Windows 10 Anmeldung dauert plötzlich ewig! Warum?
Helfe beim Thema Windows 10 Anmeldung dauert plötzlich ewig! Warum? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Seit kurzem dauert es plötzlich ewig, bis mein Windows 10 vom Anmeldebildschirm (nach PIN Eingabe) in den Desktop wechselt, so ca. 7 Minuten.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Leoncy, 19. Oktober 2021.
Windows 10 Anmeldung dauert plötzlich ewig! Warum?
Windows 10 Anmeldung dauert plötzlich ewig! Warum? - Ähnliche Themen - Anmeldung dauert ewig |
Forum | Datum |
---|---|---|
Das dauert eine ewigkeit?Das dauert eine ewigkeit?: Ich habe auf meinem pc ein Update gemacht und er ist will neu starten Ver es hängt fest.wie kann ich das abbrechen? https://www.gutefrage.net/frage/das-dauert-eine-ewigkeit |
Windows 10 Support | 20. Mai 2022 |
Windows anmeldung dauert plötzlich ewig?Windows anmeldung dauert plötzlich ewig?: Hi. Seit neuestem dauert die Windows anmeldung (da wo willkommen steht) ewig. vorher waren es 3sek und jetzt sind es 10 sek die er braucht. Ich habe ihn schon zurückgesetzt, bringt alles nix. was kann ich jetzt tun? https://www.gutefrage.net/frage/windows-anmeldung-dauert-ploetzlich-ewig |
Windows 10 Support | 11. Oktober 2021 |
Windows 10 Anmeldung dauert ewig und Taskleiste funktioniert zeitweise nichtWindows 10 Anmeldung dauert ewig und Taskleiste funktioniert zeitweise nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem seit 1-2 Monaten: Ich schalte meinen Computer an, dann kommt nach dem Booten irgendwann der Bildschirm von Windows 10 wo „Anmelden“ steht und ein Kreis den Vorgang zeigt. Hier erkenne ich auch direkt ob ich gleich wieder Neustarten kann oder alles gut ist. Wenn... |
Windows 10 Support | 27. Juli 2021 |
Windows Update dauert ewig?Windows Update dauert ewig?: Hallo bzw Hilfe!, Ich lade mir gerade das Update 20H2 runter, mein Laptop war zuletzt vor dem Update 1803. Jetzt läuft er schon 2 Stunden und hängt bei 96 Prozent. https://www.gutefrage.net/frage/windows-update-dauert-ewig-2 |
Windows 10 Support | 3. Januar 2021 |
Herunterfahren dauert ewig?Herunterfahren dauert ewig?: Hallo, Mein Computer braucht seit letzter Woche gefühlt 10-20 Minuten zum runterfahren. Bisher waren es eigentlich gerade mal ne Minute. (500GB SSD von SanDisk) Ich hab mal ein Programm zum Wave-Dateien abspielen runtergeladen, wonach alles schwarz war und ich den Computer abschrecken musste,... |
Windows 10 Support | 31. Oktober 2020 |
Windows-Anmeldung dauert ewigWindows-Anmeldung dauert ewig: Guten Tag, seit dem 13.03. dauert die Windows-Anmeldung bei mir sehr lange zwischen 20 und 40 Sekunden. Davor hat die Anmeldung immer um die 5 Sekunden gedauert. Diese Werte entnehme ich aus der Ereignisanzeige, hier ein paar Auszüge von den letzten Tagen: <Data... |
Windows 10 Support | 7. April 2020 |
Windows 10 Update dauert ewigWindows 10 Update dauert ewig: Ab diesem dieser Thread. Mein Compi hat genau dasselbe Problem am 30.9.2019. Seit Stunden ist er dran, Windows 10 Version 1903 KB4517211 herunterzuladen und wenn 100% installiert ist, fängt er wieder von vorne an. Abwürgen geht nicht. Ich habe den Compi heruntergefahren und neu gestartet,... |
Windows 10 Support | 30. September 2019 |
Windows 10 - Herunterfahren dauert ewigWindows 10 - Herunterfahren dauert ewig: Hallo habe hier mehrere Posts zu Problemen beim Herunterfahren gelesen, aber mein Problem ist nicht dabei. Der Rechner (Lenovo Carbon V3) braucht ewig zum herunterfahren. Und dies betrifft nicht nur meinen, sondern alle unseren Win10 Rechner Man sieht den blauen Bildschirm mit Windows wird... |
Windows 10 Support | 4. August 2016 |
Windows 10 Anmeldung dauert plötzlich ewig! Warum? [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
windows 10 anmeldung dauert sehr lange