Windows 10 Anniversary Update lässt sich nicht installieren

Helfe beim Thema Windows 10 Anniversary Update lässt sich nicht installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ab diesem Thread teilen. Ich habe ähnliches Problem. 3 oder 4 mal versuchte bereits das Windows-Update die Version 1607 zu installieren. Jedesmal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TillHofmann, 28. November 2016.

  1. TillHofmann
    TillHofmann Gast

    Windows 10 Anniversary Update lässt sich nicht installieren


    Ab diesem Thread teilen.


    Ich habe ähnliches Problem. 3 oder 4 mal versuchte bereits das Windows-Update die Version 1607 zu installieren. Jedesmal brach die Installation ab, und ein Fenster ging auf mit einem
    Hinweis "Problem beheben". Wenn ich das anklickte startete die Installation erneut und brach irgendwann mit dem gleichen Ergebnis wieder ab. Ich folgte einem Hinweis, sich die Update-Daqei manuell herunterzuladen und diese zu installieren. Doch sowohl die 64x-basierte Datei als auch die "normale" Version ließen sich ncht installieren. Bei beiden erhielt ich den Hinweis: Diese Datei ist für Ihr System nicht geeignet".

    Momentan ignoriere ich die Update-Aufforderung und warte mal ab, ob Microsoft es schafft, eine funktionierende Update-Version zu veröffentlichen.

    1000 Tricks und Tipps nachgehen, wie man eventuell das Problem beheben könnte, werde ich jedenfalls nicht.

    Weiterlesen...
     
    #1 TillHofmann, 28. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
Thema:

Windows 10 Anniversary Update lässt sich nicht installieren

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Anniversary Update lässt sich nicht installieren - Ähnliche Themen - Anniversary Update lässt

Forum Datum

Windows 10 Update lässt sich nicht installieren

Windows 10 Update lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen,Ich bin zurzeit noch auf 21H2. Seit Wochen möchte ich nun schon das neue Update installieren, bis jetzt ohne Erfolg.Fehlercode 0x80070643.Probiert: sfc /scannow -> Geht nicht weil: Der Windows-Ressourcenschutz konnte den angeforderten Vorgang nicht ausführen..NET Framework...

Windows 10 Support 9. Dezember 2023

Windows Update lässt sich nicht installieren

Windows Update lässt sich nicht installieren: Das Funktionsupdate für Windows 10 Version 20H2 lässt sich bei meinem Rechner nicht installieren. Es handelt sich um einen Acer TravelMate P. Aktuell installiert ist Windows 10 Version 1909 Buld 18363.1440. Wie kann ich das Problem lösen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. April 2021

Anniversary Update starten zum Installieren

Anniversary Update starten zum Installieren: Das Anniversary Update habe ich jetzt heruntergeladen. Soll ich es jetzt starten um es zu installieren? Ich vermute ja, bin mir aber nicht sicher. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. September 2016

Windows 10 Anniversary Update 1607 lässt sich nicht installieren !!!

Windows 10 Anniversary Update 1607 lässt sich nicht installieren !!!: Hello, ich benutze das Windows 10 Pro - 1511 Version. Über automatisches Update bekam ich die Version 1607. Ich startete das Update wie gewohnt. Es schien alles wunderbar zu klappen bis ca 48%. Der Pc startete ein paar male automatisch neu. Nach dem letzten Neustart hing die...

Windows 10 Support 21. September 2016

Windows 10 Anniversary Update 1607 lässt sich nicht installieren !!!

Windows 10 Anniversary Update 1607 lässt sich nicht installieren !!!: Hello, ich benutze das Windows 10 Pro - 1511 Version. Über automatisches Update bekam ich die Version 1607. Ich startete das Update wie gewohnt. Es schien alles wunderbar zu klappen bis ca 48%. Der Pc startete ein paar male automatisch neu. Nach dem letzten Neustart hing die...

Windows 10 Support 21. September 2016

Anniversary Update manuell installieren

Anniversary Update manuell installieren: Welche der folgenden Möglichkeiten sollte ich ausführen? Möglichkeit 1: Noch länger warten, bis es über Windows Update angeboten wird! Warte schon seit der Veröffentlichung am 2.8.2016! Möglichkeit 2: Habe mit dem Media Creation Tool bereits vor zirka einem halbem Jahr einen bootfähigen...

Windows 10 Support 17. September 2016

Muss ich das Anniversary Update installieren?

Muss ich das Anniversary Update installieren?: Sehr geehrte Community, sie haben mir schon bei so manchen Problemen, die ich mit Windows 10 hatte sehr gut geholfen, daher wende ich mich mit meiner heutigen Frage:“ Muss ich das Anniversary Update installieren?“ wieder an Sie. Das Update Anniversary Update wird mir unter den...

Windows 10 Support 17. August 2016

Win10 Anniversary Update lässt sich nicht installieren

Win10 Anniversary Update lässt sich nicht installieren: Auf zwei PCs mit Win 10 Enterprise (1511 Build 10586.494) lässt sich das Anniversary Update nicht installieren. Bei der Prüfung auf Gerätekompatibilität kommt als Meldung: Windows 10 ist auf diesem PC nicht funktionsfähig ... Betriebssystem: Kontaktieren Sie den Sysadmin, um eine Windows...

Windows 10 Support 5. August 2016

Windows 10 Anniversary Update lässt sich nicht installieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden