Windows 10 Anniversary Update schlägt fehl.

Helfe beim Thema Windows 10 Anniversary Update schlägt fehl. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo und Moin, Ich habe ein Windows 10 Maschine mit der Windows Version 1511 mit den aktuellen Patches. Da mir kein Update angeboten wurde, habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dietrich_988, 11. August 2016.

  1. Dietrich_988
    Dietrich_988 Gast

    Windows 10 Anniversary Update schlägt fehl.


    Hallo und Moin,


    Ich habe ein Windows 10 Maschine mit der Windows Version 1511 mit den aktuellen Patches.


    Da mir kein Update angeboten wurde, habe ich mir den Downloader von Microsoft für das Anniversary Update geholt.


    Der Updateprozess startet mit der Untersuchung der Maschine und sagt "alles OK".


    Dann startet der Download und bricht nach einiger Zeit mit 0 % ab.


    Internetzugang ist vorhanden und auch stabil. Ich kann über Proxy oder auch ohne Proxy in das Internet gehen. Bei beiden Zugängen kommt der gleiche Fehler.


    Mein Kollege, der die gleichen Netze benutzt, kann das Update starten. Es wird bei ihm ein lokaler Ordner Windows10Upgrade erstellt. Diesen habe ich nun auf mein System kopiert und in der Root dieses Ordners die Windows10UpgraderApp gestartet. Diese App macht aber nun den gleichen Fehler, sie will wieder das Update aus dem Netz holen, obwohl es ja bereits im Ordner vorhanden ist.


    Hat jemand eine Idee dazu.


    Danke für die Hilfe und Gruß

    Dietrich

    Weiterlesen...
     
    #1 Dietrich_988, 11. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 Anniversary Update schlägt fehl.

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Anniversary Update schlägt fehl. - Ähnliche Themen - Anniversary Update schlägt

Forum Datum

Windows 10 Update schlägt fehl

Windows 10 Update schlägt fehl: Hallo, ich bekomme beim Windows-Update (Windows 10) folgenden Fehler: Eintrag in ReportingEvents.log [AGENT_INSTALLING_FAILED] 101 {0AA5E289-E8CB-4F08-ACEB-971D71933A65} 1 8031004a UpdateOrchestrator Failure Content Install Installation Failure: Windows failed to install the following...

Windows 10 Support 22. Juni 2018

Windows Update schlägt fehl

Windows Update schlägt fehl: Ich versuche seit geraumer Zeit ein Windows Update zu machen. Bei der Update-Installation erhalte ich den Fehler 0x8007001f Versucht habe ich u.a. bisher: - Windows Update-Problembehandlung - Zeitzone kontrolliert - Dienst Windows Update läuft - Dienst Windows Moduls Installer läuft - DISM...

Windows 10 Support 10. März 2018

Windows Update schlägt fehl

Windows Update schlägt fehl: Hallo, ich habe bereits seit längerem eine durchwachsene Hassbeziehung mit Windows 10 und seinen Automatismen. Vorgeschichte: Hatte früher Windows 7 und damit war ich happy. Als ich zwecks Studium jedemenge Softwarelizenzen bekommen habe, hab ich mal Windows 8.1 draufgemacht und das ****...

Windows 10 Support 11. Juni 2017

Warum schlägt das Anniversary Update fehl?

Warum schlägt das Anniversary Update fehl?: Hallo, Bereits seit Mitte 2016 versucht Windows 10 auf meinem Acer Switch 11V (SW5-173) immer wieder das "Anniversary Update" (1607) zu installieren. Leider vergeblich. Der Download, usw. funktioniert problemlos. Nach dem Neustart erscheint die Meldung, Updates würden installiert und man möge...

Windows 10 Support 24. Februar 2017

Windows 10 Update 1607 - Anniversary Update schlägt fehl, App muss deinstaliert werden

Windows 10 Update 1607 - Anniversary Update schlägt fehl, App muss deinstaliert werden: Beim Updaten auf die neue Windows 10 Anniversary Version erhalte ich folgende Fehlermeldung "Diese Programme müssen deinstalliert werden, weil sie nicht mit dem Upgrade kompatibel sind.": Das Problem ist, dass dann ein leerer Aufzählungspunkt folgt und ich nicht weiß welche App deinstalliert...

Windows 10 Support 7. Oktober 2016

Windows 10 Anniversary Update schlägt fehl mit Fehlercode 0X80070003

Windows 10 Anniversary Update schlägt fehl mit Fehlercode 0X80070003: Hallo, ich versuche bereits seit geraumer Zeit das neue große Update zu installieren, was jedoch immer bei ca. 76 bis ca. 79 % mit dem Fehlercode 0X80070003 abbricht. Folgende im Internet verfügbaren Tipps habe ich bereits getestet: sfc /scannow Dism /Online /Cleanup-Image /ScanHealth...

Windows 10 Support 21. September 2016

Anniversary Update von Win 10 schlägt fehl

Anniversary Update von Win 10 schlägt fehl: Hallo zusammen, leider ist auf meinem Notebook das Anniversary Update nicht möglich. Die Installation über das Media Creation Tool läuft an und endet dann irgendwann mit dem Bildschirm: "Fehler beim Update" - Alles ist dann beim Alten, sprich bei der Version 1511 (Build 10586.494) Ich...

Windows 10 Support 7. August 2016

Anniversary update schlägt ohne Fehlermeldung fehl

Anniversary update schlägt ohne Fehlermeldung fehl: hallo, versuche jetzt seit stunden vergeblich die version 1607 zu installieren. Der vorgang läuft (inkl mehrerer neustarts) durch bis 96% dann bleibt die prozentzahl ein paar minuten stehen und am ende wird wieder rebootet, eine meldung "windows wird auf die vorherige version zurückgesetzt"...

Windows 10 Support 5. August 2016

Windows 10 Anniversary Update schlägt fehl. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 anniversary update schlägt fehl

    ,
  2. windows anniversary update schlägt fehl

    ,
  3. windows 10 update schlägt fehl

    ,
  4. warum schlägt anniversairy update bei installation fehl,
  5. windows 10 anniversary update probleme