Windows 10 Anzeige

Helfe beim Thema Windows 10 Anzeige in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi Leute. Hab mir kürzlich Wind. 10 Pro auf dem Rechner installiert (vorher war Win. 7 drauf), aus dem Internet günstg eine Lizenez gekauft (5,50 €)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FrankBecker1605, 16. August 2017.

1. FrankBecker1605
    FrankBecker1605 Gast

Windows 10 Anzeige

Hi Leute.

Hab mir kürzlich Wind. 10 Pro auf dem Rechner installiert (vorher war Win. 7 drauf), aus dem Internet günstg eine Lizenez gekauft (5,50 €) und die Version

aktiviert. Mein Problem: Wenn ich die Bildschirmeinstellungen auf normal stelle ( Auflösung 1024 x 768, Querformat, Ansicht: Mittelgroße Symbole), dann sieht das aus wie der "abgesicherter Modus". Andere einstellungen sind zwar möglich, aber das sieht nicht richtig aus.

Den System entnehme ich, dass meine Win.10 Pro Version (1703) durch eine digitale, mit meinem MS Konto verknüpfte Lizenz aktiviert wurde.

Könnt ihr mir sagen, wo mein Problem liegt?

Gruß Frank

Weiterlesen...

#1 FrankBecker1605, 16. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

Vermutlich im Preis

Anhänge:

Thema:

Windows 10 Anzeige

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Anzeige - Ähnliche Themen - Anzeige

Forum Datum

Anzeige Speicherplatz im lokalen OneDrive-Ordner

Anzeige Speicherplatz im lokalen OneDrive-Ordner: Hallo allerseits, wenn ich auf meinem lokalen OneDrive-Ordner mit der rechten Maustaste die Eigenschaften aufrufe, erhalte ich dort den kompletten belegten Speicherplatz angezeigt, der auch online belegt ist. Und das, obwohl ich unter OneDrive > Einstellungen > Einstellungen > den Haken bei...

Windows 10 Support Heute um 07:22 Uhr

Windows 10 - PDF-Datei auf einem Monitor anzeigen?

Windows 10 - PDF-Datei auf einem Monitor anzeigen?: Wenn ich aus einer E-Mail ein pdf-Dokument öffne, wird dieses immer auf dem linken meiner zwei Monitore geöffnet, seitdem ich es einmal auf diesem Monitor geöffnet habe. Nun bekomme ich es nicht mehr auf den anderen Monitor geöffnet, was ich auch versuche. Wäre super, wenn dazu jemand eine...

Windows 10 Support Samstag um 11:53 Uhr

Fehlerhafte Anzeige im Updateverlauf von Windows 10 Pro

Fehlerhafte Anzeige im Updateverlauf von Windows 10 Pro: Hallo, ich nutze aktuell Windows 10 Pro 1909 Betriebssystembuild: 18363.657 und mit ist aufgefallen, dass die installierten Security Intelligence-Update für Windows Defender Antivirus zwar im Zuverlässigkeitsverlauf vollständig und stets korrekt angezeigt werden jedoch nicht unter dem...

Windows 10 Support Freitag um 21:37 Uhr

Fenster nebeneinander anzeigen

Fenster nebeneinander anzeigen: Die Bildschirmdarstellung "Fenster nebeneinander anzeigen" funktioniert nicht richtig! Das Ergebnis ist wie bei "Fenster gestapelt anzeigen". Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Februar 2020

Sehe die Anzeige bei Zur Suche Text hier eingeben nicht mehr?

Sehe die Anzeige bei Zur Suche Text hier eingeben nicht mehr?: Hey, sehe seit dem neusten Windows 10 Update die Anzeige bei Zur Suche Text hier eingeben nicht mehr (siehe Bild). Ist das normal und wenn nein, kann mir da jemand helfen? MfG Anon [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/sehe-die-anzeige-bei-zur-suche-text-hier-eingeben-nicht-mehr

Windows 10 Support 10. Februar 2020

Anzeige externer Geräte im Explorer

Anzeige externer Geräte im Explorer: Seit kurzem werden über USB an meinen Computer angeschlossene Geräte, wie zum Beispiel eine externe Festplatte, im Explorer unter „Dieser PC“ nicht mehr angezeigt, ich kann sie deshalb nicht mehr ansteuern. Mein Computer ist ein Laptop von Toshiba, „Satellite Pro“, mit dem Betriebssystem Windows...

Windows 10 Support 8. Februar 2020

VNC Verbindung von Windows auf Linux Desktop anzeigen?

VNC Verbindung von Windows auf Linux Desktop anzeigen?: Ich habe mir einen Linux Server gemietet, jedoch finde ich den weg nicht wie ich den Desktop vom Linux Server anzeigen kann. Ein VNC Server Verbindung dingens wie man das nennt ist offenbar schon vor Installiert. Wenn ich mich mit der Connecte, sehe ich halt nur halt das Terminal/ bekomme das....

Windows 10 Support 8. Februar 2020

Windows 10 - Angemeldete Benutzer im Start-Sperrbildschirm anzeigen

Windows 10 - Angemeldete Benutzer im Start-Sperrbildschirm anzeigen: In Windows 7 sind bzw. wurden die angemeldeten Benutzer mittig auf dem Schirm angezeigt. Dann konnte man den entsprechenden Benutzer anklicken und wurde angemeldet. Siehe: https://www.softwareok.de/img/faq/Windows-7/Windows_7_Benutzer_am_Startbildschirm_2018-04-29-17-24-24.png Geht das in...

Windows 10 Support 7. Februar 2020

Windows 10 Anzeige [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 Anzeige

,
  2. Anzeige Spercherkarte Windows 10

,
  3. anzeigeumgebung 1024 768 16 bit