Windows 10 Anwendungen startet nicht?

Helfe beim Thema Windows 10 Anwendungen startet nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe schon seit längeren ein proplem habe aber nie wirklich eine Lösung gefunden, denn manche Anwendungen bei mir lassen sicht nicht öffnen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von instergaming, 17. Juli 2021.

1. instergaming
    instergaming Gast

Hallo ich habe schon seit längeren ein proplem habe aber nie wirklich eine Lösung gefunden, denn manche Anwendungen bei mir lassen sicht nicht öffnen z.b ein Spiel was ich mit winrar runtergeladen hatte und die einzigste möglichkeit die ich momentan habe ist das Ich das spiel in ein steam order mache und die Anwendung umbenenne und das nervt oder ich muss das spiel im winrar Ordner öffnen worauf ich auch keine lust habe ich hoffe ihr könnt mir helfen mfg (edit:ich bekomme auch keine fehler Meldung)

:)

#1 instergaming, 17. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Anwendungen startet nicht? - Ähnliche Themen - Anwendungen

Forum Datum

Zugriff auf Desktop sperren nach automatischer Anmeldung bis Anwendung laüft

Zugriff auf Desktop sperren nach automatischer Anmeldung bis Anwendung laüft: Hallo!Wir betreiben ein Windows 10 System mit einer SCADA-Software. Die Anwendung belegt dabei den gesamten Screen und ist so eingestellt, dass der Anwender nicht aus dieser Ansicht Zugriff auf das OS bekommt. Also auch nicht auf den Desktop.Wir haben das so konfiguriert, dass das System mit...

Windows 10 Support 26. Februar 2025

Windows 10 wiederkehrende Bluescreens während konkreter Anwendung

Windows 10 wiederkehrende Bluescreens während konkreter Anwendung: Hallo,ich hatte in letzter Zeit häufiger das Problem einen Bluescreen zu bekommen. Heute hatte ich innerhalb einer Stunde 8 Bluescreens oder mehr. Danach zeigte mir mein Rechner sogar an, dass ich kein Bootable Device mehr habe. Nach einem Powercycle wollte er dann wenigstens wieder booten. In...

Windows 10 Support 5. Januar 2025

Ich höre mich selber wenn ich in Anwendungen bin, die mein Mikro benutzen

Ich höre mich selber wenn ich in Anwendungen bin, die mein Mikro benutzen: Ich höre mich über mein Headset ständig selber, wenn ich zum Beispiel in einem discord channel bin. dabei ist egal ob alleine oder mit Freunden. Ich höre mich auch selbst, wenn ich gestummt bin. auch höre ich mich selber ,wenn ich in den windows einstellungen auf sound bin.Ich habe schon einiges...

Windows 10 Support 30. Dezember 2024

Anwendung konnte nicht koreckt gestartet werden

Anwendung konnte nicht koreckt gestartet werden: Hallo, Seit meiner letzten Runde msfs stürzt mein Game jedes mal nach dem Starten ab mit der Fehlermeldung, " Das Spiel konnte nicht koreckt gestartet werden" Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. September 2024

fehlerhaften Anwendung: StartMenuExperienceHost.exe

fehlerhaften Anwendung: StartMenuExperienceHost.exe: Name der fehlerhaften Anwendung: StartMenuExperienceHost.exe, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x0cb7f68bName des fehlerhaften Moduls: KERNELBASE.dll, Version: 10.0.19041.4291, Zeitstempel: 0xa956ff71Ausnahmecode: 0xc0000602Fehleroffset: 0x000000000012dca2ID des fehlerhaften Prozesses:...

Windows 10 Support 13. April 2024

Win10 zurücksetzen bricht ab bei "Wiederherstellungsmedium anwenden"

Win10 zurücksetzen bricht ab bei "Wiederherstellungsmedium anwenden": Hallo zusammen,ich möchte einen DELL Laptop über den "SupportAssist OS Recovery" zurücksetzen.Zurücksetzen --> Zurücksetzen und aktualisieren Netzwerkverbindung besteht --> Keine Daten sichernLeider bricht der Vorgang immer am Punkt "Wiederherstellungsmedium anwenden" mit der Meldung...

Windows 10 Support 11. April 2024

Anwendungen im Kiosk Modus

Anwendungen im Kiosk Modus: Hallo Community, ich teste gerade etwas mit dem Kioskmodus. Ich will einen Rechner aufsetzen der nach dem Start nur eine einzige Anwendung öffnet und den Benutzer da auch nicht mehr raus lässt. Nun habe ich alles soweit eingestellt. kann aber das Programm welches geöffnet werden soll nicht...

Windows 10 Support 19. März 2024

Bluescreen bei bestimmten Anwendungen

Bluescreen bei bestimmten Anwendungen: Hallo, seit gestern erhalte ich Bluescreens bei bestimmten Anwendungen: Öffnen von Musiknotationssoftware, Youtube, Anschließen von externem Harddrive. Meldung: PAGE FAULT IN NON PAGED AREA; tsucsb2a.sys. Ich hatte Updates lange ausgesetzt, da der PC danach immer gecrashed ist. Jetzt wurde das...

Windows 10 Allgemeines 22. Februar 2024

Windows 10 Anwendungen startet nicht? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden