Windows 10 - andere Standardansicht für Unterordner möglich?

Helfe beim Thema Windows 10 - andere Standardansicht für Unterordner möglich? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte von einem Ordner standardmässig die Detailansicht (Ansicht > Details) sehen, aber in allen über 1.000 Unterordnern drunter grundsätzlich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Plotz, 17. November 2020.

  1. Plotz
    Plotz Gast

    Windows 10 - andere Standardansicht für Unterordner möglich?


    Ich möchte von einem Ordner standardmässig die Detailansicht (Ansicht > Details) sehen, aber in allen über 1.000 Unterordnern drunter grundsätzlich sofort Thumbnails (Ansicht > Große Symbole).
    Geht das, und wenn ja, wie??
    Danke

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 - andere Standardansicht für Unterordner möglich?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - andere Standardansicht für Unterordner möglich? - Ähnliche Themen - Standardansicht Unterordner

Forum Datum

Wie kann ich bei Win10 nach Dateien in Unterordnern des gleichen Namens suchen?

Wie kann ich bei Win10 nach Dateien in Unterordnern des gleichen Namens suchen?: Moin. War etwas schwierig, die Frage sauber auszudrücken, daher erkläre ich mal simpel meine Situation. Ich habe einen Großen Ordner (A). In diesem Ordner (A) habe ich viele Unterordner (B1-X). In einigen dieser Unterordner befindet sich ein Ordner mit dem Namen C. Nun will ich mir alle Dateien...

Windows 10 Support 18. November 2023

Verschieben von Daten aus tieferen Unterordnern nicht möglich.

Verschieben von Daten aus tieferen Unterordnern nicht möglich.: Hallo mir ist jetzt schon einige mal aufgefallen das es unter Windows nicht möglich ist Dateien die sehr tief in Unterordnern liegen einfach zu verschieben. Die Dateien werden immer heraus kopiert. Dabei habe ich herausgefunden das dies geschieht sobald eine bestimmte Anzahl an Zeichen vom...

Windows 10 Support 3. Oktober 2023

Fotos aus Unterordnern verschwunden

Fotos aus Unterordnern verschwunden: Hallo, bei meinen Eltern sind alle Fotos im Ordner Bilder aus den Unterordnern verschwunden. Die UnterOrdner sind noch vorhanden, aber die Bilder sind nicht mehr auffindbar. Die Dateien wurden auch nicht ausgeblendet bzw. werden ausgeblendete Dateien angezeigt Ansicht. Ich weiß leider nicht,...

Windows 10 Support 26. Juli 2023

Aus einem Pfad sollen alle Dateien, inkl. die,die in Unterordnern gespeichert sind, aber...

Aus einem Pfad sollen alle Dateien, inkl. die,die in Unterordnern gespeichert sind, aber...: Guten Abend liebe OS-Community, Ich habe eine konkrete Frage zum Thema xcopy... Aus Pfad "Y:\Server-MODS" sollen alle Dateien inkl. derer, welche in Unterordnern gespeichert sind, aber nicht die Unterordner an sich, sondern wirklich nur die Dateien an sich in folgenden Pfad per xcopy kopiert...

Windows 10 Support 21. Juni 2023

Warum lassen sich Pdf-Dateien in Unterordnern nicht öffnen?

Warum lassen sich Pdf-Dateien in Unterordnern nicht öffnen?: Hallo zusammen, ich habe Pdf-Dateien auf meinem Laptop gespeichert. Über dieser Pdf-Datei sind 8 Überordner. Einige der Pdf-Dateien lassen sich in den Unterordnern nicht öffen. Es kommt die Meldung: Beim Öffnen dieses Dokuments ist ein Fehler aufgetreten. Zugriff verweigert. Bei anderen...

Windows 10 Support 30. März 2023

Unterordner von Desktopordner verschwunden

Unterordner von Desktopordner verschwunden: Hallo, ich habe einen Desktopordner in dem mehrere Unterordner sich befinden. Plötzlich fehlt einer dieser Ordner. Ich habe alle Ordner durchsucht, falls ich den Ordner versehentlich verschoben habe. Papierkorb ist er auch nicht, falls versehentlich gelöscht. Was könnte ich noch machen?

Windows 10 Fehler und Bluescreens 13. November 2021

Win 10 mail Programmnicht live mail. In den von mir erstellten archivierten Unterordner...

Win 10 mail Programmnicht live mail. In den von mir erstellten archivierten Unterordner...: In den von mir erstellten archivierten Unterordner sind mails verschwunden. Kann ich diese wieder herstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. November 2021

Zugriff auf Freigabe und Unterordner ohne Berechtigungen

Zugriff auf Freigabe und Unterordner ohne Berechtigungen: Moin zusammen,ich habe ein laufendes Netzwerk übernommen ohne Einweisung.Der vorherige Admin ist nicht im guten gegangen.Nun stelle ich fest das von einem bestimmten Rechner aus, mit meinem normalen nicht Adminkonto, auf alle Freigaben und deren Unterordner im AD zugreifenkann. Und das auch ohne...

Windows 10 Support 25. Mai 2021

Windows 10 - andere Standardansicht für Unterordner möglich? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden