Windows 10 Anmeldung am Laptop nicht möglich
Helfe beim Thema Windows 10 Anmeldung am Laptop nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe vor einigen Wochen meinen neuen Windows 10 Laptop eingerichtet. Nun wollte ich mich wieder anmelden und konnte mich an das PW nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichelHoffmann, 23. August 2017.
Windows 10 Anmeldung am Laptop nicht möglich
Windows 10 Anmeldung am Laptop nicht möglich - Ähnliche Themen - Anmeldung Laptop |
Forum | Datum |
---|---|---|
Keine Anmeldung am Laptop möglichKeine Anmeldung am Laptop möglich: Anmeldung mit Pin oder Kennwort fehlgeschlagen.Kein Zugang zum Laptop.Auch Anmeldung über das Handy mit Microsoft Konto funktioniert nicht. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. September 2024 |
Laptop nimmt beim Anmelden keine Buchstaben anLaptop nimmt beim Anmelden keine Buchstaben an: Beim Anmelden nimmt mein Laptop keine Buchstaben sondern nur noch Ziffern an. Was kann/ muss ich tun damit ich mich wieder anmelden kann? Über hilfreiche Antworten freue ich mich. Vielen Dank im Voraus Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. Juni 2024 |
Meine Laptop nimmt beim Anmelden keine Buchstaben an, so dass ich mich nicht Anmelden...Meine Laptop nimmt beim Anmelden keine Buchstaben an, so dass ich mich nicht Anmelden...: Ich kann mich auf meinem Laptop nicht mehr anmelden. Er nimmt keine Buchstaben sondern nur noch Ziffern an. Hab mein Passwort auch schon geändert. Was kann / muss ich tun, damit ich wieder "arbeiten" kann. Freue mich über hilfreiche Antworten. Vielen Dank im Voraus. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. Juni 2024 |
Guten Tag ich kann mich bei meinem Laptop nicht mehr anmelden.Guten Tag ich kann mich bei meinem Laptop nicht mehr anmelden.: Ich habe das PW schon einige Male erneuert. Das Passwort geht bei dem normalen Microsoft accoutnt. Jedochkomme ich bei dem Laptop nicht mehr rein.Was muss ich noch machen, dass ich mein Laptop wieder benutzen kann?Danke Ihnen bereits im Vorraus für die Hilfe!!! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. März 2024 |
Verkauf Laptop ohne personalisierte Microsoft AnmeldungVerkauf Laptop ohne personalisierte Microsoft Anmeldung: Guten Abend,ich habe meinen Dell Laptop auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, weil ich ihn verkaufen möchte. Windows 10 wurde im Anschluß automatich installiert, aber jetzt kann ich diese Installation nicht abschließen weil ich mich mit meinem Microsoftkonto mit meiner Emailadresse bzw.... |
Windows 10 Support | 3. Dezember 2023 |
Windows Laptop - Bildschirm nach Anmeldung schwarz?Windows Laptop - Bildschirm nach Anmeldung schwarz?: Hallo zusammen, Anfang des Jahres hab ich meiner Mutter einen Lenovo Laptop gekauft, eingerichtet und alles lief super. Seit einer Weile ist jetzt aber das Problem, sobald man ihn hochfährt ist alles normal der Anmeldebildschirm erscheint man gibt das Passwort ein und dann wird der Bildschirm... |
Windows 10 Support | 18. September 2023 |
Ich wollte mich auf einem Laptop anmelden doch jetzt kann ich mein Windows Konto nicht mehr...Ich wollte mich auf einem Laptop anmelden doch jetzt kann ich mein Windows Konto nicht mehr...: Ich wollte mich auf einem Laptop anmelden um auf ein paar Dokumente zuzugreifen, doch nun kann ich das Windows Konto nicht mehr entfernen, und auch nicht mehr auf ein lokales Konto umsteigen, mein Konto wird von Family Safety überwacht. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. September 2023 |
Ich kann mich nicht mehr bei meinem Laptop anmelden!?Ich kann mich nicht mehr bei meinem Laptop anmelden!?: Hallo zusammen, heute morgen wollte ich mich normal bei meinem Laptop (HP) anmelden. Dann bekam ich aber die Meldung „Ihr Pin ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht mehr verfügbar. Klicken Sie, um Ihre PIN erneut einzurichten.“ So weit so gut, dann... |
Windows 10 Support | 31. Juli 2023 |