Windows 10 Anmeldung: Keine Anmeldeoption ist verfügbar oder funktioniert nicht.

Helfe beim Thema Windows 10 Anmeldung: Keine Anmeldeoption ist verfügbar oder funktioniert nicht. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Auf dem Sperrbildschirm ist für mich keine Anmeldeoption erfolgreich. Ich erhalte folgende Antworten:Passwort: "Die Anmeldemethode ist für Ihr Konto... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dieter Schwarzkopp, 12. Juni 2024.

1. Dieter Schwarzkopp
    Dieter Schwarzkopp Gast

Windows 10 Anmeldung: Keine Anmeldeoption ist verfügbar oder funktioniert nicht.

Auf dem Sperrbildschirm ist für mich keine Anmeldeoption erfolgreich. Ich erhalte folgende AntwortenWindows 10 Anmeldung: Keine Anmeldeoption ist verfügbar oder funktioniert nicht.asswort: "Die Anmeldemethode ist für Ihr Konto nicht verfügbar"Kennwort für Microsoftkonto: ditoSpareKey: läuft in Schleife

Weiterlesen...

#1 Dieter Schwarzkopp, 12. Juni 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Anmeldung: Keine Anmeldeoption ist verfügbar oder funktioniert nicht. - Ähnliche Themen - Anmeldung Anmeldeoption verfügbar

Forum Datum

Kennworteingabe/Anmeldeoptionen beim Anmelden nicht mehr verfügbar, kein Zugriff auf...

Kennworteingabe/Anmeldeoptionen beim Anmelden nicht mehr verfügbar, kein Zugriff auf...: Hallo,Ich habe meine Windows Hello-PIN für eine unabhängige Sache eingerichtet und nun wird diese abgefragt, wenn ich mich an meinem Laptop anmelden möchte. Ich habe allerdings die PIN vergessen und es gibt keine Schaltfläche für Anmeldeoptionen, unter der ich die Anmeldung mit dem Kennwort...

Windows 10 Support 24. Juli 2024

Anmeldeoption beim Anmelden nicht mehr verfügbar

Anmeldeoption beim Anmelden nicht mehr verfügbar: Hallo, seit kurzem können sich alle Benutzer auf dem PC eines Freundes nur noch mit der PIN anmelden. Die Anmeldeoptionen stehen bei der Anmeldung nicht mehr zur Verfügung. [ATTACH] Auf all meinen Rechnern ist der Button "Anmeldeoption" verfügbar, auf dem hier aber nicht. Mir wäre das...

Windows 10 Support 9. März 2021

Anmeldeoptionen in Hello nicht verfügbar

Anmeldeoptionen in Hello nicht verfügbar: Liebe Community, Seit heute morgen zeigt mir Windows Hello an, dass die Anmeldeoptionen "nicht zur Verfügung stehen. Windows ist aktuell, alle Treiber ebenso, Troubleshoot ist gelaufen und PC sowie Sensor an sich habe ich schon neu gestartet. Hat jemand weitere Ideen/ Lösungsvorschläge für...

Windows 10 Support 15. Dezember 2019

Anmeldeoption mit PIN nicht Verfügbar

Anmeldeoption mit PIN nicht Verfügbar: Ich habe Windows 10 Pro 1903 - bis gestern hat Anmeldung mit PIN noch funktioniert - heute gibt es die Option nicht mehr! Anmeldeoptionen sind: Sicherheitsschlüssel oder Kennwort oder Bildcode ! PIN wird nicht angezeigt Versuch mit gpedit.msi - Computerkonfiguration - Administrative...

Windows 10 Support 21. Juli 2019

Windows 10 Anmeldeoptionen bei zweitem Konto nicht verfügbar

Windows 10 Anmeldeoptionen bei zweitem Konto nicht verfügbar: Hi zusammen, folgendes Problem: Ich habe ein HP ProBook X360 440 G1. Ich möchte ein zweites Konto für einen Mitbewohner erstellen. Bei dem soll Windows Hello auch funktionieren, im konkreten gehts um die Anmeldung per Fingerprint. Das Konto soll nicht mit einem Windows-Profil verknüpft...

Windows 10 Support 5. Februar 2019

Windows 10 Anmeldeoptionen: Anmeldung erforderlich?

Windows 10 Anmeldeoptionen: Anmeldung erforderlich?: Windows 10 Home Version 1709 Betriebssystembild 16299.192 Hallo, bei "Einstellungen/Konten/Anmeldeoptionen: Anmeldung erforderlich" habe momentan folgende Auswahl: "Wann soll Windows nach Abwesenheit eine erneute Anmeldung anfordern? Nie Beenden des Stromsparmodus auf dem PC". Kann...

Windows 10 Allgemeines 31. Januar 2018

Windows Anmeldeoptionen blockiert

Windows Anmeldeoptionen blockiert: Windows startet normal, es geht aber ca 10-15 Minuten, bis endlich das Anmeldefenster kommt. (Pin Anmeldung ist auch weg) Für die Pin Anmeldung wieder zu aktivieren, wollte ich in Konten und Anmeldeoptionen. Sobald ich aber diese anklicke, blockiert das Fenster und kann nur noch oben rechts X...

Windows 10 Allgemeines 11. Januar 2018

anmeldeoption nicht mehr verfügbar

anmeldeoption nicht mehr verfügbar: ich versuche eine lange geschichte möglichst kurz zu halten: - virus und malware eingefangen -gescannt und entfernt -zur sicherheit einen 2 tage alten wiederherstellungspunkt verwendet -anmeldung per pin war auf einmal nicht mehr verfügbar -eine lösung sagte man soll den ordner...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

Windows 10 Anmeldung: Keine Anmeldeoption ist verfügbar oder funktioniert nicht. [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden