Windows 10: Anmeldung mit Gespenster-Konto
Helfe beim Thema Windows 10: Anmeldung mit Gespenster-Konto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit der Neuinstallation von W10 nervt mich bei der Anmeldung ein Gespenster-Konto. Obwohl es in netpliz nicht aufgeführt ist, bootet der PC immer in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von cditfurth_926, 15. August 2016.
Windows 10: Anmeldung mit Gespenster-Konto
Windows 10: Anmeldung mit Gespenster-Konto - Ähnliche Themen - Anmeldung Gespenster Konto |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Konto anmeldenMicrosoft Konto anmelden: wie kann ich mich bei Microsoft Konto anmelden? |
Windows 10 Allgemeines | 16. Februar 2019 |
Konto anmeldenKonto anmelden: Nun habe ich heute ein zweites gerät bekommen mit windows 10, welches ich in betrieb nehmen wollte... ich sollte mich bei microsoft anmelden und habe mich auf dem neuen gerät mit meinem bestehenden Konto angemeldet....( bislang versuche ich es) denn der Bidschirmist blau und es steht "bitte... |
Windows 10 Support | 15. März 2018 |
Ich kann mich bei meinem Konto nicht anmeldenIch kann mich bei meinem Konto nicht anmelden: Hallo, ich kriege hier gerade die Krise. Gestern habe ich mein Handy auf Windows 10 upgraden müssen. Heute nun habe ich (eventuell reiner Zufall, ich weiß) absoluten Zirkus mit der Anmeldung bei Microsoft. Ich gebe meinen Login-Namen ein (die E-Mail, die ich seit endlosen Jahren benutze!),... |
Windows 10 Support | 13. Juni 2017 |
Ich kann mich mit meinen Konto nicht anmeldenIch kann mich mit meinen Konto nicht anmelden: Hallo, nach heutigem Windows10 update komme ich nicht mehr in mein altes Konto, ich habe jetzt ein temporäres Konto erhalten. Was soll ich jetzt tun, leider bin ich kein Computerfreak, also bei den Hilfen bitte "Normalsprache". Danke sylvia Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. Oktober 2016 |
Keine Anmeldung an Konto möglichKeine Anmeldung an Konto möglich: Hallo, ich habe das Problem, dass ich am 24.09.2016 das aktuelle Windows 10 Anniversary Update heruntergeladen und installiert habe. Nach dem erforderlichen Neustart habe ich mich wieder beim meinem lokalen Konto angemeldet. Nur kam die Meldung " Keine Anmeldung beim Konto möglich Dieses... |
Windows 10 Allgemeines | 28. September 2016 |
Konto-AnmeldungKonto-Anmeldung: Kann man sich auch ohne Kennwort anmelden und dann bitte wie? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. November 2015 |
ohne konto anmeldenohne konto anmelden: normal ohne Konto anmelden ich weis nicht wie das geht Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. September 2015 |
windows Konto anmeldenwindows Konto anmelden: seit ich windows 10 am tablet habe muss ich mich immer wieder neu anmelden nach dem das tablet oder auch nur der bildschirm auf energie sparen gegangen ist, obwohl ich in den einstellungen auf passwort nachfragen auf nein oder nie nochmals verlangen steht Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 27. August 2015 |