Windows 10 Anmeldeoptionen funktionieren nicht mehr

Helfe beim Thema Windows 10 Anmeldeoptionen funktionieren nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe seit tagen das problem das ich wenn ich nicht mehr den zugriff auf die anmeldeoptionen habe bei windows wo ich keine lösung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GamestvDE, 24. Januar 2021.

1. GamestvDE
    GamestvDE Gast

Guten Tag,

ich habe seit tagen das problem das ich wenn ich nicht mehr den zugriff auf die anmeldeoptionen habe bei windows wo ich keine lösung finde,

aber mit dem Fehler ging auch in Microsoft Office Microsoft Exchange email abruf nicht mehr und windows store login per pc nicht mehr aber login im browser keine ahnung mehr was ich noch alles machen soll wiederherstellung ging nicht reparatur ebenfalls und 1 tag nach neu install von windows wieder das problem

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Anmeldeoptionen funktionieren nicht mehr - Ähnliche Themen - Anmeldeoptionen funktionieren

Forum Datum

HP Laptop: Anmeldeoptionen deaktiviert, angeblich wegen falscher PIN...nun kein Zugang mehr

HP Laptop: Anmeldeoptionen deaktiviert, angeblich wegen falscher PIN...nun kein Zugang mehr: Hallo, ich habe ein Problem, was ich nicht lösen kann: Mein HP Laptop hat zwei Nutzer, meinen Sohn und mich. Leider ist trotz richtiger Eingabe passiert, dass der Rechner die PINs blockiert Es erscheint die Meldung: "Die Anmeldeoption ist daktiviert, weil Anmeldeversche fehlerhaft waren oder...

Windows 10 Support 31. Januar 2021

Win 10Microsoft-konto anmeldeoption.

Win 10Microsoft-konto anmeldeoption.: Oder wo Windows Autofinanzierer War für PC, In welcher Version ist Windows hello komplett. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

Windows-Anmeldeoption Passwort fehlt. wie einloggen?

Windows-Anmeldeoption Passwort fehlt. wie einloggen?: Windows 10. Ich habe mich an meinem lokalen Benutzerkonto in der Regel mit Fingerabdruck oder PIN angemeldet. Jetzt war ich gezwungen mein Passwort für dieses Benutzerkonto zu ändern. Nach einem Neustart stehen mir als Anmeldeoptionen erneut PIN und Fingerabdruck zur Verfügung. Leider erhalte...

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Anmeldeoptionen

Anmeldeoptionen: Hallo, in den Anmeldeoptionen fehlen Passwort und Bildcode. win10 20H2 19042.685. Auch auf dem Anmeldebildschirm gibt es nur die Möglichkeit sich mit der PIN anzumelden. Wie kann ich diese fehlenden Optionen wieder herstellen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2020

Windows 10 Anmeldeoptionen

Windows 10 Anmeldeoptionen: Hallo! Ich habe seit neustem das Problem, dass mein Fingerprint Sensor zum Anmelden nicht mehr funktioniert. Ich bin mir ziemlich sicher dass der Grund ein Software Update war. Die Fingerabdruckerkennung zu ändern oder zu deaktivieren funktioniert auch nicht, weil es diese Auswahlmöglichkeiten...

Windows 10 Support 17. Dezember 2020

Anmeldeoptionen Autopilot wie deaktivieren?

Anmeldeoptionen Autopilot wie deaktivieren?: Hallo, Ich habe aktuell in den Anmeldeoptionen neben Kennwort und PIN auch einen Knopf mit Namen 'Autopilot Zurücksetzung'. Es ist das Notebook meiner Tochter, ich hab Admin Rechte am Gerät. Ich weiß nicht seit wann diese Option da ist, jedenfalls haben wir sie heute gedrückt ;- Das hat eine...

Windows 10 Support 9. Dezember 2020

Hello-Pin in den Anmeldeoptionen nicht verfügbar

Hello-Pin in den Anmeldeoptionen nicht verfügbar: Leider konnte ich hier und in google nichts finden das mich weiter brachte. Ich habe in den Einstellungen einen Pin erstellt. [ATTACH] Wenn ich mich nun abmelde und per Pin anmelden nöchte, habe ich keine Möglichkeit dies auszuwählen. Wie bekomme ich das hin, dass die Pin Auswahl erscheint...

Windows 10 Support 17. November 2020

Anmeldeoptionen

Anmeldeoptionen: Anmeldeoptionen werden nicht angezeigt Ich möchte ein 2.MSN- Konto in MAIL anfügen. Brauche die Anmeldeoptionen oder PIN ... Kann nichts machen, da die Registerkarte Anmeldeoptionen leer bleibt. Irgendein Rat??? Grüsse Ingeborg1234

Windows 10 Allgemeines 13. November 2020

Windows 10 Anmeldeoptionen funktionieren nicht mehr [gelöst]