Windows 10 Anmeldeprobleme am Laptop

Helfe beim Thema Windows 10 Anmeldeprobleme am Laptop in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe den Alias "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" aus meinem Konto gelöscht. Mein PC war allerdings noch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Theresa B._95, 19. April 2020.

  1. Theresa B._95
    Theresa B._95 Gast

    Windows 10 Anmeldeprobleme am Laptop


    Hallo,


    ich habe den Alias "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" aus meinem Konto gelöscht. Mein PC war allerdings noch über diese E-Mail Adresse mit dem Microsoft Konto verknüpft PC mit Windows 10. Nun kann ich mich nicht mehr bei meinem PC anmelden und habe somit keinen Zugriff mehr auf meine Daten.

    Da man einen gelöschten Alias nicht erneut hinzufügen kann, bin ich nun ein wenig ratlos wie ich an meine Dateien und Dokumente wieder heran komme...

    Gibt es hier eine Lösung, die nicht das Löschen aller Daten von meinem Laptop beinhaltet?


    Vielen Dank im voraus!

    Theresa

    Weiterlesen...
     
    #1 Theresa B._95, 19. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 Anmeldeprobleme am Laptop

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Anmeldeprobleme am Laptop - Ähnliche Themen - Anmeldeprobleme Laptop

Forum Datum

Anmeldeprobleme beim Systemstart

Anmeldeprobleme beim Systemstart: Beim starten des Laptops wird mein Gesicht nicht erkannt und mein Passwort auch nicht. Nach einem Neustart funktioniert es problemlos. Die Fehlermeldung:Es ist ein Fehler aufgetreten, sodass Ihre PIN nicht verfügbar ist Status: 0xc000006d, Unterstatus:0xc0070005Klicken Sie, um Ihre PIN erneut...

Windows 10 Support 24. September 2023

Bluescreen mit anmeldeproblemen

Bluescreen mit anmeldeproblemen: Hallo zusammen habe das unmögliche geschafft, Der PC meines Bruders sagt nach Instalation eines Graphics Rule Maker für Die Sims2, Im Spiel Eldenring „Critical Process Died“ (Pc fährt nicht mehr hoch) Der Fehler ist klar, und auch woran es liegt. Jedoch vergass mein Bruder das Windows Passwort...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 13. Juni 2022

Anmeldeprobleme auf der Xbox App

Anmeldeprobleme auf der Xbox App: Folgendes:Ich habe das Problem, dass wenn ich mich auf der Xbox App anmelden möchte, kommt direkt ohne Auswahl das Fenster zum registrieren eines Accounts.Dieses Fenster ist an eine email-adresse gebunden, die ich komplett vom System gelöscht habe. Die Xbox App habe ich bereits neu...

Windows 10 Support 10. Dezember 2021

Anmeldeprobleme im Microsoft Store und Spielen mit zwei Accounts

Anmeldeprobleme im Microsoft Store und Spielen mit zwei Accounts: Hallo, ich habe 2 Microsoft accounts die ich ab und zu wechseln muss.jetzt habe ich das Problem das ich mich im Store und in der Xbox live App mit meinen Hauptaccount anmelde und ein Spiel starte. Bei Halo Infinite beispielsweise werde ich dann trotzdem mit meinem Zweitaccount angemeldet. dann...

Windows 10 Support 1. Dezember 2021

Anmeldeprobleme Windows 10 zuvor Windows s

Anmeldeprobleme Windows 10 zuvor Windows s: Hallo zusammen,ich habe das Lenovo Ideapad gekauft und nach der Installation einen Wechsel von Windows s auf Windows 10 vorgenommen. Ich wollte dann die Anmeldefunktion am Anfang ausschalten und habe den netplwiz Befehl als Administrator eingegeben und Vorgehensweise durchgeführt Häckchen...

Windows 10 Support 16. September 2021

Knifflige Fragen zu Windows 10 20 H2 Version...Anmeldeprobleme lösbar?

Knifflige Fragen zu Windows 10 20 H2 Version...Anmeldeprobleme lösbar?: Hallo zusammen, ich habe einen neuen PC und wollte mich beim Starten nicht mehr mit meinem Pin anmelden müssen. Hier habe ich die Tipps aus dem Internet befolgt und einige Einstellungen vorgenommen. Pin Entfernen usw... Nach dem Neustart habe ich nun die Fehlermeldung erhalten bevor Windows...

Windows 10 Allgemeines 20. Juni 2021

Anmeldeprobleme durch Organisation am Laptop

Anmeldeprobleme durch Organisation am Laptop: Guten Tag, Ich besitze einen Laptop Lenovo Idepad c340, Windows 10 Home, welchen ich für die Uni nutzen möchte. An meinem Desktoppc habe ich mich über die Funktion " Als Organisation einrichten" angemeldet um so alles über meine UNI Mail laufen zu lassen, was auch problemlos funktioniert hat....

Windows 10 Support 7. November 2020

Anmeldeprobleme auf Laptop

Anmeldeprobleme auf Laptop: Hallo, Kann mich seit gestern Abend nicht mehr auf mein Laptop anmelden. Auf Handy geht das aber. Könnt ihr mir helfen. Gruß tobi Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2016

Windows 10 Anmeldeprobleme am Laptop [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Anmeldeprobleme unterwin10 am Domänenkontroller

    ,
  2. anmeldeprobleme acer laptop

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden