Windows 10 an einen neuen PC aktievieren

Helfe beim Thema Windows 10 an einen neuen PC aktievieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir letztens einen neuen PC zusammengestellt, auf dem noch kein Windows drauf war. Also hab ich mir bei Lizenzgo eine Windows Pro Lizenz mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tarolam, 6. Juni 2020.

  1. Tarolam
    Tarolam Gast

    Windows 10 an einen neuen PC aktievieren


    Ich habe mir letztens einen neuen PC zusammengestellt, auf dem noch kein Windows drauf war.

    Also hab ich mir bei Lizenzgo eine Windows Pro Lizenz mir gekauft, dass hat dann auch gut geklappt. Das Problem ist allerdings das Windows nicht aktiviert ist. Ich habe alles versucht habe mich bei verschieden Leuten informiert, im Internet nachgeschaut etc. aber es hat nichts funktioniert. Es kam immer die Fehlermeldung von Windows...




    Windows 10 an einen neuen PC aktievieren


    Falls mir irgendjemand weiterhelfen kann bitte bescheidsagen.

    Ich bedanke mich schon mal im vorraus für alle vorschläge

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 an einen neuen PC aktievieren

Die Seite wird geladen...

Windows 10 an einen neuen PC aktievieren - Ähnliche Themen - aktievieren

Forum Datum

Windows 10 nach rücksetzung aktievieren

Windows 10 nach rücksetzung aktievieren: Fehlercode 0xC004F012 ?? keine aÁhnung wieso Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2016

Windows 10 an einen neuen PC aktievieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden