Windows 10 Anniversary Update ab heute verfügbar – sukzessive

Helfe beim Thema Windows 10 Anniversary Update ab heute verfügbar – sukzessive in Windows 10 Installation & Upgrade um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Windows 10 Anniversary Update ab heute verfügbar – sukzessive Ab heute liefert Microsoft das Anniversary Update für Windows 10 aus. Doch auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Installation & Upgrade" wurde erstellt von hal9000, 2. August 2016.

  1. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Windows 10 Anniversary Update ab heute verfügbar – sukzessive


    Windows 10 Anniversary Update ab heute verfügbar – sukzessive Windows 10 Anniversary Update ab heute verfügbar – sukzessive

    Ab heute liefert Microsoft das Anniversary Update für Windows 10 aus. Doch auf Ihrem Windows-10-PC wird das Update vielleicht noch nicht angeboten. Die Gründe...(...weiter lesen)

    Auch dieser Beitrag dürfte für einige User interessant sein
     
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    Habe auch am 3.8. das Update erfolgreich und ohne Probleme durchgeführt.
    Was mir aber nicht schlüssig ist, ist die Tatsache, dass das Update durch die automatische Updatesuche nicht gefunden wurde.
    Es kam der Hinweis "keine Updates verfügbar-System ist auf aktuellen Stand".
    Gleich im Anschluß führte ich manuell die Suche aus und da wurde das Update gefunden und installiert.
    Gibt es hierfür eine Erklärung ?
     
    1 Person gefällt das.
  4. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123
    Wenn man sich die ganzen Fehlermeldungen nicht nur hier im Forum ansieht, dann drängt sich wiederum der Eindruck auf,
    den ich schon länger hatte, dass die microsofties den Überblick verloren haben.
     
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ bastel67, etwas verspätet aber immerhin .....
    Vielleicht waren die Server bei Microsoft überlastet
     
Thema:

Windows 10 Anniversary Update ab heute verfügbar – sukzessive

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Anniversary Update ab heute verfügbar – sukzessive - Ähnliche Themen - Anniversary Update verfügbar

Forum Datum

Das Update heute

Das Update heute: Bis ich ein Update heut gemacht hab, ging mein Tablet problemlos am Rechner. Jetzt sagt mir der Rechner es könne kein USB Hub gefunden werden. Was mach nun?

Windows 10 Allgemeines 17. Juni 2017

Windows 10 Creators Update: Ab heute offiziell für alle verfügbar

Windows 10 Creators Update: Ab heute offiziell für alle verfügbar: Windows 10 Creators Update: Ab heute offiziell für alle verfügbar [IMG]Viele Nutzer, die sich intensiver mit ihrem Betriebssystem beschäftigen, dürften bereits auf das neueste Major Update von Windows 10 gewechselt sein. Heute jedoch beginnt dann auch die offizielle Verteilung über Windows...

Windows 10 News 11. April 2017

Windows 10 Update ab Anniversary

Windows 10 Update ab Anniversary: Nun wissen wir, dass es sehr viele PC gibt, die sich nicht für Windows 10 Anniversary-Update eignen. Siehe Computer-Bild Nr.8/2017 Seite 108. Leider nimmt MS keine Rücksicht und lässt jeden Monat ihre Updates hierzu umsonst und stundenlang auf jeden Rechner mit W10 1511 erstmal mit durchlaufen....

Windows 10 Support 2. April 2017

SystemSettings.exe stürzt nach Anniversary-Update ab

SystemSettings.exe stürzt nach Anniversary-Update ab: Hallo, nach dem Anniversary-Update ist mein Standardbrowser plötzlich die "Launch Windows App". Jeder Versuch, auf einen anderen Browser zurückzuwechseln, wird mit einem Absturz der Standardprogramme-App quittiert. Bei anderen Kategorien wie dem Musikplayer kann ich das Standardprogramm...

Windows 10 Support 14. August 2016

Anniversary Update bricht nach 35% ab

Anniversary Update bricht nach 35% ab: Ich habe mir mit dem Microsoft Tool eine DVD mit Windows 10/1607 erstellt und das Setup im laufenden System gestartet. Nach mehren Neustarts bricht das Update bei 35% ab. Ein Neustart konnte nicht durchgeführt werden weil anscheinend kein funktionstüchtiges Windows vorhanden war. Zum Glück habe...

Windows 10 Support 12. August 2016

Windows 10 Anniversary Update stürzt ab

Windows 10 Anniversary Update stürzt ab: Hallo, ich habe das Problem, dass sich das Anniversary Update nicht installieren lässt, weil Windows nach Herunterladen des Updates und Neustart beim Aktualisieren immer wieder abstürzt. Ich sehe nur ganz kurz die Fortschrittsanzeige von Windows, dann startet der PC auch schon neu. Das Update...

Windows 10 Support 10. August 2016

ist cortana mit dem neuen anniversary update jetzt auch in österreich verfügbar?

ist cortana mit dem neuen anniversary update jetzt auch in österreich verfügbar?: Hallo liebe Community gemeinde, Ich hätte gerne gewusst ob jetzt mit dem neuen anniversary update für win10 cortana jetzt auch in österreich verfügbar ist?hab nämlich meinen Laptop noch bei land/region auf Deutschland um auch als österreicher cortana benutzen zu können.Weiß da jemand von euch...

Windows 10 Support 4. August 2016

Windows 10 Anniversary Update

Windows 10 Anniversary Update: Hallo zusammen, Wer kann mir helfen? Ich habe gerade das neue update Windows 10 Anniversary Update herunter geladen. Bei der Installation taucht nach 2% eine Fehlermeldung auf : Fehlercode 0x80070057 Was habe ich falsch gemacht oder anders gefragt wie soll ich den Fehler verstehen? Danke...

Windows 10 Support 3. August 2016

Windows 10 Anniversary Update ab heute verfügbar – sukzessive [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden