Windows 10 Anmeldefunktion ändern funktioniert nicht

Helfe beim Thema Windows 10 Anmeldefunktion ändern funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen neuen HP Elitebook x360 und bei der Anmeldung kann ich mich nur mit dem Passwort anmelden. Die PIN und Fingerabdruck Anmeldefunktion... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KevinJud, 7. Januar 2020.

1. KevinJud
    KevinJud Gast

Ich habe einen neuen HP Elitebook x360 und bei der Anmeldung kann ich mich nur mit dem Passwort anmelden.

Die PIN und Fingerabdruck Anmeldefunktion ist eingerichtet und funktioniert z.B. für Apps usw. einwandfrei.

Jedoch kann ich die Anmeldefunktion beim Starten oder entsperren des Laptops nicht ändern und muss mich immer mühsam mit dem Passwort anmelden und kann den PIN oder Fingerabdruck nicht verwenden.

Folgende Massnahmen habe ich bereits versucht:

- PIN entfernt und wieder neu erstellt

- alle Dateien im NGC Ordner gelöscht

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Anmeldefunktion ändern funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Anmeldefunktion ändern funktioniert

Forum Datum

Gesperrte anmeldefunktion

Gesperrte anmeldefunktion: Meine anmeldefunktion per pin wurde gesperrt und ich kann mein Laptop nicht mehr benutzen. Ich gehe meinen richtige Pin ein aber es funktioniert nicht. Leider kann ich die andere anmeldefunktion über die Emailadresse nicht verwenden, da diese email alt ist und bereits gesperrt wurde. Was kann...

Windows 10 Support 22. Februar 2024

die Anmeldefunktion ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät...

die Anmeldefunktion ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät...: Hallo Leute,könnt Ihr mir bitte bei diesem Problem helfen?Ich versuche seit gestern mich einzuloggen aber es funktioniert nicht. Hab den PC die ganze Nacht aufgelassen aber es kommt noch immer die gleiche Meldung.Ich hab auch aus irgendwelchen Gründen eine andere Anmeldeoption...Kennt sich...

Windows 10 Support 23. Juli 2021

Routerpasswort ändern funktioniert nicht

Routerpasswort ändern funktioniert nicht: Hallo, Ich muss das Passwort für meine Wlan-Verbindung ändern. Wir haben neue InternetLeitungen bekommen. Lt. Hilfe soll ich mich mit dem Laptop im Internet anmelden und dann auf meine Verbindung gehen. Das funktioniert aber nicht, da ich mich mit meinen mobilen Daten vom Handy anmelden...

Windows 10 Support 27. Dezember 2020

Ich möchte im Windows Mail das Kennwort ändern. Wie funktioniert das?

Ich möchte im Windows Mail das Kennwort ändern. Wie funktioniert das?: Ich möchte im Windows Mail das Kennwort ändern. Wie funktioniert das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. November 2020

Wie kann man das bei Windows 10 ändern?

Wie kann man das bei Windows 10 ändern?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-das-bei-windows-10-aendern

Windows 10 Support 10. Oktober 2020

Ordnertyp ändern funktioniert nicht

Ordnertyp ändern funktioniert nicht: Ich habe auf meinem OneDrive einen Ordner namens Musik. Der Order Musik wird so dargestellt, wie übliche Ordner so solls auch sein: [ATTACH] Der Ordner Musik enthält einen Unterordner namens "Noten", der hauptsächlich .PDF und .JPG Dateien, aber auch viele vom Notensatzprogramm Sibelius...

Windows 10 Support 9. Oktober 2020

Windows 10 ändern?

Windows 10 ändern?: Auf meinem ASUS F540SA habe ich Windows 10 Home, die leiste unten ist weiß kann man das irgendwie auch auf Schwarz ändern? Weil ich kenne das nur als schwarz [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-aendern

Windows 10 Support 6. Mai 2020

Windows PIN ändern oder einrichten funktioniert nicht mehr

Windows PIN ändern oder einrichten funktioniert nicht mehr: Wenn ich in den Kontoeinstellungen bei Anmeldeoptionen eine PIN einrichten will, dann hängt sich das Einstellungs-Menü auf. Eine Änderung der PIN hat somit nicht geklappt. Das Löschen und Neueinrichten der Option ist fehlgeschlagen. Was kann ich tun, um neben der Kennwort-Abfrage wieder die...

Windows 10 Support 2. Februar 2018

Windows 10 Anmeldefunktion ändern funktioniert nicht [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden