
Windows 10 Support | 7. März 2025 |
Benutzer anmelden ok . Administratorpassword vergessen. Und- seitdem kann ich kein Programm...Benutzer anmelden ok . Administratorpassword vergessen. Und- seitdem kann ich kein Programm...: Benutzer anmelden ok . Administratorpassword vergessen. Und- seitdem kann ich kein Programm mit App öffnen-zB sihe Bild Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. Februar 2025 |
Pin vergessenPin vergessen: Hallo, ich habe leider die Pin für meinen Rechner vergessen. Ich bin dann auf passwort vergessen gegangen, da kommt aber das nächste Problem: es wird aus Sicherheitsgründen eine SMS an meine Handy nummer geschickt. Leider existiert diese nummer nicht mehr da ich eine neue nummer bekommen habe.... |
Windows 10 Support | 8. Januar 2025 |
alter acer pc mit windows 10pro. ich habe beide parameter zum zugang vergessen.alter acer pc mit windows 10pro. ich habe beide parameter zum zugang vergessen.: Ich kann mich nicht anmelden obwohl ich ein MS-Konto habe. Die Anmeldedaten für den Acer komplett vergessen, jetzt weiß ich mir nicht mehr weiter. Kann mir bitte jemand weiterhelfen! Beste Grüße, ich freue mich auf eure freundliche Unterstützung Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 1. Januar 2025 |
Email vergessen Wiederherstellung möglich?Email vergessen Wiederherstellung möglich?: Hallo, ich habe meine Email Adresse vergessen und das Passwort somit glaub ich auch naja würde ich wissen was die Email wäre.. mein Benutzer Name von Minecraft aus kann ich mich noch dran erinnern und ich hab Minecraft gefragt doch die meinten ich muss das mit Microsoft abklären ich hoffe ich... |
Windows 10 Support | 27. Dezember 2024 |
Lokales Passwort vergessenLokales Passwort vergessen: Hallo , ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro 4. Ich habe das Passwort vergessen, weil ich mich immer mit dem Gesicht einlogge. Nun wollte mein Sohn an das Gerät und ich habe mein Passwort vergessen und auch die Sicherheitsfragen nimmt das Gerät nicht an. Kann mir einer helfen oder ein... |
Surface | 10. November 2024 |
password vergessen kann nicht auf PC zugreifenpassword vergessen kann nicht auf PC zugreifen: Hi habe password Administrator vergessen und komme nicht auf den PC Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 6. November 2024 |