Windows 10 - Anwendungsfehler

Helfe beim Thema Windows 10 - Anwendungsfehler in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich habe seit kurzem das Problem das ich keine Programme mehr öffnen kann die ich installiert habe. Wenn ich zb. Steam öffnen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von David_D26, 14. August 2016.

  1. David_D26
    David_D26 Gast

    Windows 10 - Anwendungsfehler


    Hallo liebe Community,


    ich habe seit kurzem das Problem das ich keine Programme mehr öffnen kann die ich installiert habe. Wenn ich zb. Steam öffnen will kommt das hier

    Windows 10 - Anwendungsfehler

    Ich bin am Ende meiner Nerven, ist nicht das erste Problem mit Windows 10.

    Ich hoffe ihr könnt mir schnellstmöglich helfen.

    Danke schon mal im Vorraus.


    Liebe Grüße

    David

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
    • Säm
      Säm Win Experte
      Mitarbeiter
      Registriert seit:
      4. Dezember 2015
      Beiträge:
      5.880
      Zustimmungen:
      1.764

      Hallo
      Versuche das hier:
      Inplace Upgrade unter Windows
      Das „Inplace Upgrade“ repariert Windows 10 mit den eigenen Sicherungen der Systemdateien aus dem WinSXS-Ordner. In diesem Ordner befinden sich die Backups der Systemdateien, auf die Windows immer zurückgreifen kann.

      Der entscheidende Vorteil eines Inplace Upgrades ist, dass nur das System selbst repariert wird und nach der Reparatur-„Installation“ keine Programme neu installiert werden müssen und auch alle Einstellungen erhalten bleiben. Benötigt wird dazu entweder eine Installations-DVD, USB-Stick oder eine ISO-Datei.Windows 10 - Anwendungsfehler

      So führt man ein Inplace Upgrade unter Windows 10 durch:
      • DVD ins Laufwerk einlegen, oder
      • USB-Stick einstecken, oder
      • Die ISO-Datei per Rechtsklick Bereitstellen/Mounten
      Entsprechende Laufwerk auswählen und nun die Datei setup.exe doppelt anklicken bzw. ausführen.

      Den gleichen Effekt hat die setupprep.exe im Ordner „sources“. Auc

      Wenn das nicht hinhaut, eine Neuinstallation:
      Windows 10
       
    Thema:

    Windows 10 - Anwendungsfehler

    Die Seite wird geladen...

    Windows 10 - Anwendungsfehler - Ähnliche Themen - Anwendungsfehler

    Forum Datum

    Anwendungsfehler 0xc000007b beim installieren vom Epicgames Launcher.

    Anwendungsfehler 0xc000007b beim installieren vom Epicgames Launcher.: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen den Fehlercode 0xc000007b beim installieren vom Epic games Launcher. Ich habe viele Sachen ausprobiert jedoch funktioniert nichts. Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

    Windows 10 Support 14. September 2023

    Microsoft Anwendungsfehler (0xc000007b)?

    Microsoft Anwendungsfehler (0xc000007b)?: Hallo ich habe ein Problem wenn ich den Rockstar Launcher starten möchte erscheint bei mir diese Meldung, ich habe Windows gestern neu installiert. Hatte jemand ein ähnliches Problem ?? Ich habe bereits direct x neu installiert. Bitte helft mir ich weiß grad echt nicht mehr ganz weiter....

    Windows 10 Support 17. Juli 2023

    Anwendungsfehler AcStBmhE.exe

    Anwendungsfehler AcStBmhE.exe: Hallo, beim Herunterfahren kommt immer die Meldung: AcStBmhE.exe Anwendungsfehelr Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc000142). Klicken Sie auf ok, um die Anwendung zu schließen. Ansonsten merke ich nichts bei der Arbeit mit Windows 10. Ist diese Fehlermeldung wichtig...

    Windows 10 Allgemeines 16. Mai 2023

    Anwendungsfehler

    Anwendungsfehler: Hallo zusammenHabe seit 4 Tagen im Zuverlässigkeitsverlauf folgendeMeldung immer im gleichen Zeitraumobwohl ich zu dieser Zeit keine Aktivität vornehme.Unter technische Details anzeigen ist folgendes zusehenDadurch geht die Zuverlässigkeitskurve nach unten.Was ist das für ein "Programm" und wie...

    Windows 10 Support 17. Oktober 2022

    winword.exe Anwendungsfehler 0xc0000005

    winword.exe Anwendungsfehler 0xc0000005: seit heute lassen sich keine OfficeProgramme auf meinem PC öffnen.Es erscheint folgende Fehlermeldung:"WINWORD.EXE - Anwendungsfehler Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden 0xc0000005.Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu schließen."Liebe Grüße Weiterlesen...

    Windows 10 Support 21. September 2021

    EncoderServer.exe - Anwendungsfehler was ist das?

    EncoderServer.exe - Anwendungsfehler was ist das?: Guten tag, ich kriege gerade dauernd diese fehlermeldung, also die ganze zeit. ich mache nix und schreibe nur diese frage und kriege 24/7 diese meldung: [img] Was ist das, ich mache quasi nix, habe nur meinen pc gestartet und kriege diese meldung! also ganz oft hintereinander! Was kann ich tun...

    Windows 10 Support 10. Juni 2021

    Nach Start Fehlermeldung: BTServer.ex Anwendungsfehler Anwendung konnte nicht gestartet werden.

    Nach Start Fehlermeldung: BTServer.ex Anwendungsfehler Anwendung konnte nicht gestartet werden.: Hallo Ich habe ein HP Notebook Produkt .....= HP 250 G4 Betriebssystem: Win 10 home Version 20H2 Nach Start des Notebooks erhalte ich die Fehlermeldung BTServer.exe Anwendungsfehler <==das ist irgendwie eine Bluetooth-Anwendung Anwedung konnte nicht gestartet werden 0xc0150002...

    Windows 10 Support 15. Februar 2021

    Microsoft Office Anwendungsfehler 0x0000142

    Microsoft Office Anwendungsfehler 0x0000142: Sehr geehrte Damen und Herren, bei einer Microsoft Office Aktualisierung tritt der Anwendungsfehler 0x0000142 auf Weiterlesen...

    Windows 10 Support 14. Oktober 2020

    Windows 10 - Anwendungsfehler [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden