Windows 10 Anmeldung dauert ewig und Taskleiste funktioniert zeitweise nicht

Helfe beim Thema Windows 10 Anmeldung dauert ewig und Taskleiste funktioniert zeitweise nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem seit 1-2 Monaten: Ich schalte meinen Computer an, dann kommt nach dem Booten irgendwann der Bildschirm von Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pfreak1987, 27. Juli 2021.

  1. Pfreak1987
    Pfreak1987 Gast

    Windows 10 Anmeldung dauert ewig und Taskleiste funktioniert zeitweise nicht


    Hallo, ich habe folgendes Problem seit 1-2 Monaten: Ich schalte meinen Computer an, dann kommt nach dem Booten irgendwann der Bildschirm von Windows 10 wo „Anmelden“ steht und ein Kreis den Vorgang zeigt. Hier erkenne ich auch direkt ob ich gleich wieder Neustarten kann oder alles gut ist. Wenn nämlich diese Anmeldung lange dauert dann tritt folgendes Verhalten auf: ich komme auf meinen Desktop und die Taskleiste ist „defekt“. Alle Programme die in der Taskleiste abgelegt sind sind nicht mehr da, bis auf Windows Start und das Datum und die Uhrzeit ist alles weg. Fahre ich jetzt mit der Ma

    Weiterlesen...
     
    #1 Pfreak1987, 27. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 Anmeldung dauert ewig und Taskleiste funktioniert zeitweise nicht

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Anmeldung dauert ewig und Taskleiste funktioniert zeitweise nicht - Ähnliche Themen - Anmeldung dauert ewig

Forum Datum

Windows Update dauert ewig

Windows Update dauert ewig: Hab vor über 15 Stunden ein Windows Update gestartet. Immer wenn ich Windows Updates starte habe ich ein Blackscreen und empfange kein Signal mehr. Irgendwann kommt dann der klassische Ladebildschirm wo steht 35% abgeschlossen etc. Ja aber diesmal ist immer noch alles schwarz und kein Signal....

Windows 10 Support 3. August 2023

Das dauert eine ewigkeit?

Das dauert eine ewigkeit?: Ich habe auf meinem pc ein Update gemacht und er ist will neu starten Ver es hängt fest.wie kann ich das abbrechen? https://www.gutefrage.net/frage/das-dauert-eine-ewigkeit

Windows 10 Support 20. Mai 2022

Windows 10 Anmeldung dauert plötzlich ewig! Warum?

Windows 10 Anmeldung dauert plötzlich ewig! Warum?: Hallo! Seit kurzem dauert es plötzlich ewig, bis mein Windows 10 vom Anmeldebildschirm (nach PIN Eingabe) in den Desktop wechselt, so ca. 7 Minuten. Und ich muss den PC auch immer erst zwei mal ein- und ausschalten, bis er überhaupt in den Anmeldebildschirm bootet. Beim ersten Mal starten kommt...

Windows 10 Support 19. Oktober 2021

Windows anmeldung dauert plötzlich ewig?

Windows anmeldung dauert plötzlich ewig?: Hi. Seit neuestem dauert die Windows anmeldung (da wo willkommen steht) ewig. vorher waren es 3sek und jetzt sind es 10 sek die er braucht. Ich habe ihn schon zurückgesetzt, bringt alles nix. was kann ich jetzt tun? https://www.gutefrage.net/frage/windows-anmeldung-dauert-ploetzlich-ewig

Windows 10 Support 11. Oktober 2021

Windows Update dauert ewig?

Windows Update dauert ewig?: Hallo bzw Hilfe!, Ich lade mir gerade das Update 20H2 runter, mein Laptop war zuletzt vor dem Update 1803. Jetzt läuft er schon 2 Stunden und hängt bei 96 Prozent. https://www.gutefrage.net/frage/windows-update-dauert-ewig-2

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Herunterfahren dauert ewig?

Herunterfahren dauert ewig?: Hallo, Mein Computer braucht seit letzter Woche gefühlt 10-20 Minuten zum runterfahren. Bisher waren es eigentlich gerade mal ne Minute. (500GB SSD von SanDisk) Ich hab mal ein Programm zum Wave-Dateien abspielen runtergeladen, wonach alles schwarz war und ich den Computer abschrecken musste,...

Windows 10 Support 31. Oktober 2020

Windows-Anmeldung dauert ewig

Windows-Anmeldung dauert ewig: Guten Tag, seit dem 13.03. dauert die Windows-Anmeldung bei mir sehr lange zwischen 20 und 40 Sekunden. Davor hat die Anmeldung immer um die 5 Sekunden gedauert. Diese Werte entnehme ich aus der Ereignisanzeige, hier ein paar Auszüge von den letzten Tagen: <Data...

Windows 10 Support 7. April 2020

Windows 10 - Herunterfahren dauert ewig

Windows 10 - Herunterfahren dauert ewig: Hallo habe hier mehrere Posts zu Problemen beim Herunterfahren gelesen, aber mein Problem ist nicht dabei. Der Rechner (Lenovo Carbon V3) braucht ewig zum herunterfahren. Und dies betrifft nicht nur meinen, sondern alle unseren Win10 Rechner Man sieht den blauen Bildschirm mit Windows wird...

Windows 10 Support 4. August 2016

Windows 10 Anmeldung dauert ewig und Taskleiste funktioniert zeitweise nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden